>

Allen Adlern ein frohes Fest und herzliche Grüße aus Duisburg!

#
Nerd, hat dir irgendein Duisburger was getan? Du bist ein Idiot.
#
...ruhig Blut! Solche Beiträge kann ohnehin niemand ernst nehmen.

Ich werde Eure Grüße ausrichten - vielen Dank!
Wir sehen uns spätestens bei Eurem Gastspiel in Oberhausen.

Bis dahin: Euch allen einen guten Rutsch
...und besondere Grüße an N.E.R.D - lern uns erst mal richtig kennen, bevor Du Dir ein Urteil bildest.
#
Jedem das was er möchte

Ich habe interesse nach Duisburg, wie einige andere auch

Aber mir geht z.B. Innsbruck oder Bergamo total am ***** vorbei

Innsbruck allein schon, weil ich ein Grüner Grazer bin, und zu Italien hab ich überhaupt keine Beziehung

Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen, weil dann sind die Innsbrucker und Italiener genau so wenig willkommen

Gruß
#
Um Freundschaften geht es mir hier nur zweitrangig.

Hier hat uns jemand freundlich gegrüßt und uns alles Gute gewünscht.Noch dazu von einem Verein, wo wir bei vielen Anhängern Sympathien geniessen und die uns bisher nichts getan haben.

Da geht man mit den Leuten etwas anders um. Und wenn man sie, warum auch immer, nicht mag oder sie einen nicht interessieren, dann sollte man wenigstens mal zu solch einem Anlass die Klappe halten.
#

AirHarry schrieb:
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen,.....


*kopfkratz?*

Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, wie er zu einem Verein steht?
Ich halte z.B. gar nichts davon mir eine Fanfreundschaft "aufzwingen" zu lassen und Duisburg läuft bei mir eher unter "uninteressant", trotzdem freue ich mich über die lieben Grüße, welche ich hiermit erwiedern möchte.

In diesem Sinne....

Grüße
#

N.E.R.D. schrieb:
meint ihr wirklich das das auch nur 1% der Fans von uns interessiert was der MSV uns wünscht?
Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[

mfg !



Denke ich, ja. Bin ich jetzt ein schlechterer Fan, als du? Danke für den Applaus, hatte ich mal wieder nötig

Dr.Ball
#
...kein Stress bitte - schon gar nicht untereinander! Wie schon mehrfach gesagt: Jedem das Seine.

See you in OB!
#
Amen !
#

miep0202 schrieb:
Nerd, hat dir irgendein Duisburger was getan? Du bist ein Idiot.

100% Zustimmung

Ich habe erst vor einer Woche mit ein paar Duisburgern was getrunken und es war wie immer lustig. Mir ist egal was so Plattfische wie dieser Neid sagen, ich vergesse meine Duisburger Freunde nicht und wenn ich sie irgendwo treffe gehen wir lustig einen trinken und haben Spass.
#
Mir persönlich bedeutet der MSV nicht soviel aber für nette Grüße bedanke ich mich gerne und grüße zurück.
#
danke und die besten wünsche zurück an rhein und ruhr.

n.
#

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen,.....


*kopfkratz?*

Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, wie er zu einem Verein steht?
Ich halte z.B. gar nichts davon mir eine Fanfreundschaft "aufzwingen" zu lassen und Duisburg läuft bei mir eher unter "uninteressant", trotzdem freue ich mich über die lieben Grüße, welche ich hiermit erwiedern möchte.

In diesem Sinne....

Grüße


Niemand will jemand etwas aufzwingen.
Mann sollte es aber respektieren, wenn es Leute gibt die sich eher zum MSV hingezogen fühlen als zu den Innsbruckern oder sonnst wen

Und wenn einer meint, das MSVler im Block nicht willkommen sind, dann sollen die Innsbrucker und Co auch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Also, jedem das seine, aber mit Repsekt bitte
#
Zum Thema "kotzen". Wenn ich lese " Duisburger Freunde" dann muss ich ehrlich gesagt kotzen .
Naja wir sprechen hier glaub ich auch von ausnahmen .

cshönen abend noch
#
Wenn Du Dir mal die Mühe machst und den Fred nochmal komplett durchliest, wirst Du vielleicht feststellen, dass Du hier der Einzige bist, der nur am nörgeln ist. Alle anderen sind entweder pro Freundschaft oder respektieren dies zumindest. Und jetzt frag ich Dich, wer hier die Ausnahme ist !?!?

Oh man, dass die Alles-außer-Frankfurt-ist-Scheiße-Fraktion aber auch so verflucht irgnorant ist, obwohl die meisten von denen überhaupt keinen blassen Schimmer haben, worüber hier gesprochen wird. Aber ich hatte wohl mal wieder vergessen, dass für einige die Zeit vor den Ultras nicht existent ist......
#
Es gibt einfach Leute, die machen sich mit NICHTS irgendwelche Mühe. Darum mach ich mir auch keine Mühe mit ihnen.

Assholes of the world: unite, and form a tunnel!
#

N.E.R.D. schrieb:
Zum Thema "kotzen". Wenn ich lese " Duisburger Freunde" dann muss ich ehrlich gesagt kotzen .
Naja wir sprechen hier glaub ich auch von ausnahmen .

cshönen abend noch

Ja, ja.
#
Selbst wenn NEPP sich die Mühe machen würde, sämtliche Beiträge nochmals zu lesen, bzw. dies zu versuchen, er würde es eh nicht verstehen!

PISA lässt grüßen....
#

Basaltkopp schrieb:
PISA lässt grüßen....


ach komm jetzt......die aus pisa sind nun wirklich arschlöcher
#

neeko schrieb:
ach komm jetzt......die aus pisa sind nun wirklich arschlöcher

Folglich kommt NEPP also aus dem Ortsteil Doofenbach-Pisa?
#

neeko schrieb:

Basaltkopp schrieb:
PISA lässt grüßen....


ach komm jetzt......die aus pisa sind nun wirklich arschlöcher



Moment, ich hab Freunde bei den Pisa-Rangers!

(Und ich hab mit dem KSC absolut nix am Hut. Das entstand dadurch, das ein alter Eintracht-Kumpel von mir nach Italien ausgewandert ist und eben in seiner neuen Heimatstadt zum Fußball gegangen ist.)

Chi non salta é livornese, ohoho ohoho ohohohohoh!


Teilen