Sehr schönes Tor! Der ist doch auch ein ganz heißer Kanditat für die WM 2010, oder? Ich seh schon die Schlagzeige in der Zeitung: Heller schießt Deutschland zum WM-Titel!!!
wimi schrieb: Sehr schönes Tor! Der ist doch auch ein ganz heißer Kanditat für die WM 2010, oder? Ich seh schon die Schlagzeige in der Zeitung: Heller schießt Deutschland zum WM-Titel!!!
wimi schrieb: Sehr schönes Tor! Der ist doch auch ein ganz heißer Kanditat für die WM 2010, oder? Ich seh schon die Schlagzeige in der Zeitung: Heller schießt Deutschland zum WM-Titel!!!
Vielleicht heißt die Schlagzeile auch so: Heller, von Funkel in Frankfurt aussortiert und jetzt bei Schalke mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet, schießt Deutschland zum WM-Titel !!
ich finde der Junge sollte mal langsam suspendiert werden bei uns, der ist doch viel zu frech...da so aufzutrumpfen bei der U21 mitten in der Woche...Unverfrohrenheit...der soll mal lieber gut trainieren bei uns....
HaiAdler schrieb: Schade nur das laut Moderator des Spiels, die guten Mannschaften ihre Spieler geschont haben. Aber wir brauchen das ja nicht!
Eilts hat teils auf Wunsch der Vereine teils von selbst Spieler geschont un so wie ich das gelesen hab is Heller eingewechstel worden obwohl er auch mit der 1. Mannschaft mit u.a Neuer, Hunt usw. nicht selten von Anfang an gespielt hat
Ich bin sehr guter Dinge, dass der Heller noch ein richtig Guter wird! Der bringt (fast) alles mit was ein guter Bundesligaspieler braucht...und vom Kopf her wirkt er auf mich mittlerweile auch sehr zielorientiert und realistisch (soll ja gerüchteweise in Aachen noch nicht so gewesen sein).
Der wird nochmal was....
Ich seh schon die Schlagzeige in der Zeitung: Heller schießt Deutschland zum WM-Titel!!!
Träumer
Vielleicht heißt die Schlagzeile auch so:
Heller, von Funkel in Frankfurt aussortiert und jetzt bei Schalke mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet, schießt Deutschland zum WM-Titel !!
kommt das in Nationalteams/Amateur??
Nationalteams
Nexte Mal...
live ticker oder was ?
ne. DSF!-LIVE!!!
Eilts hat teils auf Wunsch der Vereine teils von selbst Spieler geschont un so wie ich das gelesen hab is Heller eingewechstel worden obwohl er auch mit der 1. Mannschaft mit u.a Neuer, Hunt usw. nicht selten von Anfang an gespielt hat