>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
Uns wird es immer geben !!! Einmal Adler , immer Adler !
Daddihom schrieb:
Das wars, wir sind abgestiegen! Nach einer Katastrophensaison gehts in Liga 2. Aber ich hoffe, dass alle ECHTEN Eintracht-Fans unsrem Team die Treue halten werden!
Wiederaufstieg!!!
#
Thomau schrieb:
Nicht allzu traurig sein wg. Dortmund. Nicht immer gibts ein Wunder.
Wenn man von Spieltag 18 bis 26 nur zwei Pünktchen holt, braucht man schon ne gehörige Portion Situationsglück (von der Latte ins Tor statt drüber), ein bis zwei Schirirpfiffe zu unseren Gunsten oder ein paar taktische ALternativen, die funktionieren. Und von all dem hatten wir nichts oder zu wenig.
In Liga 2 stehen wir finanziell ja wohl ganz gut da. Jetzt gilts, endlich eine sportliche Perspektive zu entwickeln. Das hätte schon die letzten Jahre in Liga 1 passieren müssen. Aber so sind Freiburg und Mainz (konzeptionell) an uns vorbeigezogen.
Für mich heißt das:
- mehr (auch mehr Geld) in die Jugendarbeit stecken,
- das Scouting deutlich verbessern,
- eine einheitliche Spielphilosophie von der Jugend bis zu den Profis durchsetzen,
- einen Sportmamager und Trainer anstellen, die dies verinnerlichen.

Als Herzensfan kann ich gar nicht anders, als zur Eintracht zu stehen - egal was auf dem Platz abgeliefert wird.
Aber es macht halt viel mehr Spass, wenn sie ALS MANNSCHAFT einen gut kombinierenden Offensivfußball spielen.
Also: Los gehts mit dem Projekt Wiederaufstieg - aber bitte ohne große Namen.

Thomau



Hast mir aus dem Herzen gesprochen Thomau.
Gibts nichts hinzu zufügen.
#
SCHADE SCHADE SCHADE!!!!!!!  HEUL !!!!!!!!!

Aber die Punkte wurden eben teilweise liegen gelassen,von einer "Mannschft",die Ich nur noch vergessen möchte.

Aber eine Saison ist schnell um und Ich denke,Wir brauchen nur 1 Jahr!!

auf geht`s Projekt Wiederaufstieg!!

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!
#
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!
Eimal Eintracht Fan immer Eintracht Fan, egal welche Liga.
#
Einmal Adler, immer Adler - sind wir. Das Team inkl. Bruchhagen muss aber bis auf 2-3 Spieler ausgetauscht werden. Da sind viele ********* dabei, die einen Platz im Knast verdient haben.
#
Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !!!

4ever SGE !!!
#
Eintracht bleib ich, mein Herz hängt an diesem Verein.

Schaun wir weiter, auch wenn es mir heute sehr sehr schwer fällt, ich hatte mich eigentlich mit dem Abstieg abgefunden, aber nach dieser Leistung der Mannschaft und diesem blinden dummen Schiedsrichter, bin ich total enttäuscht und leer.

Aber auch in Liga 2 bin ich dabei.

bluerider
#
jetzt wird sich zeigen wer nur dumm gebabbelt hat, oder welcher Spieler wirklich bleibt....
ganz ehrlich? nach dem Spiel gegen Köln hab ich ein bisschen gehofft dasses so kommt um zu sehn wer nur shit labert oder wer zu seinem Wort steht

Schwegler,Daum,Amanatidis(ok er findet wahrscheinlich nix anderes)
#
Auch der 4. Abstieg wird an meiner Liebe zum Verein nix ändern! Ich werde in den nächsten Tagen ganz demonstrativ meine Eintracht-Jacke tragen!!! Wie es der Thread-Titel so schön sagt: EINMAL ADLER, IMMER ADLER!!!!  
#
Tränen trocken, SGE!

Wir sind verdient abgestiegen und können jetzt eine geile 2.Liga Saison erleben mit dem Resultat Aufstieg. Dazu ein sportliches Konzept und dann gehts mit Schwung wieder hoch!!

Braunschweig, Aue, Rostock, eventuell Dresden, Fürth. Die 2. Liga bietet ein paar richtig schöne Spiele.
#
Ganz ehrlich?
Ich freue mich auf die 2.Liga!
Endlich bin ich zumindist für ein Jahr diese Plastikvereine wie Leverkusen,Wolfsburg und Hoffenheim los!
#
Ich halte zwar weiterhin zur Eintracht, aber
den Wiederaufstieg sehe ich noch in weiter Ferne.
Wir brauchen dazu ein gutes Team und keine guten Einzelspieler.
#
Zweite Liga tut schon weh...

Bitte ein Neubeginn min jungen Frankfurtern. Bitte kein Altintop und kein Köhler!!!

Dauerkarten müssen leider gekündigt werden, die Anstosszeiten schaffe ich einfach beruflich nicht
#
Natürlich kommen wir wieder zurück- und zwar nach nur einer
Zweitligasaison.Wir werden eine schlagkräftige, junge und
hungrige Mannschaft sein, mit neuem Schwung und neuem Mut.
Wie einige hier schon sagten: Egal, in welcher Liga- einmal
Adler... immer Adler! Wäre ja noch schöner, wenn uns das umwirft.EINTRACHT FRANKFURT- Du wirst immer in meinem
Fan-Herzen sein.Die wahren Fans halten zu Dir.
#
so, DK ist gekündigt
#
Babbsack58 schrieb:
Natürlich kommen wir wieder zurück- und zwar nach nur einer
Zweitligasaison.Wir werden eine schlagkräftige, junge und
hungrige Mannschaft sein, mit neuem Schwung und neuem Mut.
Wie einige hier schon sagten: Egal, in welcher Liga- einmal
Adler... immer Adler! Wäre ja noch schöner, wenn uns das umwirft.EINTRACHT FRANKFURT- Du wirst immer in meinem
Fan-Herzen sein.Die wahren Fans halten zu Dir.


Träum weiter.
Das ist genauso unrealistisch wie heute den Klassenerhalt zu schaffen.
Zumindestens solange HB im Verein mitmischt.
Immerhin hat er 2 Abstieg zu verantworten und einen Fast
Abstieg(33 Punkte).
Dank Ihm und seiner Zementmischung sind wir eine Fahrstuhlmannschaft aller Bielfeld, Bochum geworden.
Traurig aber wahr.
#
Es tut sauweh. Hatte eigentlich gehofft nie mehr einen Abstieg miterleben zu müssen. Jetzt heissts Flagge zeigen, egal wie und egal ob andere einen belächeln:

- Eintracht-Trikot oder Eintracht-Polohemd an
- neue (größere) Aufkleber aufs Auto
- Eintracht-Gartenzwerg zum Nachbar hin aufstellen
- Eintracht Flagge hängen lassen (bis morsche auf Halbmast)
- Fanshop leerkaufen
- Dauerkarte ordern
- Mainz-Witze erzählen
- Sky kündigen (mit nen paar schöne Anmerkungen)
- Trash mail an die VW Homepage (am besten VW-Fahrer beschimpfen, das hat sich Magath mit seiner lancierten Ochs-Meldung verdient)

Wer hat noch andere Vorschläge ?

P.S. Es gibt nur einen Satz von unserem ungeliebten Nachbarn den ich schätze, "Zusamme schaffe merrs". So sollten wir jetzt denken / reden / handeln.

Liebe Eintracht, auch ich bleibe Dir treu !
#
wenn ich HB schon wieder höre, dass ja 19 Spieler einen Vertrag für die zweite haben und blabla. Von den 19 kann er mindestens 10 verschenken! Die taugen doch nicht mal was in Liga 2! Ich hoffe so sehr, dass es jetzt einen Umbruch gibt mit neuen Spielern und einem TEAM! Wiederaufstieg 2012!!!
#
So ist es, einmal Eintracht, immer Eintracht, was gehen mich andere Vereine an

EINTRACHT
#
Am 15 Juli geht es schon weiter.


Teilen