>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
"Abstiegseuphorie" macht sich breit. Neue Gesichter im Team, überfällige neue Strukturen im Klub - nächstes Jahr werden wir über die zweite Liga herfallen wie eine hungrige Bestie über ihre Opfer!
,-)
#
Der Titel sagt doch schon alles.
EINMAL ADLER IMMER ADLER
Dem ist nix hinzu zu fügen,auch wenn heute eine trauriger Tag ist
#
Endlich hat das Zittern und die Suche nach den Gründen bzgl. des Rückrundeneinbruchs ein Ende. Jetzt heisst es ein Neuaufbau der Mannschaft und dann starten wir durch und kommen Sommer 2012 zurück ins Oberhaus. Ganz wichtig ist das ein erkennbarer Teamgeist entsteht, wir in allen Mannschaftsbereichen einen Aggressivleader vorfinden und ein junges hunriges Team zum Anfeuern haben werden.
#
als exiladler hier in der schweiz wird es natürlich nicht einfacher nach dem abstieg, aber der neue adler für die heckscheibe ist schon da und wird morgen aufgebracht.

LIEBER EIN ADLER IN DER 2.LIGA ALS EIN KUNDE VON BAYERN; WOLFSBURG ODER HOFFENHEIM.

deinen verein kannst du dir nicht aussuchen, er wird dir in die wiege gelegt.
#
Das hier ist auch ein schöner vogel.
und ich glaube, diesen sollten wir zum vorbild nehmen. zeit für veränderungen!
#
zweite liga tut schon weh, scheiß egal oh SGE. Heute ist ein trauriger, schwarzer Tag. Immerhin sind wir Adler. lieber absteigen als schalke fan sein.
#
lieber absteigen als hoffenheim fan sein
#
Jimsen schrieb:
Tschööö Eintracht!
Das wars!
Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe).
Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend!
So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!

Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!!
Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...

Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!!
Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...

Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!

PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt.
Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!      

Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt:
Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....

Habe deinen Text gelesen und dann dein Steckbrief angeklickt-hätte ich nicht tun sollen,denn mit 28.Jahren sollte man schon wissen,wie man sich anständig -ausdrückt- und ich kann verstehen,dass man sauer oder entäuscht ist.

Ich bin nicht sauer-nein-ich bin wahnsinnig enttäuscht,nicht dass die Mannschaft abgestiegen ist,dass habe ich seit der Winterpause so kommen sehen-da war ein heftiger Riss da-sondern dass seit der Winterpause in und um den Verein-keine Ruhe aufkam sondern von verschiedener- Ebene- Störfeuer gelegt wurde,bis der Baum brannte und jetzt brennt es lichterloh und die ersten wahren Fans-kündigen die D.K.

Ich hatte diese Saison-keine D.K.-werde mir auch keine holen,aber ich werde jedes Heimspiel,dass ich zeitlich einrichten kann-live und vor Ort-anschauen und werde meine Mannschaft unterstützen-so gut ich es kann.

Jeder hat eine zweite oder dritte vielleicht auch vierte Chance verdient-es kommt darauf an-was mir an dieser Sache liegt und eines ist für mich absolut klar-es sind Fehler gemacht worden-Fehler sind da um daraus zu lernen,um es dass nächste Mal-besser zu machen und es nicht so weit kommen zu lassen!

Man kann nicht immer nur die schönen Zeiten geniessen und die schlechten Zeiten-einfach wegschieben-dass Leben ist kein Spielplatz oder Ponyhof-sondern nackte-Realität-der man sich stellen sollte so fern man den A.... in der Hose hat.

Eintracht Frankfurt-deine Fans sind hier!
#
Ohaa! Wer hätte gedacht, dass es so schnell wieder 2. Liga Fussball in unserem Stadion geben wird. Nachdem es eher "kontinuirlich" nach oben ging.
Naja hat auch was, einige interessante Vereine gegen die wir spielen werden. Dresden und Düssledorf auswärts...geht ab.
#
faboFfm schrieb:
Ohaa! Wer hätte gedacht, dass es so schnell wieder 2. Liga Fussball in unserem Stadion geben wird. Nachdem es eher "kontinuirlich" nach oben ging.
Naja hat auch was, einige interessante Vereine gegen die wir spielen werden. Dresden und Düssledorf auswärts...geht ab.  

Habe mich bis gerade auf die neuen Auswärtsfahrten gefreut, und nimmer an Dresden gedacht. Da muss ich dann wohl nen Panzer bei Sixt mieten

Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.... Mimimimi
#
AdlerFranken schrieb:
faboFfm schrieb:

Habe mich bis gerade auf die neuen Auswärtsfahrten gefreut, und nimmer an Dresden gedacht. Da muss ich dann wohl nen Panzer bei Sixt mieten

Hehee. Ja das stimmt schon
#
AdlerFranken schrieb:
faboFfm schrieb:

rostock...
#
Cino schrieb:
AdlerFranken schrieb:
faboFfm schrieb:

rostock...  

Wenn man denkt es kann nimmer schlimmer kommen        Wo ist der Schnaps?
#
AdlerFranken schrieb:
Cino schrieb:
AdlerFranken schrieb:
faboFfm schrieb:

rostock...  

Wenn man denkt es kann nimmer schlimmer kommen        Wo ist der Schnaps?

#
Zum Titel: Wäre ja schlimm, wenn nicht!
#
Ich hoffe das sich die sonst so guude stimung stehblock net ändert weil ich bin natürlich auch BEREIT ZU SUPORTEN OHNE ENDE !!!!!!!!!!!

FORZA SGE!!!!!!
#
abstieg in der ersten saison als fussballfan.... subber  
trotzdem NUR DIE SGE!!!
#
Ich sach nur: Weiter gehts... Ich bin auch nächstes Jahr dabei. Einmal Adler - immer Adler!
Übrigens: Weiß einer, wie das neue Away Trikot aussieht?    Duck und weg....
#
Eine Liebe zu seinem Verien sollte grundsätzlich nicht von einer bestimmten Ligazugehörigkeit abhängig sein!

Allerdings schon sehr bitter. Ich kann auch die sogenannte Vorfreude auf die neuen Auswärtsgegner schwer teilen. Ich habe alle Abstiege mitgemacht samt Folgen. Bislang habe ich alle 2.Liga-Spiele der SGE-Geschichte in der 2. Bundesliga live verfolgt, seit dem ersten Abstieg 1996. Die weiteren Entfernungen ( Rostock, Cottbus, vielleicht auch noch Dresden)und dann noch Montags live im DSF, oder Freitags um 18.00. Viel Spaß, sage ich da nur. Das bedeutet: ein erheblicher Teil des Jahresurlaubs geht drauf, oder auf die Zähne beißen, wenn Du gleich vom St. Pauli Spiel direkt zur Frühschicht am Dienstag fährst.

Ein Wiederaufstieg ist nach den bisherigen Erfahrungen kein Selbstläufer. Auch weil ich die bisherigen Planungen für den jetzt feststehenden Abstieg wenig ausreichend sind.

Nur mal zur Erinnnerung. In unserer ersten 2.Liga-Saison standen wir nach dem letzten Heimspiel vor Weihnachten, das wir gg. Oldenburg verloren nur drei Punkte entfernt von den Abstiegsplätzen. Dieser Abstieg ist genauso unvorbereitet  wie der erste 1996. Die Abstiege dazwischen waren "abgefederter", da es in diesen Spielzeiten nur um den Klassenerhalt ging und deshalb zwangsläufig zweigleisig geplant wurde. Deshalb habe ich große Bedenken.              
#
SGE für immer.

Wo gibts nen Mitgliedsantrag zum ausfüllen ?

Teilen