Container-Willi schrieb: [quote=Jimsen]Tschööö Eintracht! Das wars! Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe). Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend! So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!
Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!! Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...
Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!! Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...
Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!
PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt. Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!
Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt: Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....
---
Ach Jimsen übrigens am 15 Juli geht die nächste Saison los. Biste dabei?
Die Eintracht kommt bestimmt nexte saison damit meine ich 13/14 in die 1. te liga ! Was ich scheiße Fiende viele geben jetzt ihre Dk ab ! Das sind nicht wirklich wahre Eintracht Fan's
Dilara_Croft_ schrieb: Die Eintracht kommt bestimmt nexte saison damit meine ich 13/14 in die 1. te liga ! Was ich scheiße Fiende viele geben jetzt ihre Dk ab ! Das sind nicht wirklich wahre Eintracht Fan's
Ist doch gut - so kommen Leute wie ich besser an eine DK ran.
Ich werde auch weiterhin zur Eintracht gehen. Allerdings hab ich ein Problem: Ich bin Fan von der SGE (dem Verein, der Tradition, den Fans, der Atmosphäre, usw.), aber ich bin NICHT (mehr) Fan von diesem Team und ich bin schon gar nicht Fan von dieser unterirdischen Spielweise.
An den Fans hat's ja wohl net gelegen, also muss ein Großteil des Teams ausgetauscht werden. Und wir haben scheiß Graupen in der Mannschaft, die kein Zweitligist wahrscheinlich ablösefrei nimmt (Marke Mahdavikia). Sprich: Die Eintracht wird mir immer am Herzen liegen, aber ich habe Probleme, dieses Team mit genau diesen Spielern anzufeuern. Bei den jungen, dynamischen fällt mir das nicht schwer, bei Spielern, die nicht mal Standards vernünftig treten können dagegen sehr.
Meine Identifikation mit dieser Mannschaft hält sich deshalb in Grenzen, bin aber treuer SGEler. Ich finde, das muss man irgendwie mal trennen. Oder kann man das nicht und man muss bedingungslos die Spieler unterstützen, die gerade bei der Eintracht unter Vertrag stehen? Ein Team ist ja schließlich austauschbar. :neutral-face
ynwa1989 schrieb: Eine Liebe zu seinem Verien sollte grundsätzlich nicht von einer bestimmten Ligazugehörigkeit abhängig sein!
Allerdings schon sehr bitter. Ich kann auch die sogenannte Vorfreude auf die neuen Auswärtsgegner schwer teilen. Ich habe alle Abstiege mitgemacht samt Folgen. Bislang habe ich alle 2.Liga-Spiele der SGE-Geschichte in der 2. Bundesliga live verfolgt, seit dem ersten Abstieg 1996. Die weiteren Entfernungen ( Rostock, Cottbus, vielleicht auch noch Dresden)und dann noch Montags live im DSF, oder Freitags um 18.00. Viel Spaß, sage ich da nur. Das bedeutet: ein erheblicher Teil des Jahresurlaubs geht drauf, oder auf die Zähne beißen, wenn Du gleich vom St. Pauli Spiel direkt zur Frühschicht am Dienstag fährst.
Ein Wiederaufstieg ist nach den bisherigen Erfahrungen kein Selbstläufer. Auch weil ich die bisherigen Planungen für den jetzt feststehenden Abstieg wenig ausreichend sind.
Nur mal zur Erinnnerung. In unserer ersten 2.Liga-Saison standen wir nach dem letzten Heimspiel vor Weihnachten, das wir gg. Oldenburg verloren nur drei Punkte entfernt von den Abstiegsplätzen. Dieser Abstieg ist genauso unvorbereitet wie der erste 1996. Die Abstiege dazwischen waren "abgefederter", da es in diesen Spielzeiten nur um den Klassenerhalt ging und deshalb zwangsläufig zweigleisig geplant wurde. Deshalb habe ich große Bedenken.
Sehe ich ganz genauso! Diese Selbstverständlichkeit zu meinen, sofort wieder aufzusteigen befremdet mich einfach nur, liegt wahrscheinlich am Alter, habe selbst auch vier Abstiege erlebt. Trotzdem, ich bleibe dabei!
Wir sind gefallen und stehen wieder auf! Alle Kraft für Liga 2 und den direkten Wiederaufstieg! Zusammen sind wir stark, das waren die Adler schon immer!
Egal welche Liga wir spielen,es gibt nun mal keinen schöneren Verein als Eintracht. Wir stehen wieder auf und kehren 2012 zurück.
Bin nun sehr gespannt,wie sich so die Zuschauerzahlen entwickeln,gerade im Bereich Business und Logen!! Leute,man steht zur SGE auch in schlechten Zeiten
Container-Willi schrieb: [quote=Jimsen]Tschööö Eintracht! Das wars! Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe). Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend! So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!
Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!! Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...
Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!! Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...
Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!
PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt. Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!
Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt: Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....
---
Jimsen: "Na logo bin ich da "
Weisst du-selten so gelacht und so eine -ehrlich gesagt-dumme Reaktion!!!! Witzigkeit-kennt keine Grenzen-auch vor dir macht sie-leider-nicht halt. -wie im wahren Leben. ,-)
Mach weiter so-jedem,wie er es braucht und gerne haben möchte-weil es anders nicht-funktioniert-Amen.
Ist doch keine Frage! Spielen wir eben wieder mal 2. Liga! Hätte nicht mehr passieren dürfen, aber nicht dabei sein, wäre das Schlimmste! DK ist bestellt, ich spare 60 Euro! Immerhin. Nee, auch kein Trost! EINTRACHT!
Tut heute schon nicht mehr ganz so weh. Werde mir trotz 2. Liga ne Dauerkarte holen. So mal wieder oben mitspielen und mehr Tore zu bejubeln hat ja auch was.
der stachel sitzt tief,und es wird wohl auch noch nen paar tage dauern ihn wieder heraus zu ziehen!!!aber wer einmal damit gesegnet wurde den ADLER im herzen zu tragen,der wird ihm immer verbunden bleiben und da ist es egal wo der weg hin geht!!! wir brauchen unsere EINTRACHT und die EINTRACHT braucht uns!!! auch wenn es keiner hören will,wir müssen jetzt wieder nach vorne gucken,und alles dafür tun das unser ADLER wieder fliegt und wir wieder hoch kommen!!!! FORCA SGE
EINMAL ADLER, IMMER ADLER !!!!!!!
Im der nächsten Saison sind wir wieder da und stärker wie nie!
Wir müssen jetzt zusammen halten und auch der Eintracht den Rücken stärken!
Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je!!
Richtige Einstellung. Ganz meine Meinung.
---
Jimsen: "Na logo bin ich da "
Nur die SGE
Was ich scheiße Fiende viele geben jetzt ihre Dk ab ! Das sind nicht wirklich wahre Eintracht Fan's
Ist doch gut - so kommen Leute wie ich besser an eine DK ran.
Wird die DK jetzt halt billiger
Allerdings hab ich ein Problem: Ich bin Fan von der SGE (dem Verein, der Tradition, den Fans, der Atmosphäre, usw.), aber ich bin NICHT (mehr) Fan von diesem Team und ich bin schon gar nicht Fan von dieser unterirdischen Spielweise.
An den Fans hat's ja wohl net gelegen, also muss ein Großteil des Teams ausgetauscht werden. Und wir haben scheiß Graupen in der Mannschaft, die kein Zweitligist wahrscheinlich ablösefrei nimmt (Marke Mahdavikia). Sprich: Die Eintracht wird mir immer am Herzen liegen, aber ich habe Probleme, dieses Team mit genau diesen Spielern anzufeuern.
Bei den jungen, dynamischen fällt mir das nicht schwer, bei Spielern, die nicht mal Standards vernünftig treten können dagegen sehr.
Meine Identifikation mit dieser Mannschaft hält sich deshalb in Grenzen, bin aber treuer SGEler. Ich finde, das muss man irgendwie mal trennen. Oder kann man das nicht und man muss bedingungslos die Spieler unterstützen, die gerade bei der Eintracht unter Vertrag stehen? Ein Team ist ja schließlich austauschbar. :neutral-face
Sehe ich ganz genauso! Diese Selbstverständlichkeit zu meinen, sofort wieder aufzusteigen befremdet mich einfach nur, liegt wahrscheinlich am Alter, habe selbst auch vier Abstiege erlebt. Trotzdem, ich bleibe dabei!
Let´s go, Eintracht! Let´s go!
Wir stehen wieder auf und kehren 2012 zurück.
Bin nun sehr gespannt,wie sich so die Zuschauerzahlen entwickeln,gerade im Bereich Business und Logen!!
Leute,man steht zur SGE auch in schlechten Zeiten
Weisst du-selten so gelacht und so eine -ehrlich gesagt-dumme Reaktion!!!!
Witzigkeit-kennt keine Grenzen-auch vor dir macht sie-leider-nicht halt. -wie im wahren Leben. ,-)
Mach weiter so-jedem,wie er es braucht und gerne haben möchte-weil es anders nicht-funktioniert-Amen.
Spielen wir eben wieder mal 2. Liga!
Hätte nicht mehr passieren dürfen, aber nicht dabei sein, wäre das Schlimmste!
DK ist bestellt, ich spare 60 Euro! Immerhin. Nee, auch kein Trost!
EINTRACHT!
Aber einmal Adler immer Adler.
bin ich wohl live vor ort.
wir brauchen unsere EINTRACHT und die EINTRACHT braucht uns!!!
auch wenn es keiner hören will,wir müssen jetzt wieder nach vorne gucken,und alles dafür tun das unser ADLER wieder fliegt und wir wieder hoch kommen!!!!
FORCA SGE