>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
Ich fühle mich gerade jetzt der Eintracht mehr verbunden als in den letzten Jahren. Das ist eben unser Schicksal als Eintrachtler. Es geht auf und ab, selten konstant und wenn konstant, dann wird das von uns doch als langweilig empfunden (siehe die Funkel-Ära).

Sollen die ganzen komischen Erfolgs-Fans nach Hoffenheim oder Mainz gehen. Braucht hier eh keiner.

EINTRACHT!!!!!

Jetzt erst recht.
#
Ich hatte nun seit 4 Jahren aus Zeitgründen keine Dauerkarte mehr. Aber Liga 2 ist ein Grund eine Zu kaufen dem Verein in einer schweren Zeit zur Seite stehen auch wenn ich net immer im Stadion sein kann
#
ich werde eine dk für meine sohn und mich kaufen - jetzt erst recht
#
Alle zusammen!!!!

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Die neue Saison fängt für uns schon in acht Wochen an  Wir werden viel Spaß und Freude haben in Liga 2. (von den scheiss Anstoßzeiten mal abgesehen).

Zusammen zum Wiederaufstieg

Nur die SGE
#
Ich liebe dich für immer und mehr.
#
Am gestrigen Abend musste ich arbeiten (im Verkauf) und durfte mir vieles von Kunden anhören, u.a.: "Was ist denn mit Ihnen los? Das ist ja unmöglich!"

Das die Eintracht gerade abgestiegen ist, konnte nicht jeder berücksichtigenen. Leider konnte ich es auch nicht souverän verdrengen, mein gespieltes Lächeln brachte nichts. War mir aber auch egal...

Ich bin einfach nur schockiert, was hier passiert ist. Der gang in Liga 2 war mir klar, aber als der Hammer gestern entgültig einschlug, wollte ich nach Feierabend nur noch heulen. Aber tränen kamen nicht. Keine Wut, einfach nichts...

Die ganze Hoffnung die wir die letzten Jahre in diese ( für mich gerade )charakterlose Mannschaft gesetzt haben, lässt mich einfach nur noch ironisch lächeln. Mir ist auch jetzt klar geworden, dass das Charisma des Teams vom Aufstiegsjahr 05/06, vlt auch noch 06/07 verloren ging und die Identifikation völlig verloren war. Beziehung zw Mannschaft und Fans war von seiten der "SGler" immer irgendwie gezwungen. Wir wollten feiern und feiern, zuhaus und auswärts, aber es gab immer ein kurzes winken und klatschen und tschöö. ( So sah ich das )

Meine Hoffnung auf eine charismatische, emotionale Mannschaft überwiegt nun meine Entsetzung. Junge Spieler mit Herz, s. Leistung von S.Rode, welche es schätzen vor so einem wahnsinns Publikum Fußball zu spielen, diese sollen sich Adler nennen. Eintracht.

Schlussstrich! Nächste Saison wird verdammt hart. Aber mit Liebe zum Verein, Herz und Leidenschaft auf den Rängen und dem Platz, wird es wieder geile Zeiten geben.

Einmal Adler, immer Adler.
#
Von einer Frau könnt man sich notfalls Scheiden lassen, von der Eintracht..Niemals!!  

PS: Hat von euch jemand vielleicht ein Logo mit dem Wappen und der Aufschrift "Jetzt erst Recht" oder so was ähnliches?
#
jetzt erst recht. alle zusammen. in schweren zeiten. zueinanderstehen....
blablabla....
immer das selbe Gesülze...wollt ihr jetzt alle einen Orden, weil ihr den Verein nicht wechselt?
Man kann den verein nicht wechseln. Hört auf Euch hier den Bauch zu pinseln, geht zur Eintracht und haltet den Rand.
Sinmer jetzt alle Helden, weil wir nach Aachen fahren zusammen?
laaaaaaangweilig
#
Mental bin ich mit unserer SGE schon vor Wochen abgestiegen, endgültig war es für mich nach dem Kölnspiel. Egal - abwischen, jetzt hoffe ich auf einschneidenede personelle Änderungen und freu mich tierisch auf die neue Saison.
Ein direkter Wiederaufstieg + DFB-Pokalfinale sind machbar!
Ich persönlich erwarte totale Dominanz in der 2ten Liga!

Greetz an alle echten Adler


Ohms+Holz+Steppi war schon geil!  
#
2. Liga Frankfurt ist dabei!!!

Und ich auch.

Einmal Adler, immer Adler
#
Na was denn sonst..!!!
#
nur die SGE
#
das ist wie in einer Ehe! Wie in guten Zeiten und in schlechten Zeiten!
#
manuldo611 schrieb:
das ist wie in einer Ehe! Wie in guten Zeiten und in schlechten Zeiten!  


falsch von ner Frau kann man sich trennen .. von der SGE nicht^^  
#
crasher1985 schrieb:
manuldo611 schrieb:
das ist wie in einer Ehe! Wie in guten Zeiten und in schlechten Zeiten!  


falsch von ner Frau kann man sich trennen .. von der SGE nicht^^    


das stimmt wohl        
#
Tut richtig gut hier zu lesen,zeigt mir das ich nicht alleine da stehe!Hoffe jetzt endlich eine Dauerkarte zu bekommen!
#
montares schrieb:

Sinmer jetzt alle Helden, weil wir nach Aachen fahren zusammen?
laaaaaaangweilig


Nein, aber die die Montags-Abends nach Aue, Braunschweig oder Rostock fahren, das sind Helden!
#
Genau, denn es gibt nur 3 Sachen im Leben die man sich NICHT aussuchen kann. Vater, Mutter und die Treue zu SEINEN Verein
#
Wie oft musst ich mir in den letzten Wochen anhören "das ich nächste Saison in der Bundesliga den Bayern die Daumen drücken kann".

Diese ganzen Bayernmitläufer haben keinen Plan was es bedeutet einen Verein wirklich im Herzen zu tragen.

Wir steigen nächste Saison wieder auf. Scheiß drauf, manchmal muss man eben einen Schritt zurück gehen, um wieder zwei nach vorn zukommen.


Teilen