>

SAW - 17.05.2011 - Gebabbel

#
Bruchhagen schrieb:

An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“

Wen er wohl meint?
#
concordia-eagle schrieb:
zeisich schrieb:
Klar sucht er jemanden, dem er vertrauen kann. Aber ist mit vertraut nicht vielleicht sein guter Freund Michael Meier gemeint, den er schon bei der Verpflichtung Daums um Rat gefragt hat?
Meiner Ansicht nach der worst case.

ich fasse es kurz:

Dar Lehrer aus Harsdewinkel muss wech.

Ich traue Heribert Bruchhagen solange zu, diesen offensichtlichen Fehler nicht zu begehen, bis er ihn begeht.
#
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“

Wen er wohl meint?

Rode und Jung
#
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

petkovic und bellaid vielleicht
#
Die Randale nach dem Köln Spiel kommt grad beim Raab
#
sgevolker schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Rode und Jung

Eher weniger
Aber an Köhler und Meier glaube ich auch nicht...
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

denke ich auch. 1-2 spieler, super umbruch.
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Denen hat er es doch schon vor Jahren gesagt.
#
sgevolker schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Rode und Jung

kann auch sein. dann springe ich halt aus dem fenster.
#
concordia-eagle schrieb:
arti schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

ohhhhhhhhhhh...

el rey habló...

alle auf die knie...

Bruchhagen raus! der Lehrer aus Harsewinkel, hat nix
druff.

Ist denn niemand da, der ein Ei in der Hose hat?

Doch. In jeder Beziehung.
#
concordia-eagle schrieb:
zeisich schrieb:
Klar sucht er jemanden, dem er vertrauen kann. Aber ist mit vertraut nicht vielleicht sein guter Freund Michael Meier gemeint, den er schon bei der Verpflichtung Daums um Rat gefragt hat?
Meiner Ansicht nach der worst case.

ich fasse es kurz:

Dar Lehrer aus Harsdewinkel muss wech.

du bist im loop.
#
sgevolker schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Rode und Jung

sicher nicht.

köhler, meier, russ und oka kann man auch ausschließen.

gekas(!), tzavellas, schwegler, caio(!) werden da wohl vor allem gemeint sein...
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Rode und Jung

sicher nicht.

Meinste wirklich  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Sportlich sicherlich leicht austauschbar, aber ich entnehme der Aussage, dass es sich eher um Spieler handelt, die auch die letzte Saison bei uns am Ball waren...
#
Heller und Caio wären meine Kandidaten. Wobei ich persönlich Caio noch eher behalten würde als Altintop und Gekas.
Gekas würde sicher wieder treffen, aber er macht unsere Mannschaft meiner Meinung nach unsympathisch.
#
Hm, hört sich irgendwie nach Marionette an. "Ein Mann meines Vertrauens", der dann tut, was ich sage? Hm, hm, hm...

Auf der anderen Seite hat HB nur einen 1 Jahresvertrag, wenn sich hier grundlegend nichts ändert, dann ist er wohl weg.
#
Also wenn da nicht der Herr Amanatidis gemeint ist dann verstehe Ich gar nix mehr...
#
Maximus1986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?

Sportlich sicherlich leicht austauschbar, aber ich entnehme der Aussage, dass es sich eher um Spieler handelt, die auch die letzte Saison bei uns am Ball waren...

Ich denke er wird erstmal einen AMrkt für die beiden herstellen bevor er die Namen rausrückt.

Wie geht es eigentlich zusammen, dass der neue Sportdirektor die Mannschaft zusammenstellt und dafür verantwortlich ist, aber HB vorab schonmal 2 Spieler aussortiert. Das ist doch alles eine farce, die Eintracht Frankfurt am Ende nur noch mehr Geld als heute kostet und zu nochmehr durcheinander und Ärger führt.
#
sgevolker schrieb:
AMrkt

Markt
#
Es kommt wie es kommen muss. Es geht weiter mit dem HBs, Köhlers und Meiers bei der SGE. Aber hey, unser Kader ist zu gut um nicht um den Aufstieg zu spielen.

Teilen