>

EINTRACHT FANS TV

#
Gude, wollte euch nur erinnern dass um 22:00Uhr das Best of von Eintracht Fans TV läuft. Also einschalten.
#
Gut gemacht.

Gegen Ende war tani zu sehen,oder ??

Wiederholung morgen 1130 h
#
ich nehme es morgen auf...aaargh..die haben doch nicht etwa dieses blöde interview von mir gezeigt? in lautern..ich dachte,das wäre gelöscht...ich lauf gleich amok
#
Ich glaube Sie hat sich unter dem Trikot versteckt!
Schade das die Sendung nur ne Stunde ging aber trotzdem es war mal wieder ganz großes Kino!
Am besten waren mal wieder die Interviews aus Lautern zum Schluss!
#

Petermann schrieb:
Gegen Ende war tani zu sehen,oder ??

Yupp! Das etwas verwirrt aussehende Wesen mit dem häßlichem blauem Trikot und der viel zu großen Mütze war die Tani!
#
Wahrscheinlich wird Tani Rigobert nun verklagen. Dieser wollte dieses brisante Bildmaterial doch eigentlich nicht senden...

Gut gemacht, Rigo!

Hat mir sehr gut gefallen, die Sendung
#

Jermainator schrieb:
Wahrscheinlich wird Tani Rigobert nun verklagen. Dieser wollte dieses brisante Bildmaterial doch eigentlich nicht senden...

Gut gemacht, Rigo!

Hat mir sehr gut gefallen, die Sendung

na,ich glaub,ich hatte mich vertan..es gab noch ne viel schlimmere szene,als sie mich beim lautern spiel mal gefragt, wie das spiel wohl ausgeht und ich war da total hacke gewesen...sehr peinlich...

ich kann mich irgendwie gar nicht an ne andere szene erinnern,wo ne kamera in der nähe war
#
@ tani

Es war nur eine kurze Reaktion zu sehen.
"Ich mach die Augen zu dann sieht mich keiner"
Hast die Pudelmütze über den Kopf gezogen.
Keine Angst, nur 2-3 Sekunden Sendeplatz.
#
Ach, ich muss auch mal mit dem Bus mitfahren... Tani hacke, tolle Vorstellung... Geht leider nicht, wenn sie ihren Kampfcorsa steuern muss... Tani, ich wünsch Dir nen guten Rutsch, und den anderen Forumsusern natürlich auch!
#
Wie schön das Ihr alle schön Eintracht Fans TV geguckt habt,
hat vielleicht jemand die Sendung aufgenommen, am besten noch auf DvD?

Würd das auch gern mal sehen

Gruß Sascha
#

Zico-4ever schrieb:
Ich glaube Sie hat sich unter dem Trikot versteckt!
Schade das die Sendung nur ne Stunde ging aber trotzdem es war mal wieder ganz großes Kino!
Am besten waren mal wieder die Interviews aus Lautern zum Schluss!

Diese Sendung ging eine Stunde? Und ich Idiot mach den Fernseher schon nach einer halben Stunde aus, weil ich dachte es wäre so wie immer.

Aber für die ersten 30 Minuten kann ich nur zustimmen. Die warn echte Spitze mal wieder Weiter so!

Gruß Jan
#

DrHammer11 schrieb:
Ach, ich muss auch mal mit dem Bus mitfahren... Tani hacke, tolle Vorstellung... Geht leider nicht, wenn sie ihren Kampfcorsa steuern muss... Tani, ich wünsch Dir nen guten Rutsch, und den anderen Forumsusern natürlich auch!

wir machen nen bus nach karlsruhe..sind noch wenige plätze frei
#
auf welchem programm kommt das???
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
auf welchem programm kommt das???

rhein main tv
#
@Poshi
Gude, ne hab mal wieder dummes Zeug geschrieben. Die Zeiten in denen die Sendung ne Stunde ging sind lange vorbei.
#

Zico-4ever schrieb:
@Poshi
Gude, ne hab mal wieder dummes Zeug geschrieben. Die Zeiten in denen die Sendung ne Stunde ging sind lange vorbei.

Puh, dann hab ich ja nichts verpasst. Die Wiederholung heute morgen habe ich nämlich verschlafen

Gruß Jan
#

[/quote]
wir machen nen bus nach karlsruhe..sind noch wenige plätze frei
[/quote]

Ich werde wohl schon am Samstag nach Karlsruhe fahren und dort bei nem Bekannten übernachten, da wirds wohl nix mit dem Per-Sempre-Bus...
Sonntag nach dem Spiel wird noch mal fein gegessen, ich sag nur Kraichgau und Wildspezialitäten

Freu mich ja schön auf unseren Mob, wenn der FirleFanz aufn Platz kommt.
#

tani1977 schrieb:
[quote]
na,ich glaub,ich hatte mich vertan..es gab noch ne viel schlimmere szene,als sie mich beim lautern spiel mal gefragt, wie das spiel wohl ausgeht und ich war da total hacke gewesen...sehr peinlich...

Tja Tani, diese Szene fiel in letzter Sekunde aus Sendezeitgründen raus. Sie ist aber immer noch in unserem Giftschrank gelagert - für die nächste "Best of..."-Sendung!

Gruß,
Dirk
#
gut habs verpasst!!!

man jetzt ärger ich mich aber mächtig
#

MZer schrieb:
gut habs verpasst!!!

man jetzt ärger ich mich aber mächtig

Du hast auch kein Leben bzw. Freunde oder?

Teilen