>

Quartier Latin 2005 (Fasching)

#
So..da mir grad tiiierisch langweilig ist,und ich mich schon wieder auf Quartier latin freue, poste ich hier schon mal den link
http://www.quartier-latin.de/2005/freitag.html

mit der frage, wer von euch dort hingeht...
ich werde an beiden tagen da sein...freitags gehe ich allein mit meiner freundin( ist schon tradition) hin, sozusagen frauenabend...und am nächsten tag mit freund und freunden...

Ich bin ja eigentlich nicht so die Faschingsfeierin,aber dieses Party hat es mir jedes Jahr aufs neue angetan

Vielleicht sieht man sich ja dort (wenn man sich dann überhaupt erkenntsmile:
#
Vergiss nicht, dass an dem Freitag das Spiel gg. Köln ist !!!

Ich muss mal schauen. Bekomm an dem WE wahrscheinlich Besuch und werd mal abwarten, was sich so ergibt.Quartier geht aber schon immer ordentlich ab.
#
Bin Samstags da
ist ja immer ganz lustig
#
Hi all,

bin auch schon seit vielen Faschings

immer dort,vielleicht lernt man sich

ja mal kennen.

Gehe mit einem Freund dort immer als

Blues Brothers hin.

In diesem Sinne.........

Gruß Andreas
#
Wir werden uns da sehen tani auch bei bester Verkleidung

goil

xmaz
#
damit man mich leichter erkennen kann...ich werde dieses jahr wohl wieder als engelchen verkleidet gehen,und diesmal auch mit einem schönen heiligen schein über dem kopf*gg

bin wirklich gespannt,wen man ausm forum dort antrifft...letztes jahr hab ich, glaub ich..einen getroffen
#

Schobberobber72 schrieb:
Vergiss nicht, dass an dem Freitag das Spiel gg. Köln ist !!!

genau !!!
erst ins stadion, dann kurz frischmachen und dann ab nach bockenheim!!
quartier latin is immer lustisch... wobei ich dieses jahr mal aufpassen muss, letztes jahr hatte ich dort nen miesen filmriß...
#
Das muss glaube ich so sein. Das ist im Preis mit drin
#

Schobberobber72 schrieb:
Das muss glaube ich so sein. Das ist im Preis mit drin

deswegen hab ich letztes jahr im vollrausch mit meiner freundin kleine filmchen gedreht,mitm handy...sodass wir unsere peinlichen erlebnisse stets im archiv haben*gg
#

tani1977 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Das muss glaube ich so sein. Das ist im Preis mit drin

deswegen hab ich letztes jahr im vollrausch mit meiner freundin kleine filmchen gedreht,mitm handy...sodass wir unsere peinlichen erlebnisse stets im archiv haben*gg

Ich denke, meistens ist es besser, wenn man von solchen Abenden keinerlei Bildmaterial hat ! Ein Stapel vorgefertigte Zettel mit der Telefonnummer drauf, sind allerdings obligatorisch  
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, meistens ist es besser, wenn man von solchen Abenden keinerlei Bildmaterial hat ! Ein Stapel vorgefertigte Zettel mit der Telefonnummer drauf, sind allerdings obligatorisch  

denke ich auch, so videos gibt's schon genug von mir...

wieso zettel?? gibt doch handys... oder gleich nägel mit köpfen machen...
#
als was verkleidet ihr euch denn,falls ihr das schon wisst? damit man sich dann erkennen kann
#
Ich war noch nie dort. Hört sich aber sehr interessant an!
Wieviele Leute sind denn da so?
Altersschnitt?
% Kostümierung?

Ich werde wohl wieder als Teufel unterwegs sein.
Dann kann ich all meine Laster für ein paar Tage voll ausleben.

NEIN, ich bin KEIN FCK-Fan
#

jau73 schrieb:
Ich war noch nie dort. Hört sich aber sehr interessant an!
Wieviele Leute sind denn da so?
Altersschnitt?
% Kostümierung?

Ich werde wohl wieder als Teufel unterwegs sein.
Dann kann ich all meine Laster für ein paar Tage voll ausleben.

NEIN, ich bin KEIN FCK-Fan


puuuh...da sind ne ganze menge leute...das ganze ist an der frankfurter uni und in verschiedenen Etagen...samstags ist es auf jeden fall voller...ich glaube,  der durchschnitt liegt bei anfang/mitte zwanzig...ist aber alles vertreten*gg
kostümierung ..hmmm...sind einige nicht verkleidet..aber ich glaub,der großteil ist schon verkleidet...

hey...du bist der teufel,ich bin der engel..*gg
#
@tani    Dann bete das wir uns nicht über den weg laufen!!! Sonst hast du die längste Zeit einen Freund und deine Unschuld gehabt!!!
#

jau73 schrieb:
@tani    Dann bete das wir uns nicht über den weg laufen!!! Sonst hast du die längste Zeit einen Freund und deine Unschuld gehabt!!!

pfffff...du wirst doch einem unschuldigen engel nichts anhaben wollen..tststs...da ich flügelchen hab,kann ich auch einfach davonschweben,wenn ich dich sehe*gg
#

tani1977 schrieb:
pfffff...du wirst doch einem unschuldigen engel nichts anhaben wollen..tststs...

Hey, ich darf den schlechten Ruf der Teufel doch nicht säubern!!!
Und seien wir ehrlich jeder spielt gerne mal mit dem Feuer!!!
#

jau73 schrieb:
Hey, ich darf den schlechten Ruf der Teufel doch nicht säubern!!!
Und seien wir ehrlich jeder spielt gerne mal mit dem Feuer!!!

wie heisst es doch immer so schön..am Ende siegt immer das Gute
#
Deswegen bin ich dann auch ab Aschermittwoch wieder der kath., schüchterne, zurückhaltene, nette, stinknormale Jau!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, meistens ist es besser, wenn man von solchen Abenden keinerlei Bildmaterial hat !

Die Bilder könntest du irgendwann mal deinen Kindern als Anti-Beispiel präsentieren... Vielleicht gehe ich da auch hin. Unverkleidet, aber mit Kamera. Immer in deiner Nähe B)


Teilen