Da gibts zB auch noch den Andy Brehme, den Griechen-Otto, den Guido-Diego und noch ne menge tolle Hechte
Also, wer errät wer`s wird
Wir könnten ein Sommerpausentipspiel veranstalten: 1. Wer wird Trainer 2. Wer wird Sportdirektor 3. Wer bleibt (pro richtigem Spieler ein Punkt) 4. Wer geht (pro richtigem Spieler ein Punkt) 5. Wer kommt (pro richtigem Spieler ein Punkt) 6. Bleibt HB Vorstandsvorsitzender 7. Wird die Scoutingabteilung umbenannt in Videogruppe 8. Wo trainiert die Eintracht während der Frauen-WM 9. Wer wird dann Nachfolger von Doll in der Winterpause
noch jemand Ideen?
10. Wird der neue Trainer Caio endlich hinbekommen?
Olaf Thon, thorsten Fink, Thomas Strunz, der Toppi, Ehrmanntraut oder Frank Leicht? Mal sicher gehen, dass diese nicht kommen, daher schreib ich sie mal schnellstens auf
Hat ja extra seinen Altersruhesitz im Kempinski aufgegeben. Ja, der könnte es werden. Nach Daum muss noch einer oben druff gesetzt werden. Wer wenn nicht wir!
Da gibts zB auch noch den Andy Brehme, den Griechen-Otto, den Guido-Diego und noch ne menge tolle Hechte
Also, wer errät wer`s wird
Wir könnten ein Sommerpausentipspiel veranstalten: 1. Wer wird Trainer 2. Wer wird Sportdirektor 3. Wer bleibt (pro richtigem Spieler ein Punkt) 4. Wer geht (pro richtigem Spieler ein Punkt) 5. Wer kommt (pro richtigem Spieler ein Punkt) 6. Bleibt HB Vorstandsvorsitzender 7. Wird die Scoutingabteilung umbenannt in Videogruppe 8. Wo trainiert die Eintracht während der Frauen-WM 9. Wer wird dann Nachfolger von Doll in der Winterpause
noch jemand Ideen?
Wie hatten doch mal eine Reihe jugendlicher User, die ihn als Spielertrainer wollten anstelle von Funkel. ,-)
Nimmt der Daum sein Videoequipment eigentlich wieder mit oder sind da jetzt "langfristig Strukturen geschaffen worden, die uns weiterbringen. Dafür sind wir Herrn Daum dankbar."
Oder Boysen, der hat doch keinen Bock mehr auf Bornheim...
Ziege ist gut. Aber wie wärs mit Frontzek?
ok, missverstanden.
Maaaannnn, ich hatte so auf Ziege gehofft. Du hast jetzt alles versaut weil du ihn genannt hast.
Jetzt sind wir in der 2.Liga, da muss alles auf den Kopf gestellt werden.
Wer zum Teufel ist Frontzek ?
http://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqkWJ0
Mit dem wären wir erst gar nicht abgestiegen.
Gerland
Scholl
Henke
Kahn (hat der einen Trainerschein?)
Keine Ahnung, wie ich gerade auch ehemalige Bayern komm...
Frontzek wurde glaub ich auch noch nicht genannt.
HAHAHAHA Geil
Hat ja extra seinen Altersruhesitz im Kempinski aufgegeben. Ja, der könnte es werden. Nach Daum muss noch einer oben druff gesetzt werden. Wer wenn nicht wir!
Hätte auch noch einen: Littbarski
Wie hatten doch mal eine Reihe jugendlicher User, die ihn als Spielertrainer wollten anstelle von Funkel. ,-)
Hahaha, der ist gut, den sollten wir holen !!!!
sorry tut mir leid. wie kann ich das wieder gut machen?
Mehmet Scholl
De Horst hat auch gerade Zeit