naggedei schrieb: Muss ich für die PK um 20.30Uhr diese eplayer runterladen? Oder wie läuft der Stream? Hat da Einer eine ahnung wie das funktionieren soll?
der läuft vermutlich gar nicht, weil er total überlastet ist.
naggedei schrieb: Muss ich für die PK um 20.30Uhr diese eplayer runterladen? Oder wie läuft der Stream? Hat da Einer eine ahnung wie das funktionieren soll?
Ich muss nämlich um 19.00 Uhr weg und wollte mir jetzt schon einen Platz ergattern ,-) Ich gehe auch davon aus das der Server zusammenbricht
adlerkadabra schrieb: Allmählich gehts hier schwer an die Kondition. Wie wär's, wenn wir jeweils im Minutentakt Fünferreihen zum Posten in den Thread schicken?
okay jetzt bin ich in der vordersten reieh und darf Posten.
SPANNUNG - es wird nie langweilig mit der Eintracht .-D
adlerkadabra schrieb: Allmählich gehts hier schwer an die Kondition. Wie wär's, wenn wir jeweils im Minutentakt Fünferreihen zum Posten in den Thread schicken?
der hat bestimmt noch ne trainerlizenz in petto
Frontzek? Den kenn ich überhaupt nicht!
Aber abgeschrieben. Gilt das dann ?
Am Ende wollten unsere Verantwortlichen Frontzeck/k verpflichten, aber keiner wusste wie man ihn schreibt.
Wenn er sein gesamtes Familienvermögen mitbringt, um 1% Anteil bei uns zu erwerben...dann darf er
Du liest wohl gerade erst ab jetzt mit ?
Du als Fachmann - was hälst du eigentlich von
Frontze(c)k?
Nur um ernst gemeinte Antwort wird gebeten.
Fänd ich gut.
Wundert mich sowieso, dass den noch niemand ins Spiel gebracht hat.
Der Hund von der Katze des Nachbars, meint Favorit sei Doll.
das ist International den verstehen alle Griechen, Brasilianer,Mazedonier ...
P.s. Fronztek wär auch mein Vorschlag
Kann gar nicht sein. Ich bin Enkel ALLER Aufsichtsratsmitglieder.
Die Backstreet Boys werden es.
lol wie geil
Ich muss nämlich um 19.00 Uhr weg und wollte mir jetzt schon einen Platz ergattern ,-) Ich gehe auch davon aus das der Server zusammenbricht
okay jetzt bin ich in der vordersten reieh und darf Posten.
SPANNUNG - es wird nie langweilig mit der Eintracht .-D
Ne - da hast du den Hund von der Katze des Nachbarn falsch verstanden - der meinte Favorit ist: Frontze(c)k