>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
ich hab auch irgendwo Frontzek gehört , kann mich aber nicht mehr entsinen wo  
#
adlerkadabra schrieb:
Allmählich gehts hier schwer an die Kondition. Wie wär's, wenn wir jeweils im Minutentakt Fünferreihen zum Posten in den Thread schicken?

Guter Vorschlag ! Ich muss nämlich jetzt auch zum Essen !
#
Jetzt hätte ich Frontzek fast in den Spieler-der-Saison-Fred geschrieben, ich Dummerchen.  
#
mario basler ist doch auch zu haben, der bringt wenigstens etwas stimmung  
#
Ich fahr jetzt zum Riederwald und geh dort campen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ne - da hast du den Hund von der Katze des Nachbarn falsch verstanden - der meinte Favorit ist: Frontze(c)k

Als meine Katz neulich versucht hat, eine Maus am Stück runterzuschlucken, klang das tatsächlich so ähnlich wie "Frontze(c)k!".
#
Rolf Schafstall wirds!
#
noch 2 Stunden  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Allmählich gehts hier schwer an die Kondition. Wie wär's, wenn wir jeweils im Minutentakt Fünferreihen zum Posten in den Thread schicken?

Was würde dabei heraus kommen außer

Frontze(c)k
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ne - da hast du den Hund von der Katze des Nachbarn falsch verstanden - der meinte Favorit ist: Frontze(c)k

Als meine Katz neulich versucht hat, eine Maus am Stück runterzuschlucken, klang das tatsächlich so ähnlich wie "Frontze(c)k!".

die arme katze :P
#
adleralder schrieb:
Rolf Schafstall wirds!

Nee du meinst Rolf Zuckowski der bringt wenigstens Musik in die Mannschaft
#
Foofighter schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Essen wird viel zu hoch bewertet
#
Oh Mann ist das spannend.  
#
Wurde Stepi schon genannt ??
#
Passend zu Liga 2 ist grad die Wintermütze neu im Shop (kann mich noch an Spiele gegen Aue erinnern brrrr. von innen und ausen
#
Ich geh jetzt essen.

Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.

Bis nachher.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Essen wird viel zu hoch bewertet

Okay, du hast recht ! Ich bleib´ noch....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich geh jetzt essen.

Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.

Bis nachher.

Wie jetzt ???
#
Ich geh jetzt essen.

Bis nachher.

und ich geh aufs Klo (da hab ich eh die besten Einfälle)
#
Ich geh jetzt essen.

Bis nachher.

Ich glaub ja - dass ich ihn kenne
fängt mit Front an und
hört mit ze(c)k auf

Teilen