>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Informativer Thread zu schwierigem Thema. Nachdenklich aufgearbeitet, mit allen Facetten, die zu bedenken sind. Danke. Ist einiges dabei, dass mir neuen Grübelstoff in dieser schweren Zeit gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich geh jetzt essen.

Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.

Bis nachher.

Frontze[c}k?

Ich glaub, den hatte schonmal jmd vorgeschlagen, k.A. wann und wer, ich knn den eh nicht
#
lothar ist in frankfurt
#
schobbe schrieb:
noch 2 Stunden  :neutral-face  

Würde mich sehr wunder, wenn nicht schon vorher etwas durchsickert. Tippe mal, dass wir in spätestens 1 Stunde mehr wissen.
#
Foofighter schrieb:
Ich geh jetzt essen.

Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.

Bis nachher.

Wie jetzt ???

man munkelt bis jetzt noch ob er mit ck oder k enedet  
#
Können die das nich vorher machen? So verpass ich den Jauch...
#
gereizt schrieb:
Informativer Thread zu schwierigem Thema. Nachdenklich aufgearbeitet, mit allen Facetten, die zu bedenken sind. Danke. Ist einiges dabei, dass mir neuen Grübelstoff in dieser schweren Zeit gibt.  

Stimmt.

Und dabei hat noch niemand Frontzek genannt.
Verrückt, gell?  
#
Foofighter schrieb:
Ich geh jetzt essen.

Bis nachher.

Wie jetzt ???

Die alde Leud haben einfach keine Ausdauer mehr.
Ich fahr dann auch mal heim
#
Aus Kostengründen kommt Skibbe zurück, der hat ja schließlich noch Vertrag bis 2012!
#
Ich geh jetzt essen.

Bis nachher.

#
Che26 schrieb:
lothar ist in frankfurt

schnell drüberfahren
#
Irgendwie geht mir das sinnlose Name-Dropping langsam gut auf die Eier.

Hrubesch wäre einer. Und was ist eigentlich mit Schur? Nur bitte nicht Doll!
#
Kann man die nur im Internet sehen oder ist der Hr auch live dabei??
#
DirtyHarry1980 schrieb:

only Liga.tv so wie ich gesehen hab und da wird eh der stream die grätsche machen !
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Vielleicht auch hier?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
#
Che26 schrieb:
lothar ist in frankfurt

joh wahrscheinlich um zu heiraten aber nicht die SGE
#
wie wärs mit schäfer, erst Bibelstunde dann 3Punkte
#
HansVanBreukelen schrieb:
Aus Kostengründen kommt Skibbe zurück, der hat ja schließlich noch Vertrag bis 2012!

Nicht für die 2. Liga...

Wir führen die Vierertrainerkette ein: Doll, Boysen, Frontzeck, Koller.
#
Ulrich1006 schrieb:
wie wärs mit schäfer, erst Bibelstunde dann 3Punkte  

Fände den gar nicht so schlecht. Der hatte in Köln doch sehr gute Arbeit geleistet. Scheint fachlich gut zu sein und hält sich im Hintergrund...

Teilen