Informativer Thread zu schwierigem Thema. Nachdenklich aufgearbeitet, mit allen Facetten, die zu bedenken sind. Danke. Ist einiges dabei, dass mir neuen Grübelstoff in dieser schweren Zeit gibt.
Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.
Bis nachher.
Frontze[c}k?
Ich glaub, den hatte schonmal jmd vorgeschlagen, k.A. wann und wer, ich knn den eh nicht
Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.
Bis nachher.
Wie jetzt ???
man munkelt bis jetzt noch ob er mit ck oder k enedet
gereizt schrieb: Informativer Thread zu schwierigem Thema. Nachdenklich aufgearbeitet, mit allen Facetten, die zu bedenken sind. Danke. Ist einiges dabei, dass mir neuen Grübelstoff in dieser schweren Zeit gibt.
Stimmt.
Und dabei hat noch niemand Frontzek genannt. Verrückt, gell?
Bis nachher.
Wie jetzt ???
Die alde Leud haben einfach keine Ausdauer mehr. Ich fahr dann auch mal heim
http://www.holzundstahl.de/bilder/museum/stuhl01.jpg
Frontze[c}k?
Ich glaub, den hatte schonmal jmd vorgeschlagen, k.A. wann und wer, ich knn den eh nicht
Würde mich sehr wunder, wenn nicht schon vorher etwas durchsickert. Tippe mal, dass wir in spätestens 1 Stunde mehr wissen.
man munkelt bis jetzt noch ob er mit ck oder k enedet
Stimmt.
Und dabei hat noch niemand Frontzek genannt.
Verrückt, gell?
Die alde Leud haben einfach keine Ausdauer mehr.
Ich fahr dann auch mal heim
schnell drüberfahren
Hrubesch wäre einer. Und was ist eigentlich mit Schur? Nur bitte nicht Doll!
only Liga.tv so wie ich gesehen hab und da wird eh der stream die grätsche machen !
Vielleicht auch hier?
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
joh wahrscheinlich um zu heiraten aber nicht die SGE
Wir führen die Vierertrainerkette ein: Doll, Boysen, Frontzeck, Koller.
Fände den gar nicht so schlecht. Der hatte in Köln doch sehr gute Arbeit geleistet. Scheint fachlich gut zu sein und hält sich im Hintergrund...