schobbe schrieb: Am End wirds de jogi und Daum wird Bundestrainer.
Und Hoeness bekommt einen Herzkasper.
Es war eh erheiternd wie ein Alkoholtrinker gegen einen Kokser lästert. Da glaubt wirklich jemand blos weil er legale gefährliche Drogen zu sich nimmt ist er was besseres.
Wobei mir Ehrmanntraut / Beiersdorfer lieber wären.
Den Fußball den Mainz und Hannover spielen lassen, hat Ehrmanntraut schon vor 13 Jahren mit überschaubarem Spielermaterial spielen lassen. Der Plastikstuhl wäre auch noch da! Das gesparte Geld für den Stuhl könnten wir in einen brauchbaren Ersatz für das Duo Meier / Altintop investieren.
Es war eh erheiternd wie ein Alkoholtrinker gegen einen Kokser lästert. Da glaubt wirklich jemand blos weil er legale gefährliche Drogen zu sich nimmt ist er was besseres.
(soll schon beim Einsteigen in ein Taxi gesichtet worden sein)
der wäre super!
Mir fällt gerade der Spruch ein, den ich diese Tage irgendwo hier gelesen habe: "2. Liga ist nicht schlimm, nur der Weg dorthin"
In diesem Sinne:
Geht nach Hause melkt die Kühe - Greuther Fürth
Bisher noch nicht.
Nicht in solch aufregenden Zeiten!
Wobei mir Ehrmanntraut / Beiersdorfer lieber wären.
Den Fußball den Mainz und Hannover spielen lassen, hat Ehrmanntraut schon vor 13 Jahren mit überschaubarem Spielermaterial spielen lassen. Der Plastikstuhl wäre auch noch da! Das gesparte Geld für den Stuhl könnten wir in einen brauchbaren Ersatz für das Duo Meier / Altintop investieren.
Der HR Videotext wird schon die richtigen Entscheidungn für ihn treffen
wie kommst du denn jetzt auf frontzeck?
Den hat bisher auch noch niemand auf der Rechnung.
Wer und wer?