So , wer weiss was die da heute abend bekannt geben vieleicht haben wir den fsv frankfurt aufgekauft
lol nein spass zur seite
sollten die heute einen Trainer schon vorstellen dann stünde die entscheidung wohl schon länger fest und ich denke dass es einer sein wird der in das bruchhagsche konzept passt wie damals Funkel. Von daher halte ich am realistischsten Koller - Doll wegen seiner Aussage -
aber am liebsten: interne Lösung Schur/Bindewald mit Sportdirektor Fjoertoft
...wir holen einfach den dietmar hopp zur eintracht....der kauft uns dann den gesamten kader vom fc barcelona...und dann geht das wieder ab hier....ex und hopp.....prost
wieso sollte der neue Trainer vor dem neuen Sportdirektor vorgestellt werden? der SD wäre dann ja schon einer seiner autoritäten beraubt. ich bin mir sicher das heut abend ein SD vorgestellt wird und der sich dann um den Trainer kümmert.
Du meinst Videoanalyse auf Tafel 202?
!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, eben.
Na, dann will ich ihn mal nennen.
Michael Frontzek.
Der muß es sein!!!!!!!!!
So in der Art, ja
lol nein spass zur seite
sollten die heute einen Trainer schon vorstellen dann stünde die entscheidung wohl schon länger fest und ich denke dass es einer sein wird der in das bruchhagsche konzept passt wie damals Funkel.
Von daher halte ich am realistischsten Koller - Doll wegen seiner Aussage -
aber am liebsten:
interne Lösung Schur/Bindewald mit Sportdirektor Fjoertoft
oder wir treffen uns um 22.00 uhr am römer, um schonmal vorzufeiern
ich bin schon die ganze zeit am essen, sammele sozusagen munition.
Das schaff ich in der Kürze nicht.
Also wenn es Hotte wird mach ich ein Fass auf und stürm den Baumarkt.
Frontzeck !
der SD wäre dann ja schon einer seiner autoritäten beraubt.
ich bin mir sicher das heut abend ein SD vorgestellt wird und der sich dann um den Trainer kümmert.
Das ist mir jetzt aber neu.
Frontzek