Foofighter schrieb: Hat eigentlich die Bibi auch n´Trainerschein ? Ich will die Bibi !!!!! Wär doch geil, wenn sich beim Aufwärmen erst mal alle an die Geschlechtsteile fassen.....
Werner Lorant muss wieder her, da werden die Damen im Kader mal so richtig gefordert. kein Soft-Training, sondern paramilitärisch. Da kann selbst der Magath mit seinem Kinder-Hügel und Medizinball-Käse einpacken !
Foofighter schrieb: Hat eigentlich die Bibi auch n´Trainerschein ? Ich will die Bibi !!!!! Wär doch geil, wenn sich beim Aufwärmen erst mal alle an die Geschlechtsteile fassen.....
Das wollt ich gerade schreiben. (Zumindest so ähnlich.)
Gegenseitig!?
Werner Lorant muss wieder her, da werden die Damen im Kader mal so richtig gefordert.
kein Soft-Training, sondern paramilitärisch. Da kann selbst der Magath mit seinem Kinder-Hügel und Medizinball-Käse einpacken !
Unbedingt ! Für den Zusammenhalt......
Naja, wenn ihr nicht wollt.
Alternativ den Michael aus Mönchengladbach, Jahrgang 1964.
Das wollt ich gerade schreiben. (Zumindest so ähnlich.)
Huch - meine Hessenschau
Habe kein gutes Gefühl. :neutral-face
Ich finde wir müssen hier endlich mal vernünftiger werden.
Da kann man eigentlich nur einen Namen nennen: Frontze(c)k.
Ich weis - ist jetzt schon überraschend.
So könnt´s kommen. Und wem haben wir´s zu verdanken ? Dem Würzcaio !
Hat den Fußball-Lehrer noch nicht - macht er aber noch.
Mit Rafati wärs ne Party...
Net zum ersten mal, so wie der aussieht...
Huch.... an den hat ja noch niemand gedacht!
Ich bin etwas enttäuscht, dass der Name Frontzek nicht fiel.
Nee nee nee.....