rheuschnook schrieb:Loddar hat abgesagt, lt. HR, obwohl ihn keiner gefragt hat.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia wirds endlich einer, der den Durchblick hat. Ihr Deutschen braucht einen Österreicher, der euch in glorreiche Zeiten führt. Ich lasse mir sogar einen Schnauz wachsen.
mickmuck schrieb:boccia wirds
Arya schrieb: Snuffle82 schrieb:http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/65769_180897325255751_100000064547951_625282_1767847_n.jpg war der bei Laternen Joe?
Snuffle82 schrieb:http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/65769_180897325255751_100000064547951_625282_1767847_n.jpg
yeboah1981 schrieb:Neuste Info: HB wird neuer IWF-Chef!
Eintracht23 schrieb:Was machen wir eigentlich wenn es wirklich Frontzeck wird??Choreo am ersten Spieltag??
adlerkadabra schrieb: simima schrieb:Herrlich - oder ? Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht. Geduld, Geduld. Nieder machen wir uns schon auch noch. Spätestens in einer halben Stund.
simima schrieb:Herrlich - oder ? Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht.
Chaos-Adler schrieb: rheuschnook schrieb:Loddar hat abgesagt, lt. HR, obwohl ihn keiner gefragt hat. Zum Glück. Stell dir mal vor er hätte zugesagt obwohl ihn keiner gefragt hat. Seine Antrittsrede: I speak a little bisschen frankfurtisch.
SemperFi schrieb: prinzhessin schrieb: J_Boettcher schrieb:ist die 2. Liga eigentlich auch zementiert? klar- in diesem Fall spricht das für uns. Wir bauen sozusagen darauf
prinzhessin schrieb: J_Boettcher schrieb:ist die 2. Liga eigentlich auch zementiert? klar- in diesem Fall spricht das für uns.
J_Boettcher schrieb:ist die 2. Liga eigentlich auch zementiert?
schobbe schrieb:Wieso nennt hier eigentlich keiner Stefan Raab?
Cuauhtémoc schrieb:Ist Preuß schon genannt worden?
Ein Loddar Matthäus ist immer ein gefragter Mann und in der engeren Auswahl.
Aber bitte nicht wieder 1000 Jahre ?!
Ich leider net.
Kotzen
Merk wäre gut.
Ohne Witz, kennt die Regeln und läuferisch kann er bestimmt noch einiges vermitteln. [/quote]
Endlich mal ein realistischer Beitrag. Die guenstige Zahnpflege nicht zu vergessen..
Das würde ich ihm zutrauen
Verlass dich drauf.
Es sei denn, es wird Frontzek. Dann wird weitergelacht.
Tja, das ist dann der Moment, wo dem Galgenhumor der Humor ausgeht...
*kreisch*
Jo, irgendwas mit Laternen!
jo, wir werden zehnter
Der bekommt nur 12 Punkte! Das reicht nicht!
Nee. Frontzek auch noch nicht.