DerausdemDorf schrieb: PK auf 20.45 Uhr verschoben per hr-online:
+++ Aufsichtsrat tagt +++
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde zunächst um eine Viertelstunde verschoben.
So. Langsam mal gemütlich warm machen, wenn es verkündet wird, will ich schließlich fit sein.
Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe. Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.
Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....
ansonsten halt den, der mal in aachen war!
Wir kriegen 5 Punkte gut geschrieben, weil Cottbusser Chaoten bei uns zündeln und gewinnen alle 34 Spiele.
doch, davon ist auszugehen
Gut, dass Frankfurt nicht im Pott liegt!
Frontzek muss noch Haare machen lassen.
heee, verfälsch nicht meine Aussagen!
Und eine neue Laterne basteln.
ich setz ihn in die Ringbahn
also wirds doch der boccia ... scheisse ...
Wer soll es denn nun werden? Schon irgendwelche Tips?
Viel zu gutmütig, der Uwe
Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe.
Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.
Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....
Letztes Jahr, in seinem ersten Jahr als bei Carl Zeiss Lena wurde er Meister. Und mit Platz 10 in der zweiten Saison wäre ich auch nicht unzufrieden.
Ja, es wird Commander Frontzeck. Der beamt uns up.
ich krieg nen koll abs.
Stimmt, der neue Trainer braucht ne Tochter für den Meier.