>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet  
#
Ehrmanntraut wäre auch noch Klasse.
#
Neururer ist heute zu Gast beim Heimspiel....
#
anno-nym schrieb:
Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    

ja, der war klasse in "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber, der ist doch schon tot.
#
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    


Die Jane ?!  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Photo-Stern.de schrieb:
Rede für die Pressekonferenz

Vielleicht wird in ein paar Monaten, wenn die Enttäuschung der letzten Saison durch Erfolge in der 2. Liga abgelöst wird, unsere Arbeit und meine Person eine sachlichere Beurteilung erfahren.

Die schlechte Punkteausbeute ist nicht wegzudiskutieren, doch darüber hinaus gab und gibt es einige positive Aspekte.

Wären die überzeugenden Leistungen gegen Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim und vor allem gegen Bayer München mit Siegen belohnt worden,würden wir ein ganz anderes Fazit ziehen und über andere Ziele sprechen.

Nach reichlicher Überlegung und Abwägung, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass Eintracht Frankfurt den Wiederaufstieg mit einem neuen Trainer in Angriff nehmen sollte.

In Frankfurt hat mir die Zusammenarbeit mit allen Spielern täglich Freude gemacht.

Ich habe charakterlich einwandfreie junge Menschen kennengelernt und mache mir keine Sorgen um die Zukunft der Eintracht. Der Verein ist wirtschaftlich und sportlich gut aufgestellt. Die Eintracht verfügt über so viele große Potentiale, dass Sie sich in ein paar Wochen alle wieder mit Leidenschaft und Begeisterung, mit Eigen- und Mitverantwortung, mit einer Sprache sprechend bedingungslos in den Dienst des Vereins stellen wird. Dann wird sich der Erfolg einstellen.

Ich möchte mich bei den Vertretern der Medien bedanken, dazu habe ich eine Bitte:

Ich bin nicht nur der Motivationstrainer, sondern ich bin hauptsächlich der Fußballlehrer, der mindestens 80% seiner Arbeit auf taktische, technische, analytische und konditionelle Schwerpunkte legt.

Mir liegen und lagen nicht nur die Spieler am Herzen, sondern auch die Fans, Sponsoren und Mitarbeiter der Eintracht.

Ich möchte mich bei allen namentlich und persönlich bedanken, Insbesondere bei Heribert Bruchhagen.

Die Eintracht kann stolz sein, solche Personen in ihrem Team zu haben.

http://www.christophdaum.de/aktuelles.html


Schöne Rede.


Reden kann er...



Also wenn ich mal von euch gehe (sniff) - dann soll der CD die Letzten Worte sagen.

Dann wird aus mir noch ein ganz klasse Typ.
#
Quelle?
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    

ja, der war klasse in "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber, der ist doch schon tot.


Das kriegt unsere medizinische Abteilung auch noch hin.
#
Bin am Überlegen wer noch Trainer werden kann... Welche üblichen Verdächtigen sind denn noch auf dem Markt die hier noch nicht genannt wurden?

Soldo?  
#
Mit Maik Büskens oder Pele Wollitz könnte ich gut leben. Das sind hungrige Trainer. Genau das brauchen wir und nicht wieder ein Taktikfuchs.
Wollitz würde sich sehr gut mit der UF vertragen.  
Aber ich befürchte das wieder so eine Trantüte verpflichtet wird.
Ich hoffe nicht das Funkel zurück kommt.
#
auch stepi ist heut im heimspiel ....    
#
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    


Fonda oder Foda...hauptsache en Neuer.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    


Fonda oder Foda...hauptsache en Neuer.


Naa, kaan Neuer!
#
koala88 schrieb:
Mit Maik Büskens oder Pele Wollitz könnte ich gut leben. Das sind hungrige Trainer. Genau das brauchen wir und nicht wieder ein Taktikfuchs.
Wollitz würde sich sehr gut mit der UF vertragen.  
Aber ich befürchte das wieder so eine Trantüte verpflichtet wird.
Ich hoffe nicht das Funkel zurück kommt.  

Wollitz ist m.e. ein populistischer Schwätzer.
Büskens ist interessant.
#
Macbap schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    


Fonda oder Foda...hauptsache en Neuer.


Naa, kaan Neuer!


Mia ham doch Schur !
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    

ja, der war klasse in "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber, der ist doch schon tot.


Nix da, der lebt noch.
Und den Bus für die Auswärtsfahrten könnten wir uns dann auch sparen.
http://www.empireposter.de/m_bigdetail.pl?ean=081032
#
anno-nym schrieb:
Macbap schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    


Fonda oder Foda...hauptsache en Neuer.


Naa, kaan Neuer!


Schur will aber immer noch net

Mia ham doch Schur !
#
Andersen ist doch auch noch verfügbar oder? Wobei bei dem weiss ich nicht was ich von ihm halten soll.
#
Von den Trainern, die zurzeit auf dem Markt sind, wäre Armin Veh eine vielversprechende Lösung. Ein solider, bundesligaerfahrener Trainer, dem ich sowohl den sofortigen Wiederaufstieg als auch eine darauffolgende erfolgreiche Zusammenarbeit zutraue.
#
ich glaube der neue war mal in Stuttgart ...  


Teilen