>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Globa schrieb:
Neues Trainergesicht


Die plastische Chirurgie machts möglich.
Der Neue ist der Alte. Skibbe bekommt die Backen e bissi hochgenäht, damit er nicht mehr so ratlos aussieht und dann geht alles wieder von vorne los.  
#
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Globa schrieb:
Neues Trainergesicht


Die plastische Chirurgie machts möglich.
Der Neue ist der Alte. Skibbe bekommt die Backen e bissi hochgenäht, damit er nicht mehr so ratlos aussieht und dann geht alles wieder von vorne los.    


Aber nur wenn RK das Training leitet!!!
#
Globa schrieb:
Leute, aufgepasst:

Matthäus wird es nicht haha! Er sagt der Eintracht ab! Schnell hr3 lesen!    


Er kann der Eintracht gar nicht absagen, weil er nie gefragt wurde und nie gefragt wird.
#
Neues Trainergesicht? God shave thee, Ama.
#
Globa schrieb:
gelnhausen schrieb:
Globa schrieb:
Alexander Schur ist der neue Trainer!!!

GEEEEEEEEEILLLLLLLLL


quelle  


Bruchhagen: Neues Trainergesicht

hr3


Oder ists doch ganz einfach: Funkel, aber, jetzt haltet euch fest, rasiert!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Neues Trainergesicht? God shave thee, Ama.


Ich hatte eben eine Vision ! Amanatidis in Anzug und rasiert als Trainer von Eintracht Frankfurt !  
#
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.


Wenn's darum geht, sollteste da eher meine Oma hinstellen: "Mach zu dass du läufst du Egel, sonst hau ich dir de Wanst!"
#
Tuess schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.


Wenn's darum geht, sollteste da eher meine Oma hinstellen: "Mach zu dass du läufst du Egel, sonst hau ich dir de Wanst!"


"Die neue Trainergeneration: Oma!"
#
Tuess schrieb:
Globa schrieb:
Leute, aufgepasst:

Matthäus wird es nicht haha! Er sagt der Eintracht ab! Schnell hr3 lesen!    


Er kann der Eintracht gar nicht absagen, weil er nie gefragt wurde und nie gefragt wird.  

Ein Loddar Maddäus ist audomaddisch überall der Dobb-Gandidaht!
#
Tuess schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.


Wenn's darum geht, sollteste da eher meine Oma hinstellen: "Mach zu dass du läufst du Egel, sonst hau ich dir de Wanst!"


Ist die noch frei? Was kostet sie Ablöse/Gehalt?
#
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neues Trainergesicht? God shave thee, Ama.


Ich hatte eben eine Vision ! Amanatidis in Anzug und rasiert als Trainer von Eintracht Frankfurt !    


Das darf man sich garnicht vorstellen  
#
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.


bei 1860 ist nach jeder lorant-saison der fast komplette kader geflüchtet. supertyp der lorant.
#
hier noch mal hr3:
+++ Bruchhagen: Neuer Trainer erste Entscheidung +++
Während Trainer Christoph Daum seine Zukunft bei der Eintracht offen lässt, bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen zumindest indirekt, dass es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben wird. Bruchhagen sagte der Nachrichtenagentur dpa zufolge: "Die erste Entscheidung, die jetzt fällt, ist die, wer neuer Trainer wird."


Alex Schur yeah!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Globa schrieb:
gelnhausen schrieb:
Globa schrieb:
Alexander Schur ist der neue Trainer!!!

GEEEEEEEEEILLLLLLLLL


quelle  


Bruchhagen: Neues Trainergesicht

hr3


Oder ists doch ganz einfach: Funkel, aber, jetzt haltet euch fest, rasiert!!  


Und ohne seine Zähne!
#
peter schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.


bei 1860 ist nach jeder lorant-saison der fast komplette kader geflüchtet. supertyp der lorant.


Der bringt noch zwei Kweukes mit und dann heißt es Erste Liga Allez!
#
Globa schrieb:
hier noch mal hr3:
+++ Bruchhagen: Neuer Trainer erste Entscheidung +++
Während Trainer Christoph Daum seine Zukunft bei der Eintracht offen lässt, bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen zumindest indirekt, dass es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben wird. Bruchhagen sagte der Nachrichtenagentur dpa zufolge: "Die erste Entscheidung, die jetzt fällt, ist die, wer neuer Trainer wird."


Alex Schur yeah!


Is ja gut jetzt. Leg dich besser mal für ne Stunde aufs Ohr...das Forum ist schon so manchem zu Kopf gestiegen...
#
koala88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Globa schrieb:
gelnhausen schrieb:
Globa schrieb:
Alexander Schur ist der neue Trainer!!!

GEEEEEEEEEILLLLLLLLL


quelle  


Bruchhagen: Neues Trainergesicht

hr3


Oder ists doch ganz einfach: Funkel, aber, jetzt haltet euch fest, rasiert!!  


Und ohne seine Zähne!


Ich sag's doch, ne kratzige Oma is das richtige.
#
Globa schrieb:
hier noch mal hr3:
+++ Bruchhagen: Neuer Trainer erste Entscheidung +++
Während Trainer Christoph Daum seine Zukunft bei der Eintracht offen lässt, bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen zumindest indirekt, dass es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben wird. Bruchhagen sagte der Nachrichtenagentur dpa zufolge: "Die erste Entscheidung, die jetzt fällt, ist die, wer neuer Trainer wird."


Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  
#
PitderSGEler schrieb:
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.  


Stimmt, noch überzeugender konnten nicht einmal Magath oder dem Wurstulli sein Bruder das Geld aus dem Fenster werfen!

Ob er mit unserem Budget auch gute Arbeit macht?


Teilen