SiegenerAdlerer schrieb: Ich kann bald die Postbank Werbung auswendig. erste Trulle: Ach übrigens,Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet.Wir kochen doch so gerne. zweite Trulle: Wir haben uns ein Cabrio gegönnt.Bei den vielen Touren. dritte Trulle: Und wir haben uns ein neues Bett gekauft weil wir so viel f.....
+++ Aufsichtsrat tagt +++ Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde mehrfach verschoben.
menno was denn nu....die küche is verkauft das cabrio hab ich zerschrotet und die dumme gans in der werbung hab ich.... aus ihrem scheiss neuen bett geschmissen...ich will die pK sehen....
SiegenerAdlerer schrieb: Ich kann bald die Postbank Werbung auswendig. erste Trulle: Ach übrigens,Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet.Wir kochen doch so gerne. zweite Trulle: Wir haben uns ein Cabrio gegönnt.Bei den vielen Touren. dritte Trulle: Und wir haben uns ein neues Bett gekauft weil wir so viel f.....
SiegenerAdlerer schrieb: Ich kann bald die Postbank Werbung auswendig. erste Trulle: Ach übrigens,Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet.Wir kochen doch so gerne. zweite Trulle: Wir haben uns ein Cabrio gegönnt.Bei den vielen Touren. dritte Trulle: Und wir haben uns ein neues Bett gekauft
Danke, wenn Du nicht wärst wär's mir doch glatt entgangen . . .
Foto vom Ort des Geschehens
Der Lorant ist es, der Ungar nicht der Franke !
O Gott, und Andy Möller mit dem schwarzen Abt als Sportdirektorium.
f.....Franco Foda?
Was´n los, gibts schon was Neues?
Der server nervt auch oder?
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde mehrfach verschoben.
Danke, wenn Du nicht wärst wär's mir doch glatt entgangen . . .
Fischer da, Bruchhagen da und oh Schreck
Stepi
Foto 10 von 9
Zauberei!
Genau dafür liebe ich die Eintracht und seine Fans, selbst bei einem Abstieg.
P.S. Versuche auch schon vergebens meiner Frau ein neues Bett anzudrehen