>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
derfanausderrhoen schrieb:
Schlappi - Schlappner wirds!


Selbst wenn die Griechen deutsch lernen, raffen die net, was der Monnemer erzählt !
#
Und wir haben uns ein neues Bett gekauft...
#
Bis zur Werbung klappts, danach geht nix mehr  
#
Kurioses (Quelle Wikipedia)

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.
#
J_Boettcher schrieb:
Amts-Adler schrieb:
Franco Foda....je öfter ich diesen Namen höre, desto bescheuerter klingt er. Is ja wie Wolgang Wolf bei Wolfsburg damals.....



heißt doch angeblich kostenloser F*ck auf Portugiesisch.. Caio lacht darüber so lange, bis die Pfunde weg sind.


http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#pt|de|franco%20foda

#
ditomaSGE schrieb:
Kann so langsam den Hornbach und den Postbankwerbespot nicht mehr sehen....


Immerhin weisste jetzt, dass sich Mark und diese Trulla ne neue Küche gekauft haben  
#
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Dums Rücktritts-Pk Ist online!


Daum ist doch Schnee von gestern...


Ein sehr haariger Kommentar, wie ich meine.
#
mensch geht doch mal alle aus der leitung raus!  
#
Habs irgendwie geahnt: harter Sparkurs und Erweiterung von HBs Kompetenzen: Bruchhagen wird Spielertrainer...
#
Wann kommt die offizielle aufstellung???

endlich mal wieder ne flutlicht-PK vor vollem haus!
#
Verschoben auf 20.45 Uhr
#
ziggo84 schrieb:
bett, küche, und cabrio....


Und Frontzeck, aber soweit liefs bei dir wohl nicht  ,-)
Ach übrigens, Harri und ich wir haben uns n neuen Frontzeck gegönnt.
#
650 Mitglieder online. Das könnte Rekord sein.

Bruchhagen bei der PK: Wir wollten heute mit der Ankündigung der Pressekonferenz nur einen Test machen, ob die Verbesserungen beim Server unserer Homepage erfolgreich waren und die Performance bereits erstklassig wird.

Trainer? Naja, das werden wir irgendwann nebenbei veröffentlichen.
#
Ich seh auch nur schwarz bzw. Werbung
#
Huub Stevens neuer Eintracht Trainer!

HB:
"Huub für zwei Jahre zu verpflichten war eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Der geht wenigstens nach nem halben Jahr von selbst."

Dann können wir immernoch Frontzeck aus dem Hut zaubern.
#
Flea schrieb:
Und wir haben uns ein neues Bett gekauft...


... a-ha!!  
#
Scheint noch nichts live zu sein. Da die bereits abgespeicherte Werbung schon dermaßen laggt, bin ich mal auf den Stream gespannt   Durch die Masse an Layerads und Werbe Popups sollten sie sich ja schon ordentliche Hardware leisten können  
#
hornbach ist shice
#
Der Aufsichtsrat tagt noch, deswegen ist die Pressekonferenz nach hinten verschoben.
#
komm, jetzt steckt mal nicht den Sand in den Kopf


Teilen