Ich denke, dass sich im Leben alles ausgleicht...und in einer Saison ebenfalls. Auch wenn es so oft ärgerliche Entscheidungen, oder gar Lächerliches gibt wie Helmers Tor in Nürnberg seinerzeit!
Doch worüber soll man sich auf dem Heimweg denn bitte freuen oder ärgern, wenn alles klinisch sauber zerlegt wird: Abseits, Fouls, Elfer etc.???
Hm...ich denke, es soll so weitergemacht werden, wie bisher, denn SO katastrophal wird nun auch wieder nicht gepfiffen und sehr Strittiges wird auch heute durchaus nachverhandelt.
Ich finde es sollte einen vierten (bzw. fünften) Schiedsrichter geben, der das Spiel auf den Monitoren verfolgt und nur bei schwerwiegenden und offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen kann und den Schiedsrichter korrigiert. Bei den meisten dieser Situationen (Abseitstore, Strafstöße, Tor oder nicht) bei denen ein Videobeweis Klarheit schaffen kann, ist das Spiel sowieso meist unterbrochen bzw. kann ohne große Folgen wieder aufgenommen werden. Solche peinlichen Fehler und Fehlentscheidungen wie bei diesem Spiel sind einfach nicht tragbar und für die Vereine steht einiges auf dem Spiel.
Jugger schrieb: Ich finde es sollte einen vierten (bzw. fünften) Schiedsrichter geben, der das Spiel auf den Monitoren verfolgt und nur bei schwerwiegenden und offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen kann und den Schiedsrichter korrigiert. Bei den meisten dieser Situationen (Abseitstore, Strafstöße, Tor oder nicht) bei denen ein Videobeweis Klarheit schaffen kann, ist das Spiel sowieso meist unterbrochen bzw. kann ohne große Folgen wieder aufgenommen werden. Solche peinlichen Fehler und Fehlentscheidungen wie bei diesem Spiel sind einfach nicht tragbar und für die Vereine steht einiges auf dem Spiel.
jep, seh ich ansich genauso. Würd es sinnvoll finden, wenn der 4. Schiedsrichter vor nem Monitor sitzt und mittels Micro mit nem Knopf im Ohr des Schiedsrichters verbunden is. So würde das den Spielfluss net allzusehr stören.
Ich halte nix von Videobeweisen. Ich finde, man sollte nach den Spielen noch diskutieren können. Ich (und viele andere auch) reg' mich bei Fehlentscheidungen richtig auf, ich (und viele andere auch) freue ich aber auch diebisch, wenn unser Gegner von so einer Fehlentscheidung betroffen ist.
Siehe Thema: Bald Videobeweis im Fussball? War schon Anfang/Mitte Dezember Thema! Dort steht auch meine Meinung dazu! Thread könnte man auch dorthin verschieben!!!!!!!
jau73 schrieb: Siehe Thema: Bald Videobeweis im Fussball? War schon Anfang/Mitte Dezember Thema! Dort steht auch meine Meinung dazu! Thread könnte man auch dorthin verschieben!!!!!!!
leider kann man keine threads ineinander verschieben..aber du kannst gern den link hier reinposten
Echt geiles Tor. Schade, dass es nicht gegeben wurde.
Aber die Idee mit dem Chip im Ball finde ich irgendwie besser. Da gibt es dann die Ergebnisse in Echtzeit und das Spiel muss nicht unterbrochen werden (Es sei denn zum Wiederanpfiff)
http://sport.orf.at/050105-14914/index.html
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/4130167.stm
Nun würde es mich interessieren, wie ihr darüber denkt ...
MfG
AE
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2005002400,00.html
Doch worüber soll man sich auf dem Heimweg denn bitte freuen oder ärgern, wenn alles klinisch sauber zerlegt wird: Abseits, Fouls, Elfer etc.???
Hm...ich denke, es soll so weitergemacht werden, wie bisher, denn SO katastrophal wird nun auch wieder nicht gepfiffen und sehr Strittiges wird auch heute durchaus nachverhandelt.
jep, seh ich ansich genauso.
Würd es sinnvoll finden, wenn der 4. Schiedsrichter vor nem Monitor sitzt und mittels Micro mit nem Knopf im Ohr des Schiedsrichters verbunden is. So würde das den Spielfluss net allzusehr stören.
Thread könnte man auch dorthin verschieben!!!!!!!
leider kann man keine threads ineinander verschieben..aber du kannst gern den link hier reinposten
Echt geiles Tor. Schade, dass es nicht gegeben wurde.
Aber die Idee mit dem Chip im Ball finde ich irgendwie besser. Da gibt es dann die Ergebnisse in Echtzeit und das Spiel muss nicht unterbrochen werden (Es sei denn zum Wiederanpfiff)
http://www2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891732