>

Gebabbel - SAW 09.03.2007

#
"Worüber keiner der von SPIEGEL ONLINE befragten Kartenverantwortlichen gerne spricht, sind die schwarzen Schafe im eigenen Haus: Vereinsmitarbeiter, die über Strohmänner Karten zu überteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt verkaufen. "Da läuft hinter den Kulissen einiges schief", sagt ein Mitarbeiter eines Bundesligisten, der nicht genannt werden möchte."


Ich befürchte, das betrifft uns möglicherweise auch. Wahrscheinlich betrifft es sogar nahezu jeden Verein, bei dem sich die Frage stellt. Wolfsburg hat da natürlich weniger mit zu kämpfen Aber zumindest gibt es schon jedes mal wieder dubiose Angebote bei eBay oder sonstwo, bei denen man sich fragt, wie das eigentlich sein kann. Oder nicht?

p.s. Ich schlage vor, wir erwähnen das Thema ....ihr wisst schon wer....hier in diesem Gebabbel mal ausnahmsweise nicht!?
#
Schobberobber72 schrieb:

p.s. Ich schlage vor, wir erwähnen das Thema ....ihr wisst schon wer....hier in diesem Gebabbel mal ausnahmsweise nicht!?


Spießer!  
#
Schobberobber72 schrieb:

p.s. Ich schlage vor, wir erwähnen das Thema ....ihr wisst schon wer....hier in diesem Gebabbel mal ausnahmsweise nicht!?

Der-dessen-Name-nicht-mehr-genannt-werden-darf?

*tuschel*
#
gibt es eigentlich neuigkeiten vom JONES?
#
Viel wichtiger als das leidige Thema J.J. ist auch der Artikel mit der Doppelspitze. Endlich hat Funkel die anderen Sturmtaktiken über den Haufen geworfen und spielt mit zwei Spitzen. Dadurch verschiebt sich der Spielverlauf m.E. im Gesamten mehr nach vorne. Um Takahara und Thurk ruhig zu stellen sind immer mind. 3 Abwehrspieler gebunden und können nicht konstruktiv am Spielaufbau teilnehmen. Und ich bin mir sicher, dass Thurk im Auswärtsspiel ab und zu einfach mal draufhält, vielleicht wieder so wie gg. Hannover. Über Takahara muss man nicht sprechen, der macht mittlerweile  auch aus keiner Torchance ein Tor.

tobago
#
also ich traue dem Artikel mit der Doppelspitze nicht ganz.
Wenn man sich die Aussagen von FF in Bezug auf die taktische Ausrichtung gegen Nürnberg anguckt und dazu noch das von heute:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3561607
Doch selbst eine Niederlage würde dem Trainer keine große Sorgen machen. „Die anderen werden uns nicht weglaufen“, glaubt er.


dann könnte man wohl zu dem Schluss kommen, dass er auf 0:0 spielen wird und sich einen Punkt ermauern will.

btw „Die anderen werden uns nicht weglaufen“ meine Rede! selbst wenn wir gegen die zwei Freistaatler keinen Punkt holen, werden wir immer noch Kontakt zu Platz 15 haben.
Zwar gibts jetzt schon keine Ausreden mehr, aber erst nach der bayrischen Woche folgenen die eigentlichen K.O. Spiele.
ALLES oder NIX. Dann muss er mit offenem Visier auf Sieg spielen.
Ich kanns aber verstehen, wenn FF gegen Hans Meier und der Einzelspielerklasse der Bayern Respekt zeigt und erstmal defensiv gut stehen will. 2 ermauerte Punkten würden unsere Ausgangslage vor den Playoffs verbessern, insofern hat FF für eine eventuelle Betontaktik meinen Segen. (...auch wenn er darauf keinen Wert legt.)

Neue Presse:
Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Russ, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Takahara, Thurk

Falls wir wiklich so auflaufen, glaube ich, dass die taktische Aufstellung eher so aussehen wird:
Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Russ, Spycher – Fink, Chris - Streit, Meier, Thurk – Takahara

-----------
------------

Anderes Thema:

zum MAG-Interview mit Oliver Schwesinger: Es ist eigentlich schon fast ein bisschen peinlich, wenn ein Fachidiot, der für Forumsrecherche bezahlt wird, zugibt ,dass er bis heute nix von der "Ich-bin-einer-von-euch" Geschichte mit "ihr-wisst-schon-wer"  in unserem Forum gehört hat.
...die DSF Sendungen sind halt FastFood, da hat man keine Zeit für feine und interessante Details.
#
Nachdem Funkel schon vor dem Spiel gegen "Nichts-ist-doofer-als-Hannover" Aufstellungsnebelkerzen ohne Ende zündete, kann ich mir eigentlich alles vorstellen. Nichts genaues wissen wir nicht, morgen dafür umso mehr!

Wichtiger ist, daß den Nürnbergern morgen mit Schroth der Spieler fehlt, der am unangenehmsten zu verteidigen ist. Wenn jetzt neben Mnari und Glauber auch noch Vittek ausfiele, dann haben wir morgen gute Chancen auf drei Punkte, und wenn es die gibt, dann gönne ich mir ein RIESENwochenende...
#
Habe das hier jetzt nicht durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon bemerkt wurde: Oliver Schwesinger ist bestenfalls ein selbsternannter Forumsexperte! Wer die JJ Aktion nicht mitbekommen hat und sich Experte nennt: Lächerlich! Finde diesen Typ ohnehin seltsam!
#
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
gibt es eigentlich neuigkeiten vom JONES?
der schwimmt gerade rüber...


beschwert seine beine aber noch mit zementklötze
*schwarze rose reich*

#
Laßt man kinners, keine internen Grabenkämpfe,
aber Kreuzbuerger, den Kroni "rüberschwimmen zu lassen" ist immer gut, auch wenn ihm "die Geschichte recht gibt "
Sorry Kroni, mußte sein, aber letztendlich bist Du ja mehr als rehabilitiert
Gruß

concordia-eagle
#
ulfmeister schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

p.s. Ich schlage vor, wir erwähnen das Thema ....ihr wisst schon wer....hier in diesem Gebabbel mal ausnahmsweise nicht!?


Spießer!  


Bin für folgendes P.S. in jedem Fred...

"P.S. JJ auf die Tribüne und dann Tschö mit Ö".....

#
So ist das, da ist der Kronberger plötzlich ein Prophet...
Falls Jones nochmal im Waldstadion aufläuft, ruft die ganze Westkurve:"Schwimm wieder 'rüber!"
#
Wenn man so durch den Blätterwald surft fällt auf, dass jeder Reporter zwar heute mit einer anderen Aufstellung rechnet, aber das anscheinend nur ein Platz im Team vakant ist.

Der eine glaubt Weissenberger spielt, der nächste an Chris und wiederum einer an Köhler.

Keiner hat Preuß oder Huggel auf seiner Rechnung oder glaubt gar das Thurk weichen muss, aber jeder ist sich sicher, dass Sotos Vasi ersetzen wird.

Nur die Blödzeitung wechselt beide Innenverteidiger aus und glaubt wirklich wir rennen kopflos mit einem sehr offensiven 4-4-2 ins Verderben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/09/meyer-spiel-freitag/hg-aufstellung.html
#
Leßt euch mal das Interview mit JJ durch, welches der Frankfurter Rundschau gegeben wurde. Es ist einfach unglaublich !!
JONES HAU BLOSS AB DU.................!!!!!


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089175
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Leßt euch mal das Interview mit JJ durch, welches der Frankfurter Rundschau gegeben wurde. Es ist einfach unglaublich !!
JONES HAU BLOSS AB DU.................!!!!!


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089175


Niveaulos, was bringt dir das?  Ausserdem finde ich das Interview jetzt nicht so unglaublich. Wer weiß denn schon was wirklich stimmt? Vielleicht ist auch ein wenig Taktik von HB dabei, das ganze so eskalieren zu lassen. Vielleicht ist es auch die Taktik von Rogon, keiner weiß nichts genaues. Daher abwarten und wenn er geht, dann tschüss. Wenn nicht auch gut, ich sehe das mittlerweile völlig emotionslos.

tobago
#
Meine Güte....dieser Schwesinger ist ja ne Dumpfbacke. Stellt sich großmäulig hin, erzählt was von.."wir sind immer nahe an den Fans dran"..und hat keinen Plan von nix!
Der hat im Leben in noch kein Vereinsforum geschaut.
Wenn der Herr Fachmann soviel Ahnung von Fussball hat, wie von Fussballforen...dann wundert mich wirklich nichts mehr beim Dsf. Am besten die machen da nur noch ihre Quizchen und den Kram der nachts läuft.  
#
als Nett Mann muß halt nicht groß was können.

Den Job würden bestimmt etliche User hier genau so gut wenn nicht besser machen
#
Rimas schrieb:
anderes Thema:

zum MAG-Interview mit Oliver Schwesinger: Es ist eigentlich schon fast ein bisschen peinlich, wenn ein Fachidiot, der für Forumsrecherche bezahlt wird, zugibt ,dass er bis heute nix von der "Ich-bin-einer-von-euch" Geschichte mit "ihr-wisst-schon-wer"  in unserem Forum gehört hat.
...die DSF Sendungen sind halt FastFood, da hat man keine Zeit für feine und interessante Details.


Was mich an dem Interview etwas störte, war die Zwischenbemerkung vom Interviewer, dass hier im Eintracht-Forum kritische Freds gelöscht würden.

Das ist mir bis jetzt entgangen.

Ich habe nur gesehen, dass Freds gelöscht werden, die es schon zigmal gibt oder die absolut daneben sind.
#
tobago schrieb:

Niveaulos, was bringt dir das?  Ausserdem finde ich das Interview jetzt nicht so unglaublich. Wer weiß denn schon was wirklich stimmt? Vielleicht ist auch ein wenig Taktik von HB dabei, das ganze so eskalieren zu lassen. Vielleicht ist es auch die Taktik von Rogon, keiner weiß nichts genaues. Daher abwarten und wenn er geht, dann tschüss. Wenn nicht auch gut, ich sehe das mittlerweile völlig emotionslos.

tobago


Die Quintessenz ist, wie tobago sagt, dass wir alle zum einen nicht wissen was wirklich Sache ist und zum anderen unsere Meinung nur aus halbgaren Interviews sowie geschickt platzierten, teilweise aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten ziehen und im Endeffekt wahrscheinlich nur 2% von dem erahnen, was wirklich abläuft. Und je mehr dazu gesagt wird, insbesondere von Seiten JJs, desto schwachsinniger wird die ganze Geschichte. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn JJ sich Medienverbot auferlegen würde, um die Sache in Ruhe zu klären. Das erspart mir diverse ungesunde Wechsel der Gesichtsfarbe und der Eintracht ein weiteres Ausufern sinnloser Interviews.  Traurig, traurig...
#
Rimas schrieb:
Nur die Blödzeitung wechselt beide Innenverteidiger aus und glaubt wirklich wir rennen kopflos mit einem sehr offensiven 4-4-2 ins Verderben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/09/meyer-spiel-freitag/hg-aufstellung.html
 


Also das ist das erste mal, dass ich in diesem Schmierblatt etwas lese, dass mir gefällt.  

Hoffentlich hat FF aus den letzten Spielen gelernt. Die Defensive stand doch gegen Hannover gut, also wieso an ihr herumbasteln?!  


Teilen