"Ist das der normale Umgang bei euch in der Familie?" Polizistin Kerstin Klar (Fiona Coors) wundert sich über ihren Kollegen. Warum griff Hauptkommissar Thomas Reuther (Marcus Mittermeier) nicht ein, als sein eigener Vater irrtümlich als Dealer verhaftet wurde? Reuther senior (Rainer Hunold) ist als Staatsanwalt nach Wiesbaden zurückgekehrt. Nach zehn Jahren der Entfremdung müssen sich Vater und Sohn zusammenraufen, wenn sie den ersten gemeinsamen Fall lösen wollen: Eine Mörderin mixt ihren männlichen Opfern Pilzgift ins Menü... Dass die Story gegen Ende eher hanebüchen wirkt, ist nicht so wichtig: Für Spannung sorgen hier die kantigen Ermittlerfiguren und Hunold subtiles, ja anrührendes Spiel. Bei guter Quote wird eine Reihe draus."
RedZone schrieb: Warum griff Hauptkommissar Thomas Reuther (Marcus Mittermeier) nicht ein, als sein eigener Vater irrtümlich als Dealer verhaftet wurde? Reuther senior (Rainer Hunold) ist als Staatsanwalt nach Wiesbaden zurückgekehrt.
Wenn der Rainer Huhnold der Reuther Senior ist, dann müsste der Reuther Junior aber ein ziemlich junger Hauptkomissar sein. Wir werden es ja sehen...
Durchschnittliche deutsche Krimikost - wer's mag. Die Eintrachtszene war gleich zu Beginn. Kurz und nichts besonderes - wahrscheinlich war einer am Set Eintrachtfan und hatte die passenden Requisiten griffbereit
Also das mit den "Eintracht Fans" stimmt - die Szene kam ziemlich am Anfang. Ansonsten - naja, sonst halt so'n Psychokrampf den man sich ersparen kann.
Da fällt mir ein anderer richtig geiler Streifen ein:
Ihr solltet euch mal den Film "Schule" anschauen! Nicht nur weil der Typ da oben auf dem Bild den ganzen Film im Eintracht Trikot rumläuft, auch so ist das eine Komödie, die mir selbst beim 20ten Mal Anschauen noch die Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Gehört ganz klar zu meinen Top 10 der besten Filme.
Flashback schrieb: in der Hinsicht am besten war doch noch "Schule", wo der eine Typ den ganzen Film mit nem alten Portas-Trikot rumrennt (oder war's Minolta!?)...
Ja es war ein Minolta und er hiess so woe ich. Sascha
oh, da hatten wir ja beide unrecht (s. bild in obi's beitrag)... aber hauptsache SGE-trikot!!!
ZDF, 20:15Uhr
Komisch, normalerweise ist der Eintrachtfan doch der in der Mitte
"Ist das der normale Umgang bei euch in der Familie?" Polizistin Kerstin Klar (Fiona Coors) wundert sich über ihren Kollegen. Warum griff Hauptkommissar Thomas Reuther (Marcus Mittermeier) nicht ein, als sein eigener Vater irrtümlich als Dealer verhaftet wurde? Reuther senior (Rainer Hunold) ist als Staatsanwalt nach Wiesbaden zurückgekehrt. Nach zehn Jahren der Entfremdung müssen sich Vater und Sohn zusammenraufen, wenn sie den ersten gemeinsamen Fall lösen wollen: Eine Mörderin mixt ihren männlichen Opfern Pilzgift ins Menü... Dass die Story gegen Ende eher hanebüchen wirkt, ist nicht so wichtig: Für Spannung sorgen hier die kantigen Ermittlerfiguren und Hunold subtiles, ja anrührendes Spiel. Bei guter Quote wird eine Reihe draus."
jepp, kein Fake.
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tipps?sendungs_id=7380611, dann auf Bilder-Link gehen; 8.Bild
Wenn der Rainer Huhnold der Reuther Senior ist, dann müsste der Reuther Junior aber ein ziemlich junger Hauptkomissar sein. Wir werden es ja sehen...
Durchschnittliche deutsche Krimikost - wer's mag. Die Eintrachtszene war gleich zu Beginn. Kurz und nichts besonderes - wahrscheinlich war einer am Set Eintrachtfan und hatte die passenden Requisiten griffbereit
in der Hinsicht am besten war doch noch "Schule", wo der eine Typ den ganzen Film mit nem alten Portas-Trikot rumrennt (oder war's Minolta!?)...
Ja es war ein Minolta und er hiess so woe ich.
Sascha
Ein geiler Film, so wie alles mit Axel Stein!
Gruß Sascha
Aber ehrlich! Das war mal gut zu sehen! Und kein Bayern-Trikot im Film. So muss das!
Ist schon in meiner DVD - Sammlung
ein Geiler Film
Anschauen es Lohnt sich
LG Michi
oh, da hatten wir ja beide unrecht (s. bild in obi's beitrag)...
aber hauptsache SGE-trikot!!!