>

VFL Wolfsburg

#
Das war der, der so kläglich gegen uns die Chance vergeben hat und von mir parodiert wurde.

RIP !!!
#
RIP Malanda. Traurige Sache, war noch sehr jung  
#
"Am Abend wäre er gemeinsam mit seinen Wolfsburger Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika geflogen."

Das muss auch für die Mannschaft eine furchtbare Situation sein, jetzt ins Trainingslager zu reisen.
#
Tomasch schrieb:
"Am Abend wäre er gemeinsam mit seinen Wolfsburger Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika geflogen."

Das muss auch für die Mannschaft eine furchtbare Situation sein, jetzt ins Trainingslager zu reisen.


Eben... Ist ja auch eine Situation wie damals mit Enke.  :neutral-face
#
Das tut mir sehr leid. So ein junger Kerl.
#
Richtig schlimm! Noch viel zu jung gewesen.  
#
Puuuh, so eine Scheisse.
Ruhe in Frieden
#
Tomasch schrieb:
"Am Abend wäre er gemeinsam mit seinen Wolfsburger Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika geflogen."

Das muss auch für die Mannschaft eine furchtbare Situation sein, jetzt ins Trainingslager zu reisen.


Trainingslager ist wohl abgesagt, irgendwie auch sehr nachvollziehbar
#
R.I.P.

So jung...
Irgendwie ist Fußball so nebensächlich  
#
tragisch
#
Wie bitter...  :neutral-face

RIP
#
mein Beileid
#
rip Junge
#
Furchtbar. 20 Jahre jung.  

RIP
#
Vor allen 20 Jahre.... puuhh der hätte noch vorne weg 14 Jahre Fußball spielen können und noch 50 Jahre leben vor sich gehabt. Sehr tragisch, und das alles auch noch unverschuldet.  
#
R.I.P Junior Malanda- das Jahr beginnt einfach schrecklich.
#
Mein Beileid an die Familie und dem Ganzen Verein VfL Wolfsburg zum tragischen Verlust von Junior Mandala.

Sky Vermeldete heute Abend die vorläufige Absage zur Reise ins Trainingslager.

Ein Junges Talent, was soviel noch vor sich hatte.

R.I.P. Junior
#
Leider sehr tragisch
R.I.P.
#
R.I.P.
#
tut mir leid um dich. alles gute!!  


Teilen