>

VFL Wolfsburg

#
Den Lord finde ich oberseriös im Gegensatz zu dem Widerling von Kruse.
#
reggaetyp schrieb:

Den Lord finde ich oberseriös im Gegensatz zu dem Widerling von Kruse.

Wenn wir gerade bei diesem Paradebespiel für Arschlöcher sind:

Kruse droht Rauswurf (aus N11)

Würde "die Mannschaft" wenigstens ein klein wenig erträglicher machen. Den Kruse kann ich einfach nicht ab.
#
Und schwupp ist er raus ...

Wobei ich mich ehrlich frage wo jetzt die schlimme Verfehlung war? Einer nervigen Reporterin (Fan?) die Fotos wieder löschen hört sich ja nun nicht gerade dramatisch an...

Und Vorbild? Sind Profis die Werbung für Sportwetten machen besser?? Oder die tausendfach tatowierten, mit dicken Autos?
Mit 20 Mulitimllionäre ... das ist doch schon an sich zum Scheitern verurteilt...

Mag sein das mir hier Details fehlen - aber wirkt für mich ehrlich gesagt nach dem Sturz auf ein (gewzungene) Sensation.
#
Und schwupp ist er raus ...

Wobei ich mich ehrlich frage wo jetzt die schlimme Verfehlung war? Einer nervigen Reporterin (Fan?) die Fotos wieder löschen hört sich ja nun nicht gerade dramatisch an...

Und Vorbild? Sind Profis die Werbung für Sportwetten machen besser?? Oder die tausendfach tatowierten, mit dicken Autos?
Mit 20 Mulitimllionäre ... das ist doch schon an sich zum Scheitern verurteilt...

Mag sein das mir hier Details fehlen - aber wirkt für mich ehrlich gesagt nach dem Sturz auf ein (gewzungene) Sensation.
#
Wie er so lebt ist mir egal. Er ist in meinen Augen ein blödes ********* und das hat auch seinen Grund. Man schaue sich nochmal Interviews mit ihm an, die nach den Spielen gegen uns stattfanden.
#
Nacktvideo aufgetaucht

Ich habe das Video gesehen.
Sexueller Akt - naja, er spielt an sich rum und zeigt (wem auch immer) was er zwischen den Beinen hat.
Kann er machen, aber dass das gerade jetzt ins Internet geht, ist blöd.

Zu jung zu reich, dazu kaum Verstand. Kann einem nur Leid tun.
#
Nacktvideo aufgetaucht

Sexueller Akt - naja, er spielt an sich rum und zeigt (wem auch immer) was er zwischen den Beinen hat.

#
Möwe schrieb:

Nacktvideo aufgetaucht

seltsamer Vogel der Kruse. Es wäre schön gewesen, wenn Löw bei Podolski (Ohrfeigen Sache mit Ballack) und Großkreutz genauso konsequent gewesen wäre, so finde ich es nicht ganz konsequent, andererseits häufen sich die Vorfälle bei Kruse
#
Möwe schrieb:

Nacktvideo aufgetaucht

seltsamer Vogel der Kruse. Es wäre schön gewesen, wenn Löw bei Podolski (Ohrfeigen Sache mit Ballack) und Großkreutz genauso konsequent gewesen wäre, so finde ich es nicht ganz konsequent, andererseits häufen sich die Vorfälle bei Kruse
#
Tafelberg schrieb:

Es wäre schön gewesen, wenn Löw bei Podolski (Ohrfeigen Sache mit Ballack) und Großkreutz genauso konsequent gewesen wäre,

... oder analog zu Kuranyi einfach bei sich selbst konsequent gewesen wäre
#
VfL Wolfsburg schmeißt "Lord" Bendtner raus

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article153844200/VfL-Wolfsburg-schmeisst-Lord-Bendtner-raus.html

Gott sei Dank ist der nicht bei uns unter gekommen....
#

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article153844200/VfL-Wolfsburg-schmeisst-Lord-Bendtner-raus.html

#
Flyer86 schrieb:

Mal sehen was der Vollarsch aus dem Saarland dazu sagt, der unserer schönen SGE damals alle schlechte gewünscht hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat.
#
Flyer86 schrieb:

Mal sehen was der Vollarsch aus dem Saarland dazu sagt, der unserer schönen SGE damals alle schlechte gewünscht hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat.
#
Basaltkopp schrieb:  

Flyer86 schrieb:

Mal sehen was der Voll***** aus dem Saarland dazu sagt, der unserer schönen SGE damals alle schlechte gewünscht hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat.

habs nicht mehr präsent. Was hat er der Eintracht denn gewünscht?
Aber wenn er jetzt den Wolfsburgern alles schlechte wünscht, ist er mit mir in jedem Fall auf Linie ... wenn auch evtl. aus anderen Gründen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Flyer86 schrieb:

Mal sehen was der Voll***** aus dem Saarland dazu sagt, der unserer schönen SGE damals alle schlechte gewünscht hat, weil man ihn nicht verpflichtet hat.

Aber wenn er jetzt den Wolfsburgern alles schlechte wünscht, ist er mit mir in jedem Fall auf Linie ... wenn auch evtl. aus anderen Gründen.
#
Kerlekerle, die Rechtschreibung. Ich zitiere "alle schlechte" und mache daraus (nur unwesentlich besser) "alles schlechte". Tut einfach so, als hätte meine Tastatur keine "Shift-Taste"
#
Basaltkopp schrieb:  

Flyer86 schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Sinngemäß "ich wünsche denen, dass sie so richtig auf die Schnauze fallen". Ein ekelhafter Typ und Eintrachtfeind.
#
Haliaeetus schrieb:

Sinngemäß "ich wünsche denen, dass sie so richtig auf die Schnauze fallen". Ein ekelhafter Typ und Eintrachtfeind.
#
Basaltkopp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Typ aus dem Saarland? mh, stehe auf dem Schlauch
#
Basaltkopp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

#
Ach nur ein Bendtner Fanboy aus dem Saarland mit überschaubaren Fußballsachverstand...
#
Basaltkopp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Saar Adler 81 oder sowas. Aushilfs Erich. Troll, ein Typ zum vergessen.
#
Der Lord ist schon ein Vogel. Gut, dass er nicht bei uns gelandet ist.
Mal wa zu Kruse. Seine letzten privaten Aktionen ware sicherlich nicht ganz glücklich, aber doch sicher kein Grund ihn deswegen aus der Nationnalmannschaft zu werfen. Die FAZ bringt das in meinen Augen voll auf den Punkt. Besonders der letzte Absatz.
Zitat:
Also, um es noch einmal klarzumachen: Kapitän abwatschen (wie Podolski): okay. Döner werfen und in die Hotel-Lobby pinkeln (wie Großkreutz): kein Problem. Jahrelang ohne Führerschein fahren (wie Reus): passt schon. Mit dem Bleifuß durch Deutschland rasen, bis der Lappen weg ist (wie Löw): auch nicht schlimm. Pokern und feiern zwischen Spiel und Training (wie Kruse): geht gar nicht - raus! Oder besser gesagt: Es darf nicht rauskommen. Und diese Regel, die wichtigste Regel in einer Fußballgesellschaft, die selbst einen gerade auf Bewährung aus der Haft entlassenen Mann schon wieder für präsidiabel für den wichtigsten deutschen Fußballklub hält, sollte sich Max Kruse sich nun wirklich unbedingt merken. Sie lautet: nicht erwischen lassen.
Das zeigt doch die Doppelmoral vom DFB.
Kruse ist dem Jogi einfach zu unbequem und deswegen muss er gehen. War damal bei Frings nicht anders. Jogi braucht Ja-Sager und Abnicker um sich herum.
#
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article153867498/Lord-Bendtner-war-ein-Transferflop-mit-Ansage.html

"Lord" Bendtner war ein Transferflop mit Ansage

Er galt mal als großes Talent des Weltfußballs. Mit seinem Scheitern bei Wolfsburg ist die Karriere des Nicklas Bendtner am Tiefpunkt. Anspruch und Wirklichkeit passen längst nicht mehr zusammen.
#
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article153867498/Lord-Bendtner-war-ein-Transferflop-mit-Ansage.html

"Lord" Bendtner war ein Transferflop mit Ansage

Er galt mal als großes Talent des Weltfußballs. Mit seinem Scheitern bei Wolfsburg ist die Karriere des Nicklas Bendtner am Tiefpunkt. Anspruch und Wirklichkeit passen längst nicht mehr zusammen.
#
Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!  
#
#
Flyer86 schrieb:

Er hat ja recht
#
#
Flyer86 schrieb:

der scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben

Teilen