>

VFL Wolfsburg

#
Haliaeetus schrieb:

gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen

Gerade wollt ichs schreiben. Was haben wir denen eigentlich getan, dass die uns seit Jahren regelmäßig boykottieren?
#
Haben die schonmal ein Auswärtsspiel nicht blockiert? So viele Gästefans wie am Samstag in Bergamo waren würden die nicht einmal zu einem CL Endspiel mitbringen.
#
Gerüchte behaupten, Sie teilen sich auch einen Fanzug mit Hoffenheim.
https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
#
gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen
#
Haliaeetus schrieb:

gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen

#
Adler_Steigflug schrieb:

Verdammte Delfin-Killer!

was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden
#
Haliaeetus schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Verdammte Delfin-Killer!


was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden

Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!
Es wird langsam Zeit, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren.
#
Haliaeetus schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Verdammte Delfin-Killer!


was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden

Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!
Es wird langsam Zeit, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!

Sorry, aber dafür sind in erser Linie Japan, island und Norwegen verantwortlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!

Sorry, aber dafür sind in erser Linie Japan, island und Norwegen verantwortlich.
#
DBecki schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!


Sorry, aber dafür sind in erser Linie Japan, island und Norwegen verantwortlich.

Ich hätte gedacht: Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig.
#
DBecki schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!


Sorry, aber dafür sind in erser Linie Japan, island und Norwegen verantwortlich.

Ich hätte gedacht: Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig.
#
Die sind nur für sinkende Zuschauerzahlen verantwortlich.
#
Haliaeetus schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Verdammte Delfin-Killer!


was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden

Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!
Es wird langsam Zeit, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren.
#
ach so - so weit habe ich nicht um die Ecke gedacht. Danke für die Erläuterung
#
Dazu wohl noch Zaza der nach WOB will, könnte der Auftakt zu einem Transferfeuerwerk der Wolfsburger werden.
#
Fehlt dann nur noch der passende Trainer dazu . Denke das wird dann im Laufe der Saison passieren .
#
Fehlt dann nur noch der passende Trainer dazu . Denke das wird dann im Laufe der Saison passieren .
#
deddy32 schrieb:

Fehlt dann nur noch der passende Trainer dazu . Denke das wird dann im Laufe der Saison passieren .

Hecking ist überfällig!
#
Lasst den Hecking in Ruh. Der führt die Gölfe schon noch in Liga 2, lasst den Mann halt mal arbeiten
#
Lasst den Hecking in Ruh. Der führt die Gölfe schon noch in Liga 2, lasst den Mann halt mal arbeiten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Lasst den Hecking in Ruh. Der führt die Gölfe schon noch in Liga 2, lasst den Mann halt mal arbeiten

Yes he can!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Lasst den Hecking in Ruh. Der führt die Gölfe schon noch in Liga 2, lasst den Mann halt mal arbeiten

Yes he can!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Lasst den Hecking in Ruh. Der führt die Gölfe schon noch in Liga 2, lasst den Mann halt mal arbeiten


Yes he can!

Och der Meistertrainer Armin V. könnte doch im Winter sich das Projekt nochmal antun. Spätestens dann wenn er feststellen muss, dass es beim DoPa kein Rotwein gib.
#
Tafelberg schrieb:

Gomez vor dem Sprung zu den Wölfenhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658343/artikel_gomez-und-wolfsburg_transfer-vor-dem-abschluss.html

"Mario Gomez beendet seine Karriere und wechselt zum VFL Wolfsburg."

Wäre passender gewesen.
#
Gomez fix.

"Er passt mit seinen Ambitionen perfekt zu uns“, erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Hoffentlich spielt der nicht mehr in der Nationalmannschaft. Wer hat bitte Ambitionen bei einem Verein im Mittelfeld der Bundesliga zu spielen? Er hätte auch zu einem Verein gehen können, wo er zumindestens international spielt. Ist ja lächerlich
#
Gomez fix.

"Er passt mit seinen Ambitionen perfekt zu uns“, erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Hoffentlich spielt der nicht mehr in der Nationalmannschaft. Wer hat bitte Ambitionen bei einem Verein im Mittelfeld der Bundesliga zu spielen? Er hätte auch zu einem Verein gehen können, wo er zumindestens international spielt. Ist ja lächerlich
#
Nachdem schon einige gegangen sind und einige wechselgerüchte im umlauf sind ist Wolfsburg wahrscheinlich mal froh überhaupt einen Spieler mit Namen zu bekommen... vor allem weil wenn man den gerüchten traut auch die finanzielle zukunft des vereins nicht ganz einfach aussieht...

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/vfl-wolfsburg-von-der-millionenwelle-erdrueckt-1385841/

Die abhängigkeit von einem großen sponsor ist eben  keine garantie für die plätze in europa
#
Nachdem schon einige gegangen sind und einige wechselgerüchte im umlauf sind ist Wolfsburg wahrscheinlich mal froh überhaupt einen Spieler mit Namen zu bekommen... vor allem weil wenn man den gerüchten traut auch die finanzielle zukunft des vereins nicht ganz einfach aussieht...

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/vfl-wolfsburg-von-der-millionenwelle-erdrueckt-1385841/

Die abhängigkeit von einem großen sponsor ist eben  keine garantie für die plätze in europa
#
Gomez wollte eigentlich zu einem CL Verein, demnach war Wolfsburg eher eine Notlösung

na, tolle Präsentation

http://www.kicker.de/news/video/2009602/video_gomez-erklaert_darum-landete-er-in-wolfsburg.html


Teilen