>

VFL Wolfsburg

#
Gomez wollte eigentlich zu einem CL Verein, demnach war Wolfsburg eher eine Notlösung

na, tolle Präsentation

http://www.kicker.de/news/video/2009602/video_gomez-erklaert_darum-landete-er-in-wolfsburg.html
#
Der wird bestimmt zum Liebling der Fließbandarbeiter.
#
Der wird bestimmt zum Liebling der Fließbandarbeiter.
#
Immerhin ist er ehrlich und macht sich nicht lächerlich, indem er behauptet, dass er den Verein, das Stadion und die Fans so toll findet.
#
Immerhin ist er ehrlich und macht sich nicht lächerlich, indem er behauptet, dass er den Verein, das Stadion und die Fans so toll findet.
#
Wenns nach seinem Herz gegangen wäre, hätte er ja auch nach Stuttgart gehen können. Da spielt er sogar ganz sicher um eine Top4 Platzierung mit.
#
Bendtner oder besser als "Lord" bekannt, wechselt zu Nottingham ablösefrei.
#
Bendtner oder besser als "Lord" bekannt, wechselt zu Nottingham ablösefrei.
#
Tafelberg schrieb:

Bendtner oder besser als "Lord" bekannt, wechselt zu Nottingham ablösefrei.

Hat der Bruno mal wieder gepennt.
#
Tafelberg schrieb:

Bendtner oder besser als "Lord" bekannt, wechselt zu Nottingham ablösefrei.

Hat der Bruno mal wieder gepennt.
#
Gut das er gepennt hat
#
jetzt ging es dann doch ganz schnell: Hecking entlassen und Ismael wird Interims Coach.
#
jetzt ging es dann doch ganz schnell: Hecking entlassen und Ismael wird Interims Coach.
#
Hat mich jetzt net gewundert , Frage mich halt nur warum das so lange gedauert hat . Ist ja nicht erst seit dieser Saison so .
#
Hat mich jetzt net gewundert , Frage mich halt nur warum das so lange gedauert hat . Ist ja nicht erst seit dieser Saison so .
#
deddy32 schrieb:

Frage mich halt nur warum das so lange gedauert hat .

Weil dieser super sympathische Menschen mit einem super Charakter ausgestattet ist und er genau deswegen perfekt zu Wob gepasst hat.
#
eine fast noch größere Lachnummer als den HSV finde ich eigentlich Wolfsburg.

hier wird Allofs massiv kritisiert
http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Die-Wolfsburger-Krise-heisst-Klaus-Allofs-article18979711.html

neuester Trainer Kandidat ist Labbadia
#
Kurskorrektur beim Vfl

Stars entwickeln statt Stars kaufen

Hört hört, sollte VW wirklich ihr Sponsoring auf Normalmaß runter fahren!?!
Das ich das noch erleben darf
#
Kurskorrektur beim Vfl

Stars entwickeln statt Stars kaufen

Hört hört, sollte VW wirklich ihr Sponsoring auf Normalmaß runter fahren!?!
Das ich das noch erleben darf
#
ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.
#
ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.
#
Die werden dann sicherlich verstärkt im Nachwuchsbereich wildern, aber insgesamt machen die es ja schon länger, also so viel wird sich dann wohl auch nicht ändern in der Hinsicht.
Die Spieler dann auch bei den Profis spielen zu lassen wird dann eher die Sache sein, weil das klappt bisher weniger.
#
ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.
#
Manchmal empfiehlt es sich aber die Quellen, auf die man sich bezieht, zu lesen.
Da steht dass VW den Geldhahn enger drehen will. Nix mit RB und 10Millionen für Nachwuchsspieler ausgeben.

Wäre natürlich sehr erfreulich
#
ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.
#
Haliaeetus schrieb:

ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.

Ob sie nun bereits im Nachwuchsbereich groß einkaufen oder erst bei den Profis, einen großen Unterschied macht es nicht.
#
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-stellenabbau-101.html

23.000 (!) Stellen sollen in Folge des Abgasskandals in Deutschland gestrichen werden. Nix für ungut, aber der Konzern sollte doch in Erklärungsnot kommen, wenn er diese Zahl an Stellen streicht, selber aber noch in großen Stile als Sponsor zur Verfügung steht bzw. einen Verein gar zu 100% halten und Millionen reinpumpen sollte, um auch noch international spielen zu können.
#
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-stellenabbau-101.html

23.000 (!) Stellen sollen in Folge des Abgasskandals in Deutschland gestrichen werden. Nix für ungut, aber der Konzern sollte doch in Erklärungsnot kommen, wenn er diese Zahl an Stellen streicht, selber aber noch in großen Stile als Sponsor zur Verfügung steht bzw. einen Verein gar zu 100% halten und Millionen reinpumpen sollte, um auch noch international spielen zu können.
#
Abwarten was sich beim VfL ändern wird, hier spekuliert der kicker, dass auch beim VfL gespart werden wird. Wobei sparen mMn nicht weit genug geht, denn zuerst hätte man die Investitionen beim VfL und Fussball im Allgemeinen massiv runterfahren müssen und erst danach Stellen streichen dürfen.
#
Das könnte hier echt ein für uns schönes und für VW schlechtes Ende werden.

VW kann es sich erstmal nicht mehr leisten da groß was reinzustecken. Für jeden Millioneneinkauf wird man jetzt massiv angefeindet werden. Diesen Sommer hatten sie ja dank Schürrle schon einen Transferüberschuss.

Künftig wird man also nicht mehr so viel reinbuttern. Die Spieler die da sind, sind aber da, weil da viel reingebuttert wird und man davon ausgeht, dort international zu spielen. Ich denke ein Großteil der Spieler wird nur noch überlegen, wie man da weg kommt.
#
Das könnte hier echt ein für uns schönes und für VW schlechtes Ende werden.

VW kann es sich erstmal nicht mehr leisten da groß was reinzustecken. Für jeden Millioneneinkauf wird man jetzt massiv angefeindet werden. Diesen Sommer hatten sie ja dank Schürrle schon einen Transferüberschuss.

Künftig wird man also nicht mehr so viel reinbuttern. Die Spieler die da sind, sind aber da, weil da viel reingebuttert wird und man davon ausgeht, dort international zu spielen. Ich denke ein Großteil der Spieler wird nur noch überlegen, wie man da weg kommt.
#
...und die werden jetzt gezielt auf die Jugend setzen, hust.


Teilen