>

Herzlichen Glückwunsch

#
Wenn ich mich nicht irre hat heute unser lieber Kurvenfan Geburtstag.
Deshalb Happy Birthday Kurvi
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img]
#
alles gute auch von mir
#
Na wenn dem so ist, dann schließe ich mich natürlich an!

Alles, alles Gute Peter !!!
#
beste wünsche auch von mir!
#
#
von mir natürlich auch alles gute
#
Auch von mir die besten Wünschen an den Anhänger ungerader Straßen! Feier schön!
#
Ganz gleich wie alt du heute wirst -
ich gratuliere dir sehr herzlich zum Geburtstag.

Dir und "deinem" Verein nur das Beste !

xmaz
#
da schliess ich mich doch gerne an
herzlichen glühstrump, las dich schön verwöhnen und vorallem nicht ärgern
#
Auch von mir alles gute Kurvi!
#
Heppi Börsdäi tuuuh juuuuh
#
#
Ei dann alles Gute @ Kurvenfan!!!!!!!!
#
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
#
*happy birthday to you*----*sing* naja wir wollen dich ja nich länger quälen
auf jeden fall alles liebe, auch von den restfriedas
#
Hey Kurve mein Guter - meine herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, wenn möglich ohne Arbeit!  
#
@Scheppegerade: Alles gute zum...was auch immer...
Brady
#
Gude Kurvi,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!
#
Hallo Leute, vielen Dank für eure netten geburtstagswünsche. Hat gut getan das zu lesen. Ich selbst habe noch ein wenig mit meinem Schädel zu kämpfen, habe gestern so einige Bierchen auf die Eintracht und dieses Forum getrunken. Hicks!!
Vielen Dank nochmal!!
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Leute, vielen Dank für eure netten geburtstagswünsche. Hat gut getan das zu lesen. Ich selbst habe noch ein wenig mit meinem Schädel zu kämpfen, habe gestern so einige Bierchen auf die Eintracht und dieses Forum getrunken. Hicks!!
Vielen Dank nochmal!!


ersetzt wünsche durch grüsse, oder doch nicht, scheiße ich bin wohl noch voll!!!


Teilen