Obi, ich kapier die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Premiere nicht, vielleicht kannst du sie in eigenen Worten nochmal zusammenfassen? Herzlichen Dank
Ich finde es zum Kotzen, dass ich noch nicht mal ne Antwort von dem XXXXXXXXXX kriege. Ist das zuviel verlangt, mal nen Wort dazu zu schreiben, wie sein Befinden ist und ob alles klar ist? Dieses XXXXXXXXXXX von Obi hat doch nur XXXXXXXXXX, dem müßte man doch glatt mal XXXXXXXXX und XXXXXXXXXXXX.
@ Brady Hahaha, du wartest tatsächlich auf eine Antwort von Obi. Ist ja lächerlich.
Ja, hab ja erst angefangen.. bin auch erst in der 11. Aber ich bin auf nem Gymnasium. Und da macht man bekanntlich am Ende sein Abitur. :P Was dagegen?
Ich finde es zum Kotzen, dass ich noch nicht mal ne Antwort von dem XXXXXXXXXX kriege. Ist das zuviel verlangt, mal nen Wort dazu zu schreiben, wie sein Befinden ist und ob alles klar ist? Dieses XXXXXXXXXXX von Obi hat doch nur XXXXXXXXXX, dem müßte man doch glatt mal XXXXXXXXX und XXXXXXXXXXXX.
@ Brady
Hahaha, du wartest tatsächlich auf eine Antwort von Obi. Ist ja lächerlich.
Trotzdem: Ich warte immer noch auf ne Antwort
Da ich sehr stark davon aus gehe,dass du mich meinst: Nein ich arbeite nicht beim MediaMarkt. Ich mache mein Abitur.
Jetzt schmeiß doch nicht so mit Fremdwörtern um Dich. Woher soll Brady als alter Baumschulen-Absolvent denn wissen, was ein Abitur ist ???
ich hab einen gutbezahlten nebenjob,der reicht.
ich renne vor fahrende autos,und verklage den fahrer...
Hier ist genau das richtige für Obi!
*g*
http://www.ebaumsworld.com/supercoolpicillusion.html