>

Media Markt Mädels im Playboy

#
Obi, ich kapier die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Premiere nicht, vielleicht kannst du sie in eigenen Worten nochmal zusammenfassen? Herzlichen Dank
#

Jermainator schrieb:
@ Obi
Hi Obi, na alles klar?

Ich finde es zum Kotzen, dass ich noch nicht mal ne Antwort von dem XXXXXXXXXX kriege. Ist das zuviel verlangt, mal nen Wort dazu zu schreiben, wie sein Befinden ist und ob alles klar ist? Dieses XXXXXXXXXXX von Obi hat doch nur XXXXXXXXXX, dem müßte man doch glatt mal XXXXXXXXX und XXXXXXXXXXXX.

@ Brady
Hahaha, du wartest tatsächlich auf eine Antwort von Obi. Ist ja lächerlich.
#
Oh, da hab ich aber Glück gehabt. Da gings ja um Sekunden.

Trotzdem: Ich warte immer noch auf ne Antwort
#

Brady schrieb:
@RadioaktivesHinkel: Jetzt erzähl uns aber bitte nicht, dass du auch beim Media-Markt arbeitest

Da ich sehr stark davon aus gehe,dass du mich meinst: Nein ich arbeite nicht beim MediaMarkt. Ich mache mein Abitur.
#
Ja, hab ja erst angefangen.. bin auch erst in der 11. Aber ich bin auf nem Gymnasium. Und da macht man bekanntlich am Ende sein Abitur. :P Was dagegen?
#
@Obi: Klar mit 16! Dann fängt sie doch früher beim Media Markt an zu arbeiten....
#
Wo wir grad beim MediaMarkt sind..ich soll nacher noch mal hin--weiß aber noch nicht warum.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Brady schrieb:
@RadioaktivesHinkel: Jetzt erzähl uns aber bitte nicht, dass du auch beim Media-Markt arbeitest

Da ich sehr stark davon aus gehe,dass du mich meinst: Nein ich arbeite nicht beim MediaMarkt. Ich mache mein Abitur.

Jetzt schmeiß doch nicht so mit Fremdwörtern um Dich. Woher soll Brady als alter Baumschulen-Absolvent denn wissen, was ein Abitur ist ???
#
mir reicht mein haubtschulabschlus
#
Mir reicht mein Sonderschulabschluss und 4 abgebrochene Lehren auch....
#
ich brauch kein abi.

ich hab einen gutbezahlten nebenjob,der reicht.
ich renne vor fahrende autos,und verklage den fahrer...
#
@chaos: Wir sind hier nicht in Amerika....
#

Ich suche Freiwillige, die Obi beschäftigen und auf Trab halten. Ich fange mal an, laßt euch auch was einfallen

Hier ist genau das richtige für Obi!
*g*

http://www.ebaumsworld.com/supercoolpicillusion.html

Teilen