>

Media Markt Mädels im Playboy

#
Nach Oli Pocher jetzt ne neue Kampagne ?!?!

http://www.mediamarkt.de/playboy/

Hoffe Medimarkt findet keine Nachahmer in AldiSüd und Co. ???
#
Irgendwie fehlt mir da die hübsche Dame vor der Gefriertruhe.
#
Hab das gestern schon bei taff auf Pro7 gesehen..
#
@RadioaktivesHinkel: Jetzt erzähl uns aber bitte nicht, dass du auch beim Media-Markt arbeitest
#
geil... gleich nachher an die Tanke rennen und einen kaufen!
#
@SGE_Rocker



gegen




#
Wie wär es mit einer Playboy Eintracht Forum Edition? Müssen uns nur einigen wer das "PinUp des Monats" macht?
#
ich bin für nh3
#
----------------------------------------------
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN...
----------------------------------------------
#

Brady schrieb:
@SGE_Rocker



gegen







lol, ganz groß!
#

yeboahszeuge schrieb:
----------------------------------------------
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN...
----------------------------------------------

Wenn es doch die Leute machen würden, sich nicht verarschen lassen. Gestern sah ich einen Bericht über diesen Blödelmarkt, das die Casting für Leerstellen gemacht haben, bei dem Fernsehsender anwesend waren und alles aufgenommen haben. Da wurden einige 100 Lehrstellensuchende gecastet, unter denen dann 25 Lehrstellen vergeben wurden. Diese Schweine nutzen den Lehrstellenmangel aus, um Lehrstellensuchende dazu zu bringen blödsinnige Aktionen vor der Kamera zu machen, um das als Show im Fernsehen bringen zu können. Wenn das Mode wird, dann arme Lehrstellensuchende. Dem sollte man einen Riegel vorschieben. Aber was will man von einem Markt erwarten, der vor kurzem noch tausende durch eine Mehrwertsteueraktion beschissen hat, die kennen sowas wie Anstand nicht.
#

doous schrieb:
Wie wär es mit einer Playboy Eintracht Forum Edition? Müssen uns nur einigen wer das "PinUp des Monats" macht?

und da hier mehr männliche user im forum sind, bin ich dafür eine playgirl eintracht forum edition rauszubringen
#
5 gegen ....sehr geil!!!
#
Ob das wohl an dem frühlingshaften Wetter liegt, dass hier z.Zt. nur über naggische menschen und Alkohol diskutiert wird ?

Da gab´s doch mal nen Schal......Fußball, Fi****,  Alkohol.......schein irgendwie was dran zu sein B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Alkohol diskutiert wird ?

Da gab´s doch mal nen Schal......Fußball, Fi****,  Alkohol.......


wo gibts den denn ??
#
Oh der Forumssheriff hat Musikgeschmack !?!
Das Du solche Musik kennst grenzt ja schon an ein Wunder und das Du in deinem Kommentar mal nichts zu meckern hast auch .....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du würdest dich wundern, was ich so für Musik kenne...
Heintje, Roy Black, Roland Kaiser, Karel Gott, Roberto Blanco, Tony Marshall.....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Du würdest dich wundern, was ich so für Musik kenne...


kennst du die kassierer???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich meckere nur wenn es nötig ist
Oder wenn mir langweilig ist....


Ich suche Freiwillige, die Obi beschäftigen und auf Trab halten. Ich fange mal an, laßt euch auch was einfallen

@ Obi
Hi Obi, na alles klar? Sag mal, hast du nen Tipp für eine 398 aus 474 Kombiwette fürs Wochenende? Würde es dir was ausmachen, uns da mal ein paar Möglichkeiten zusammenzustellen?

Danke im Voraus, viele liebe Grüße

Jermi
#
Hallo Obi...könntest du uns bitte wieder mit dem günstigsten Premiere Abo versorgen?
Brady


Teilen