>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
Hat HB eigentlich einen Trainerschein?  
#
3zu7 schrieb:
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!    


vor berthold?

ok, ich versuche es mal:

großen respekt vor berthold, weil er die bayern abgezockt hat und in medienkreisen als bestbezahlter deutscher golfspieler galt (lange vor bernhard langer). und ohne für golfen prämien ein zu streichen.

reicht das als laudatio?
#
Na also, geht doch.  
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.


berthold war in münchen das, was albert heute in gelsenkirchen ist.

ausser dass albert wahrscheinlich an der playstation besser ist, aber nie so gut golf spielen wird wie berthold.



Ahhhaa veeersteeehee! Du schlägst also Albert als Coach und Berthold als SD vor.  


albert wird nicht wechseln. der will international etwas erreichen und sich finanziell nicht verschlechtern.  
#
So schlecht wäre ein Wollitz vielleicht ja nicht, immerhin hat er mit Cottbus dieses Jahr gute Arbeit geleistet.

Aber der würde doch (unnötig) Ablöse kosten.  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!    


vor berthold?

ok, ich versuche es mal:

großen respekt vor berthold, weil er die bayern abgezockt hat und in medienkreisen als bestbezahlter deutscher golfspieler galt (lange vor bernhard langer). und ohne für golfen prämien ein zu streichen.

reicht das als laudatio?


Das mit dem Golfen wurde bestimmt falsch verstanden. Berthold wollte sich bloss fit halten.
#
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!    


vor berthold?

ok, ich versuche es mal:

großen respekt vor berthold, weil er die bayern abgezockt hat und in medienkreisen als bestbezahlter deutscher golfspieler galt (lange vor bernhard langer). und ohne für golfen prämien ein zu streichen.

reicht das als laudatio?


Das mit dem Golfen wurde bestimmt falsch verstanden. Berthold wollte sich bloss fit halten.  


oh, stimmt. ich depp.  
#
Ich denke mal Doll, Koller oder auch Wollitz dürften unter die 421 gehandelten Namen fallen. HB wird wieder einen aus dem Hut zaubern, den keiner auf der Liste hat. Mir persönlich würde ein Typ wie Peter Hyballa gefallen, der hat in Aachen richtig gute Arbeit abgeliefert und wäre wohl genau der Richtige für uns in Liga 2
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.


Das ist einer, der denen mal in den Hintern tritt. Den hätten wir gut gebrauchen können in den letzten Wochen, der hätte den Versagern schonungslos die Meinung gesagt.

Mir ist das alles zu "weich", manchmal muss man auch mal draufhauen und sich nicht jeden Mist gefallen lassen von Spielern, schließlich gehts um die Existenzen der Vereine.
#
fastmeister92 schrieb:
Hat HB eigentlich einen Trainerschein?    


Die Frage musst Du stellen, nachdem er 8 Jahre bei uns ist?

Ernsthaft?
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.


Da passt er doch wunderbar hierher.  
Unrasiert is er auch, und hat 3 Töchter. Sind schon mal 3 Einstellungskriterien erfüllt.
#
Welt Online schrieb:
Aufgrund von Fan-Ausschreitungen hat Wollitz zuletzt mehrfach mit Rücktritt gedroht.


Welcome to Frankfurt  

BTW: kennt jemand die Lutz Wagner Stories über Pele "The Brain" Wollitz?  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.


Da passt er doch wunderbar hierher.  
Unrasiert is er auch, und hat 3 Töchter. Sind schon mal 3 Einstellungskriterien erfüllt.  


... plus viermal abgestiegen als Trainer und Spieler: passt scho.

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.


Da passt er doch wunderbar hierher.  
Unrasiert is er auch, und hat 3 Töchter. Sind schon mal 3 Einstellungskriterien erfüllt.


Ich würd den Meier ja auch nehmen, aber mein Papa ist kein Trainer.
#
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?
#
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?


Hmmm. Mal was ganz Neues. Interessanter Gedanke.
#
Pele Wollitz..... der will mich nur für meine Sünden bestrafen  

Obwohl ich ihn als Spieler schon geschätzt habe,ist mir in Uerdingen bei unserem entscheidenen Aufstiegsspiel(1:0 Sieg)
etwas peinliche passiert:

es stand wegen der besseren Sicht nicht in der Kurve.sondern in Höhe Mittellinie mit einem Freund direkt am Zaun.
das erlösende 1:0 wollte noch nicht fallen und 2 m vor mit wollte der gute pele W. auf sehr unsaubere Art einen Einwurf schinden,,, was ihm nicht gelungen ist.

In der Hitze des Gefechts hab ich dem direkt vor mir stehenden pele W. laut und deutl für ihn zugerufen:"Na Wollitz, Du XXXXXXXXXx, daß war wohl nix".

4 Uerdinger Fans haben mich sofort in ihre Mitte genommen und mich wörtl. gefragt, ob ich stationär heimfahren wollte... dank der vielen Eintrachtfans auf der Gegengraden konnte ich doch mit dem Auto......

Herr Wollitz sie brauchen nicht kommen: Es war mein Fehler und ich entschuldige mich hiermit !!
#
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.
#
Hyballa, hm, so ein kleines bissle tuchelig isser schon. Ganz anders als der Frontze(c)k, aber den kennt hier ja eh keiner.


Teilen