>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


Wobei die vorher glaub ich nicht so ganz "unerfolgreich" waren, daher könnte es bei uns ja klappen, wenn er die Trends jeweils umkehrt  

Skibbe @ Bild schrieb:
Er sagt: „Ich glaube und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer die Klasse gehalten hätten.“


Hat unser Ex-Trainer auch Probleme mit Pulverchen?
Hat er andere Spiele in diesem Jahr unter seiner Herrschaft gesehen als ich?
Mit Ihm wäre wir noch viel eher abgekackt, da die Bereitschaft, zu variieren, nicht vorhanden war...man man man. Kenn ich von Skibbe garnicht, so nachzutreten.  
#
Ich möchte Huub Stevens
#
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


achwas, ich sach dir, der ist super!
#
Arya schrieb:
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


achwas, ich sach dir, der ist super!  



Der wird halt allgemein ziemlich unterschätzt.  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen.

Och, das sind die doch hier aus dem Forum gewohnt.  

Buschkänguruh in seiner BLÖD schrieb:
Durch den Abstieg gehen Skibbe, der im Winter einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben hat, rund 1,3 Millionen Euro flöten. Denn der Kontrakt galt nur für die Bundesliga. Skibbe: „Das interessiert mich aber wenig, weil ich Anfragen von interessanten Klubs habe.“

Dann hat der Abstieg ja doch noch etwas Gutes.
#
ich frag mich ja, welche interessanten Klubs da angefragt haben, nachdem sein Image ja wohl so ziemlich am Boden sein sollte (Stichwort Disziplin etc.).
Vielleicht hat ja der DFB angefragt mit irgendeiner Jugendposition  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Sportdirektor Berthold? Also SDB? Das kann ja eigentlich nur der gute, alte Stoppdenbus sein!!   Her mit dem, der hat jahrelange Recherche hier im Forum betrieben, der weiß wie wir Fans ticken und was wir wollen....
#
Weizenpete schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    


Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    


Sportdirektor Berthold? Also SDB? Das kann ja eigentlich nur der gute, alte Stoppdenbus sein!!   Her mit dem, der hat jahrelange Recherche hier im Forum betrieben, der weiß wie wir Fans ticken und was wir wollen....  


Geht nicht, "Stopdenbus" wird seid ein paar Wochen zu sehr mit Randalen in Verbindung gebracht, selbst ein Warnschuss wurde abgegeben!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Geht nicht, "Stopdenbus" wird seid ein paar Wochen zu sehr mit Randalen in Verbindung gebracht, selbst ein Warnschuss wurde abgegeben!


Wie bitte? Ich verwahre mich gegen diese Verleumdung!
Aber mir gefällt es in Sofia.
#
Hat schon mal jemand was von "Jürgen Seeberger" gehört? Kam gestern auf HR1. Soll Jugendtrainer bei Stuttgard sein und mit uns in Verbindung gebracht werden. Keine Ahnung!
#
Sorry "Stuttgart"
#
Schreiben die hier aus dem Forum ab???
Könnte man gerade meinen, wenn immer wieder Doll, Foda und
jetzt sogar Wollitz genannt werden.
#
korthaus schrieb:
So schlecht wäre ein Wollitz vielleicht ja nicht, immerhin hat er mit Cottbus dieses Jahr gute Arbeit geleistet.

Aber der würde doch (unnötig) Ablöse kosten.    


Gute Arbeit in Cottbus? Oo

Der ist nicht aufgestiegen.Er hat nicht mal am Relegationsplatz gekratzt.
Augsburg hat keine bessere Mannschaft wie Cottbus gehabt.

Leute.Ich denke Wir wollen den Wideraufstieg ?! :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Geht nicht, "Stopdenbus" wird seid ein paar Wochen zu sehr mit Randalen in Verbindung gebracht, selbst ein Warnschuss wurde abgegeben!


Wie bitte? Ich verwahre mich gegen diese Verleumdung!
Aber mir gefällt es in Sofia.


In den Medien war eindeutig die Rede davon das es sich um Personen handelte die den Bus aufhalten wollten...
#
Chartouche schrieb:
Ich möchte Huub Stevens  


Könnt Ich mich echt mit anfreunden.  

Weiss gar nicht ob der immo irgendwo trainiert.
#
SGEgrauser schrieb:
Chartouche schrieb:
Ich möchte Huub Stevens  


Könnt Ich mich echt mit anfreunden.  

Weiss gar nicht ob der immo irgendwo trainiert.  


Glaube der Frühstückt eher gerade...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Chartouche schrieb:
Ich möchte Huub Stevens  


Könnt Ich mich echt mit anfreunden.  

Weiss gar nicht ob der immo irgendwo trainiert.  


Glaube der Frühstückt eher gerade...


prima,Ich auch  
#
Also der war ja zuletzt bei Salzburg, weiss aber nicht obe er verlängert hat oder was auch immer.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also der war ja zuletzt bei Salzburg, weiss aber nicht obe er verlängert hat oder was auch immer.


Raus geflogen.

Ansonsten: Sofia? I never met her. I never touched her!
#
Den Daum zu entlassen war meiner Meinung nach nicht richtig.

Er hat nen kaputten Haufen übernommen, die Erwartungen waren viel zu gross in ihn.

Unter ihm einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre bestimmt nicht das schlechteste gewesen.


Teilen