>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
AtzeWI schrieb:
Den Daum zu entlassen war meiner Meinung nach nicht richtig.

Er hat nen kaputten Haufen übernommen, die Erwartungen waren viel zu gross in ihn.

Unter ihm einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre bestimmt nicht das schlechteste gewesen.


Das "Alte" haftet aber an Daum.
Es wäre was anderes gewesen wenn er den Hebel hätte umsetzen können, ist aber nicht so.
#
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.
#
wenn ich die ganzen namen hier lese kann ich nur sagen, dass cd gar nicht so schlecht für liga 2 gewesen wäre
wer weiss, was für ein künstler jetzt verpflichtet wird
#
Ich denke schon, das Wollitz nicht die schlechteste Lösung wär. Der Junge spricht Klartext mit den Spielern und geht auch am Spielfeldrand ordentlich ab. Und anders als einer meiner Vorredner bin ich schon der Meinung, das er in Cottbus bisher gute Arbeit geleistet hat. Klar, er ist nicht aufgestiegen und hat das Halbfinale im DFB-Pokal verloren. Aber überlegt Euch mal, was für ein zusammengewürfelter (Ostblock)-Haufen Cottbus früher war und schaut mal, was für eine junge, größtenteils deutschsprachige Mannschaft er zusammen gebaut hat. Ich könnte mir schon vorstellen, das er etwas bei uns bewegen könnte.

Peter Hyballa? Hmm, hat sicherlich auch aus der schwierigen Situation in Aachen mit vielen Talenten was ordentliches gemacht. Also von der Arbeit her, bestimmt nicht schlecht. Aber irgendwie ist der mir seit der Straßenköter-Aussage vor unserem Pokalspiel, etwas unsympathisch. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Frontzeck? Ach du meine Güte!
#
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Klaro, wenns schief geht hat man aber ein Problem. Es wird dann vorgehalten das Daum die Eintrach schon nicht in Liga1 halten konnte und nicht zu verstehen ist wieso man ihn in Liga2 weiter beschäftigte.
#
Da Wollitz jetzt schon in der Zeitung steht kommt der eh nicht.
Wir kennen doch HB.  
#
Klaro, wenns schief geht hat man aber ein Problem. Es wird dann vorgehalten das Daum die Eintrach schon nicht in Liga1 halten konnte und nicht zu verstehen ist wieso man ihn in Liga2 weiter beschäftigte. [/quote]


Die Mannschaft war träge, lustlos und fett.

Die Zeit war viel zu kurz das ein neuer Trainer der Mannschaft einen Stempel aufdrücken konnte.
Es hätten so oder so unbedingt neue Spieler kommen müssen,
bestimmt auch unter Daum.

Ausserdem hat er bestimmt gute Kontakte in die Türkei, vlt hätte man auch mal einen interessanten Spieler aus der Türkei ausleihen oder sogar kaufen können.
#
Ernie77 schrieb:
Ich denke schon, das Wollitz nicht die schlechteste Lösung wär. ...


Der wird's eh nicht. Von daher bin ich ganz entspannt. Aber dass hier tatsächlich welche einen Trainer gut findet, der wie der Prototyp ein vollassigen Hohlrollers rüber kommt, finde ich ganz erstaunlich.
#
Rockhount schrieb:
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


Wobei die vorher glaub ich nicht so ganz "unerfolgreich" waren, daher könnte es bei uns ja klappen, wenn er die Trends jeweils umkehrt  

Skibbe @ Bild schrieb:
Er sagt: „Ich glaube und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer die Klasse gehalten hätten.“


Hat unser Ex-Trainer auch Probleme mit Pulverchen?
Hat er andere Spiele in diesem Jahr unter seiner Herrschaft gesehen als ich?
Mit Ihm wäre wir noch viel eher abgekackt, da die Bereitschaft, zu variieren, nicht vorhanden war...man man man. Kenn ich von Skibbe garnicht, so nachzutreten.  


Noch schlechter als unter Daum wäre ja kaum möglich gewesen. Skibbe hat in den ersten 10 Spielen 5 Punkte geholt. Bedeutet  0,5 Punkte pro Partie. Daum kommt auf eine Quote von 0,43 Punkten pro Partie. Er hat es also geschafft die miserable Punkteausbeute von Skibbe noch zu unterbieten. Auch eine Kunst.  
#
Ich wäre für Hans Meyer, der würde hier mal Dampf machen...
#
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.
#
hbh64 schrieb:
Hat schon mal jemand was von "Jürgen Seeberger" gehört? Kam gestern auf HR1. Soll Jugendtrainer bei Stuttgart sein und mit uns in Verbindung gebracht werden. Keine Ahnung!  

War Trainer bei Alemannia Aachen. Nachfolger von Guido Buchwald ab Winterpause 2007/08. Da hatte man nach der Buchwald-Katastrophenzeit endlich wieder den Eindruck, dass die Mannschaft wieder ein Spielsystem besitzt. Ordentliche Rückrunde, dann gute Saison 2008/09 (am Ende Platz 4). Dann ganz am Anfang der Saison 2009/10 entlassen, weil in der Mannschaft totales Chaos geherrscht haben soll und die Spieler gegen ihn gemeutert haben.
#
Mik schrieb:
Ich wäre für Hans Meyer, der würde hier mal Dampf machen...


Den hätte ich gerne in der Rückrunde gesehn...
#
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...
#
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Und Preuß als SD daneben =)
#
Ikarus77 schrieb:
Ernie77 schrieb:
Ich denke schon, das Wollitz nicht die schlechteste Lösung wär. ...


Der wird's eh nicht. Von daher bin ich ganz entspannt. Aber dass hier tatsächlich welche einen Trainer gut findet, der wie der Prototyp ein vollassigen Hohlrollers rüber kommt, finde ich ganz erstaunlich.


Na Hauptsache, du kommst anders rüber!
#
Dirty-Harry schrieb:
Pele Wollitz..... der will mich nur für meine Sünden bestrafen  

Obwohl ich ihn als Spieler schon geschätzt habe,ist mir in Uerdingen bei unserem entscheidenen Aufstiegsspiel(1:0 Sieg)
etwas peinliche passiert:

es stand wegen der besseren Sicht nicht in der Kurve.sondern in Höhe Mittellinie mit einem Freund direkt am Zaun.
das erlösende 1:0 wollte noch nicht fallen und 2 m vor mit wollte der gute pele W. auf sehr unsaubere Art einen Einwurf schinden,,, was ihm nicht gelungen ist.

In der Hitze des Gefechts hab ich dem direkt vor mir stehenden pele W. laut und deutl für ihn zugerufen:"Na Wollitz, Du XXXXXXXXXx, daß war wohl nix".

4 Uerdinger Fans haben mich sofort in ihre Mitte genommen und mich wörtl. gefragt, ob ich stationär heimfahren wollte... dank der vielen Eintrachtfans auf der Gegengraden konnte ich doch mit dem Auto......

Herr Wollitz sie brauchen nicht kommen: Es war mein Fehler und ich entschuldige mich hiermit !!


du bist deines nic-names nicht würdig: der echte dirty-harry hätte sich nie entschuldigt....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Und Preuß als SD daneben =)


ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten  
#
AtzeWI schrieb:
Den Daum zu entlassen war meiner Meinung nach nicht richtig.

Er hat nen kaputten Haufen übernommen, die Erwartungen waren viel zu gross in ihn.

Unter ihm einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre bestimmt nicht das schlechteste gewesen.

Diese Erwartungen hat er doch selbst geschürt. Hatte er nicht von einer Spitzenposition in der Tabelle der letzten sieben Spiele palavert?

Und egal wie niedrig die Erwartungen in ihn gewesen wären, mit 0,43 Punkten pro Spiel hätte er es geschafft diese nicht zu erfüllen.
#
ThorstenH schrieb:
Da Wollitz jetzt schon in der Zeitung steht kommt der eh nicht.
Wir kennen doch HB.    


da hast du leider recht...schade eigentlich, ich hätte ihn gerne hier gesehen


Teilen