>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
bolze schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da Wollitz jetzt schon in der Zeitung steht kommt der eh nicht.
Wir kennen doch HB.    


da hast du leider recht...schade eigentlich, ich hätte ihn gerne hier gesehen  


Diese Aussage von HB galt nur bis Montag Abend. Wollitz war vorher nicht im Gespräch. Könnte durchaus was dran sein an diesem Gerücht! Ich hoffe es zumindest!
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  


achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


du willst uns dich jetzt veräppeln, oder? das müsste doch mittlerweile jeder hier mitbekommen haben



ne, du wirst lachen, aber das ist komplett an mir vorbei gezogen. ich war am WE auch kaum online weil ich arbeiten musste...
#
Wamser1 schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Sorry, aber sowas kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

Ein Spieler, der an 21 von insgesamt 31 unserer Tore direkt beteiligt war, soll uns in die zweite Liga geschossen haben??? Meine Güte, denken manche überhaupt mal nach, bevor sie so einen Sch*** posten?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wo wir ohne Gekas gestanden hätten?


Also zu sagen Gekas hatr uns in Liga 2 geschossen sit sicher so nciht korrekt. Aber zu deine rFrage wo wir oh ne Gekas gestanden hätten .. vllt. hätten wir da gestanden wo wir nach der Hinrunde hingehört hätten irgendwo um Platz 12 .. vllt. hätte man dann schon frühzeitig reagiert und etwas geändert

Aber man kann das kaum gekas zur Last legen sondern vielmehr dem trainer..
#
AKUsunko schrieb:
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  


achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


du willst uns dich jetzt veräppeln, oder? das müsste doch mittlerweile jeder hier mitbekommen haben



ne, du wirst lachen, aber das ist komplett an mir vorbei gezogen. ich war am WE auch kaum online weil ich arbeiten musste...


ok, dass ist ein argument....juhu, "i "und "o" richtig gesetzt beim ersten mal
#
redpaddy schrieb:
bolze schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da Wollitz jetzt schon in der Zeitung steht kommt der eh nicht.
Wir kennen doch HB.    


da hast du leider recht...schade eigentlich, ich hätte ihn gerne hier gesehen  


Diese Aussage von HB galt nur bis Montag Abend. Wollitz war vorher nicht im Gespräch. Könnte durchaus was dran sein an diesem Gerücht! Ich hoffe es zumindest!  


Mhh  laut Bild ist Hyballa ein kanidat .. auch wenns nur die Bild ist aber für mich wäre er der Ideale trainer für uns
#
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Also ich hab Gekas nie groß Sprüche klopfen hören. Das Problem war m.E. auch nicht Gekas, sondern die mangelnden Alternativen. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft (was immer mal wieder vorkommen kann), wird das in einer gesunden Mannschaft durch andere Spieler kompensiert. Bei uns war das leider nicht der Fall.


Anfang der Saison hatte er das gesagt.
Gekas wurde in den letzten Spielen oft sehr gut freigespielt, daher resultierten ja die "100%tigen", und das obwohl die Mannschaft nicht gesund war. Und eigentlich haben wir ja im Sturm genug Spieler , nur die Treffen alle nicht das Tor.

Ich finde es nicht richtig die Spieler aus der Verantwortung zu nehmen und den Trainer als Hauptverantwortlichen für den Abstieg zu benennen.
#
Die Zeitungen schauen doch einfach hier ins Forum rein und schreiben die Namen ab die hier am heißesten diskutiert werden.
Foda fänd ich ab er gut.

Das Skibbe Interview hab ich mir nicht angetan. Der soll bitte auf ewig den Namen Eintracht Frankfurt aus seinem Vokabular streichen.
#
Wollitz fänd ich gut!  
#
ich möchte nur mal wissen, wie lange die entscheidungen noch dauern sollen....in drei wochen geht´s los, spieler sollen weg und spieler sollen kommen....sd muss erst gefunden werden, dann der trainer...also entweder kommen wieder nach und nach dann neue spieler während der vorbereitung, oder es werden die neuen personalien wie im dauerfeuer vorgestellt....ich finde, so viel zeit hat man wirklich nicht.....

ich will ergebnisse, verdammt
#
also ich könnte mit foda gut leben

bin öfter in österreich und verfolge die liga da auch
da hat foda innerhalb von wenigen jahren aus nem kleinen team das regelmäßig seine guten spieler an rapid oder red bull abgeben muss ein meisterschaftsteam gemacht
letztes jahr waren sie pokalsieger dieses jahr sind sie 2 spieltage vor schluss 1. in der tabelle

pro foda
contra doll
#
WienerAdler schrieb:
Die Zeitungen schauen doch einfach hier ins Forum rein und schreiben die Namen ab die hier am heißesten diskutiert werden.
Foda fänd ich ab er gut.

Das Skibbe Interview hab ich mir nicht angetan. Der soll bitte auf ewig den Namen Eintracht Frankfurt aus seinem Vokabular streichen.



Dann sag ich der Zeitung mal das der Udo Lattek im Gespräch ist.
#
Ich lese gerade das Buch von unsererm weißen Brasilianer. Darin kommt der Wollitz nicht so gut weg. Der scheint ein richtiger Stinkstiefel zu sein. So einen brauchen wir hier nicht.
#
Oahh Wollitz kommt auf meiner schwarzen Liste direkt hinter Peter Neururer ..  
#
bolze schrieb:
ich möchte nur mal wissen, wie lange die entscheidungen noch dauern sollen....



Niels Petersen macht nur noch den Belastungstest beim FC Bayern,unterschreibt dann dort,wird dann zur Eintracht ausgeliehen wo Wollitz an der Otto-Fleck-Schneise schon auf ihn wartet und los gehts.
 
#
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Also ich hab Gekas nie groß Sprüche klopfen hören. Das Problem war m.E. auch nicht Gekas, sondern die mangelnden Alternativen. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft (was immer mal wieder vorkommen kann), wird das in einer gesunden Mannschaft durch andere Spieler kompensiert. Bei uns war das leider nicht der Fall.


Anfang der Saison hatte er das gesagt.
Gekas wurde in den letzten Spielen oft sehr gut freigespielt, daher resultierten ja die "100%tigen", und das obwohl die Mannschaft nicht gesund war. Und eigentlich haben wir ja im Sturm genug Spieler , nur die Treffen alle nicht das Tor.

Ich finde es nicht richtig die Spieler aus der Verantwortung zu nehmen und den Trainer als Hauptverantwortlichen für den Abstieg zu benennen.  


Wer nimmt denn die Spieler aus der Verantwortung? Ich habe doch geschrieben, dass normalerweise andere Spieler in die Bresche springen müssten. Du warst derjenige, der Gekas als Hauptschuldigen ausgemacht und damit die restliche Mannschaft plus Trainer und Verantwortliche mehr oder weniger aus der Schusslinie genommen hat. Und das kann man eben so nicht stehen lassen.
#
Was wäre mit Uwe Rapolder? für mich der richtige mann für den sofortigen wiederaufstieg!!!  
#
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt

Gegen Ioannis Amanatidis wird nach einem Streit beim Gassigehen wegen Körperverletzung ermittelt. Der 29-jährige Eintracht-Stürmer soll eine andere Hundehalterin getreten haben, teilte die Sprecherin der Amtsanwaltschaft, Ursula Gebert-Saltani, am Dienstag mit. Die Frau habe Mitte April Anzeige gegen den Griechen erstattet. Laut "Bild"-Zeitung hat eine Zeugin den Angriff bestätigt. Amanatidis soll sich nach Angaben der Amtsanwaltschaft beim Gassigehen mit seinem Hund aufgeregt haben, weil der Vierbeiner der Frau nicht angeleint war. Die Hunde seien aneinandergeraten, da habe er zugetreten.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13378607/Streit-beim-Gassigehen-Amanatidis-angezeigt.html
#
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Also ich hab Gekas nie groß Sprüche klopfen hören. Das Problem war m.E. auch nicht Gekas, sondern die mangelnden Alternativen. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft (was immer mal wieder vorkommen kann), wird das in einer gesunden Mannschaft durch andere Spieler kompensiert. Bei uns war das leider nicht der Fall.


Anfang der Saison hatte er das gesagt.
Gekas wurde in den letzten Spielen oft sehr gut freigespielt, daher resultierten ja die "100%tigen", und das obwohl die Mannschaft nicht gesund war. Und eigentlich haben wir ja im Sturm genug Spieler , nur die Treffen alle nicht das Tor.

Ich finde es nicht richtig die Spieler aus der Verantwortung zu nehmen und den Trainer als Hauptverantwortlichen für den Abstieg zu benennen.  


Wer nimmt denn die Spieler aus der Verantwortung? Ich habe doch geschrieben, dass normalerweise andere Spieler in die Bresche springen müssten. Du warst derjenige, der Gekas als Hauptschuldigen ausgemacht und damit die restliche Mannschaft plus Trainer und Verantwortliche mehr oder weniger aus der Schusslinie genommen hat. Und das kann man eben so nicht stehen lassen.  




Ich habe Gekas genannt weil er immer gespielt hat und eben diese Chancen hatte. Mit Sicherheit ist der Abstieg ein Gesamtkunstwerk dieser Truppe. Da sprech ich niemanden frei.
Aber: Hätte er diese Dinger reingemacht, zumindest hätten wir die Relegation.

Und HB wird sowieso nicht freigesprochen.
#
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Also ich hab Gekas nie groß Sprüche klopfen hören. Das Problem war m.E. auch nicht Gekas, sondern die mangelnden Alternativen. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft (was immer mal wieder vorkommen kann), wird das in einer gesunden Mannschaft durch andere Spieler kompensiert. Bei uns war das leider nicht der Fall.


Anfang der Saison hatte er das gesagt.
Gekas wurde in den letzten Spielen oft sehr gut freigespielt, daher resultierten ja die "100%tigen", und das obwohl die Mannschaft nicht gesund war. Und eigentlich haben wir ja im Sturm genug Spieler , nur die Treffen alle nicht das Tor.

Ich finde es nicht richtig die Spieler aus der Verantwortung zu nehmen und den Trainer als Hauptverantwortlichen für den Abstieg zu benennen.  


Wer nimmt denn die Spieler aus der Verantwortung? Ich habe doch geschrieben, dass normalerweise andere Spieler in die Bresche springen müssten. Du warst derjenige, der Gekas als Hauptschuldigen ausgemacht und damit die restliche Mannschaft plus Trainer und Verantwortliche mehr oder weniger aus der Schusslinie genommen hat. Und das kann man eben so nicht stehen lassen.  




Ich habe Gekas genannt weil er immer gespielt hat und eben diese Chancen hatte. Mit Sicherheit ist der Abstieg ein Gesamtkunstwerk dieser Truppe. Da sprech ich niemanden frei.
Aber: Hätte er diese Dinger reingemacht, zumindest hätten wir die Relegation.

Und HB wird sowieso nicht freigesprochen.


Also wenn die Trainer einen aufstellen, der regelmäßig alle Torchancen versiebt, ist nicht der Spieler schuld, der is dem Fall nämlich einfach zu dämlich, sondern der Trainer, der es nicht knallt!
#
WeislerBub schrieb:
Falko Götz?
Holger Fach?
Wolfgang Wolf?
Mario Basler?
Andy Brehme?

....ich will einen Trainer mit Format und nicht über solche Namen diskutieren    


Naja, wir sind jetzt in der 2. Liga . . .
Da wird das mit dem Format nicht so einfach.

Wobei: Bei den oben genannten gruselt es mich auch, genauso wie bei Frontzek und Doll.
Mit allen anderen bisher genannten kann ich mich hingegen schon anfreunden. Von mir aus auch Pizzaioli


Teilen