>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
KroateAusFfm schrieb:
Rockhount schrieb:
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


Wobei die vorher glaub ich nicht so ganz "unerfolgreich" waren, daher könnte es bei uns ja klappen, wenn er die Trends jeweils umkehrt  

Skibbe @ Bild schrieb:
Er sagt: „Ich glaube und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer die Klasse gehalten hätten.“


Hat unser Ex-Trainer auch Probleme mit Pulverchen?
Hat er andere Spiele in diesem Jahr unter seiner Herrschaft gesehen als ich?
Mit Ihm wäre wir noch viel eher abgekackt, da die Bereitschaft, zu variieren, nicht vorhanden war...man man man. Kenn ich von Skibbe garnicht, so nachzutreten.  


Noch schlechter als unter Daum wäre ja kaum möglich gewesen. Skibbe hat in den ersten 10 Spielen 5 Punkte geholt. Bedeutet  0,5 Punkte pro Partie. Daum kommt auf eine Quote von 0,43 Punkten pro Partie. Er hat es also geschafft die miserable Punkteausbeute von Skibbe noch zu unterbieten. Auch eine Kunst.    


So dann nimm dir mal den Dreisatz und rechne aus, wieviel Punkte Skibbe mehr geholt hätte. Aufgerundet ist es ein mickriger Punkt und der hätte uns auch nicht gerettet.
#
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt

Gegen Ioannis Amanatidis wird nach einem Streit beim Gassigehen wegen Körperverletzung ermittelt. Der 29-jährige Eintracht-Stürmer soll eine andere Hundehalterin getreten haben, teilte die Sprecherin der Amtsanwaltschaft, Ursula Gebert-Saltani, am Dienstag mit. Die Frau habe Mitte April Anzeige gegen den Griechen erstattet. Laut "Bild"-Zeitung hat eine Zeugin den Angriff bestätigt. Amanatidis soll sich nach Angaben der Amtsanwaltschaft beim Gassigehen mit seinem Hund aufgeregt haben, weil der Vierbeiner der Frau nicht angeleint war. Die Hunde seien aneinandergeraten, da habe er zugetreten.


Tja, die Hundehalterin sah halt aus wie ein Ball. Und dann wurde zugetreten.

#
eagleadler92 schrieb:
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt

Gegen Ioannis Amanatidis wird nach einem Streit beim Gassigehen wegen Körperverletzung ermittelt. Der 29-jährige Eintracht-Stürmer soll eine andere Hundehalterin getreten haben, teilte die Sprecherin der Amtsanwaltschaft, Ursula Gebert-Saltani, am Dienstag mit. Die Frau habe Mitte April Anzeige gegen den Griechen erstattet. Laut "Bild"-Zeitung hat eine Zeugin den Angriff bestätigt. Amanatidis soll sich nach Angaben der Amtsanwaltschaft beim Gassigehen mit seinem Hund aufgeregt haben, weil der Vierbeiner der Frau nicht angeleint war. Die Hunde seien aneinandergeraten, da habe er zugetreten.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13378607/Streit-beim-Gassigehen-Amanatidis-angezeigt.html



na ich denke, Ama wollte eigentlich den Köter dieser Dame treten! Da es derzeit mit der Treffsicherheit unserer Griechen nicht weit her ist, hat er die Töle verfehlt und stattdessen versehentlich die Lady getroffen!
Da hatten wir diese Saison meiner Meinung nach schon schlimmere Fehltritte!

Peter T.
#
DirtyHarry schrieb:
Ich lese gerade das Buch von unsererm weißen Brasilianer. Darin kommt der Wollitz nicht so gut weg. Der scheint ein richtiger Stinkstiefel zu sein. So einen brauchen wir hier nicht.


das passt doch: unsere mannschaft ist doch angeblich so´ne kuschelbude. wenn wir schon keinen stinkstiefel als spieler haben dann wenigstens als trainer!

pro pele²

#
PeterT. schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt

Gegen Ioannis Amanatidis wird nach einem Streit beim Gassigehen wegen Körperverletzung ermittelt. Der 29-jährige Eintracht-Stürmer soll eine andere Hundehalterin getreten haben, teilte die Sprecherin der Amtsanwaltschaft, Ursula Gebert-Saltani, am Dienstag mit. Die Frau habe Mitte April Anzeige gegen den Griechen erstattet. Laut "Bild"-Zeitung hat eine Zeugin den Angriff bestätigt. Amanatidis soll sich nach Angaben der Amtsanwaltschaft beim Gassigehen mit seinem Hund aufgeregt haben, weil der Vierbeiner der Frau nicht angeleint war. Die Hunde seien aneinandergeraten, da habe er zugetreten.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13378607/Streit-beim-Gassigehen-Amanatidis-angezeigt.html



na ich denke, Ama wollte eigentlich den Köter dieser Dame treten! Da es derzeit mit der Treffsicherheit unserer Griechen nicht weit her ist, hat er die Töle verfehlt und stattdessen versehentlich die Lady getroffen!
Da hatten wir diese Saison meiner Meinung nach schon schlimmere Fehltritte!

Peter T.


#
Ich würd ja einen ehemaligen Spieler holen die mal die Torjägerkrone gewonnen haben...  
#
woelli schrieb:
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt


[i]und warum gehen  albert und ama zusammen gassi???
#
bolze schrieb:
woelli schrieb:
Streit beim Gassigehen: Amanatidis angezeigt


[i]und warum gehen  albert und ama zusammen gassi???


naja, so wenig wie der albert spielt, kann er auch ab und zu auslauf gebrauchen...
#
Wie wäre es mit Schur? Wieso nicht mal einen jungen Trainer aus der eigenen Reihe? Der hat eben noch keinen großen Erfolge geholt, aber er kennt die Mannschaft.

Man muss ja nicht immer einen Trainer holen, díe einige Erfolge aufweisen kann.

Schur kostet den Verein bestimmt auch nicht so viel Geld und wir könnten noch paar talentierte Spieler für den Wiederaufstieg holen.

Aber ist eh ein Wunschgedanke von mir,....
#
knuddel85 schrieb:
Wie wäre es mit Schur? Wieso nicht mal einen jungen Trainer aus der eigenen Reihe? Der hat eben noch keinen großen Erfolge geholt, aber er kennt die Mannschaft.

Man muss ja nicht immer einen Trainer holen, díe einige Erfolge aufweisen kann.

Schur kostet den Verein bestimmt auch nicht so viel Geld und wir könnten noch paar talentierte Spieler für den Wiederaufstieg holen.

Aber ist eh ein Wunschgedanke von mir,....


ich werd´doch gleich zum hirsch.....AKUsunko erklär du es ihm bitte...
#
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig
#
Ich würde mich über ein neues unverbrauchtes Gesicht freuen, glaube allerdingss nicht dran. Man will sofort wieder aufsteigen und da passt ein solcher Trainer nicht wirklich ins Konzept bzw ist nicht wirklich zu vetreten.
#
bolze schrieb:

ich werd´doch gleich zum hirsch.....AKUsunko erklär du es ihm bitte...  


Ich werf mal Michael Frontzek in die Diskussion.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:

ich werd´doch gleich zum hirsch.....AKUsunko erklär du es ihm bitte...  


Ich werf mal Michael Frontzek in die Diskussion.    


geil, auf den bin ich noch gar nicht gekommen
#
knuddel85 schrieb:
Wie wäre es mit Schur? Wieso nicht mal einen jungen Trainer aus der eigenen Reihe? Der hat eben noch keinen großen Erfolge geholt, aber er kennt die Mannschaft.

Man muss ja nicht immer einen Trainer holen, díe einige Erfolge aufweisen kann.

Schur kostet den Verein bestimmt auch nicht so viel Geld und wir könnten noch paar talentierte Spieler für den Wiederaufstieg holen.

Aber ist eh ein Wunschgedanke von mir,....


also, wie mir eben auch schon erklärt wurde   , hat herr schur am wochenende in einem interview der fnp gesagt, dass er ,auf deutsch, keinen bock hätte hier jetzt chef-trainer zu werden.
#
AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig


Ich hab noch nix von dem gehört, aber klingt lustig  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:

ich werd´doch gleich zum hirsch.....AKUsunko erklär du es ihm bitte...  


Ich werf mal Michael Frontzek in die Diskussion.    


Und ich den Jan-Aage hinterher  
#
AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig


Der kommt doch nur mit einem kleinen Etat klar:
FSV (winziger Etat) -> Erfolg
RedBull (großer Etat) -> Kein Erfolg

Wir, die wir ja jetzt die Bayern der 2. Liga sind . . .  
#
Nur falls es noch niemand gesagt haben sollte:

A. Schur ist in meinen Augen als Bindeglied zwischen Jugend- und Profiabteilung viel wertvoller. Sofern er entsprechend in den Trainerstab eingebunden wird.

Aber jetzt wieder zurück zu Michael Frontzek.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig


Ich hab noch nix von dem gehört, aber klingt lustig  


Der hat den FSV Frankfurt lange trainiert und sie in die 2.Liga gebracht.


Teilen