>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
Ich finde wir sollten den Meister-Trainer Arif Asadov holen.  
#
Ich wäre ja für Fjörtoft oder Beiersdorfer als SD und Foda als Trainer. Damit könnte ich mich gut anfreunden.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde wir sollten den Meister-Trainer Arif Asadov holen.    



Durchaus interessant!!
zwar exotisch, aber darin besteht ja auch der reiz
#
AtzeWI schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich finde wir sollten den Meister-Trainer Arif Asadov holen.    



Durchaus interessant!!
zwar exotisch, aber darin besteht ja auch der reiz  


Der fängt auch sicher mit den für unsere Mannschaft wichtigen Grundlagen an:

"Also, Jungs, das ist der Ball . . ."
#
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?
#
Tschock schrieb:
AtzeWI schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich finde wir sollten den Meister-Trainer Arif Asadov holen.    



Durchaus interessant!!
zwar exotisch, aber darin besteht ja auch der reiz  


Der fängt auch sicher mit den für unsere Mannschaft wichtigen Grundlagen an:

"Also, Jungs, das ist der Ball . . ."


Das würde ich befürworten! Vorallem zeigt er unseren Stürmern das man den Ball in das Tor und nicht daneben schiessen muss
#
Jetzt sind es nur noch 420. Hans-Jürgen Boysen kann von der Liste gestrichen werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552643/artikel_boysen-rudert-zurueck.html

#
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
   
#
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E163622ED230F46998A751045573A21C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html mehr habe ich nicht gefunden. Steht unter contra 1
#
Heiner Brand wäre was!  
#
Taunusabbel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E163622ED230F46998A751045573A21C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html mehr habe ich nicht gefunden. Steht unter contra 1


Danke. Hab's gelesen. Aber ob da was dran ist?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     



Der Bruchhagen hat eher einen Fünfjahresvertrag mit "Opa" Dede und einem Jahresgehalt von 1 Million abgeschlossen!
#
AtzeWI schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     



Der Bruchhagen hat eher einen Fünfjahresvertrag mit "Opa" Dede und einem Jahresgehalt von 1 Million abgeschlossen!  


Wieso? Ich dachte, Tsavellas bleibt . . .
#
AtzeWI schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     



Der Bruchhagen hat eher einen Fünfjahresvertrag mit "Opa" Dede und einem Jahresgehalt von 1 Million abgeschlossen!  


Das hätte er aber erkannt, dass das nicht der Klopp ist.  
#
Tschock schrieb:
AtzeWI schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     



Der Bruchhagen hat eher einen Fünfjahresvertrag mit "Opa" Dede und einem Jahresgehalt von 1 Million abgeschlossen!  


Wieso? Ich dachte, Tsavellas bleibt . . .


Bleibt er ja auch, aber der wird Stürmer, der trifft sogar das Tor von der Mittellinie.
#
BILD: Seit Tagen wird spekuliert, Sie würden neuer Sportchef bei Eintracht Frankfurt. Was ist da dran?

Beiersdorfer: „Ich hatte bislang keinen Kontakt zur Eintracht. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Aber im Fußball ist immer vieles möglich.“


Klingt zumindest nicht abgeneigt in die 2. Liga zu kommen.
#
Zitat von transfermarkt.de: In der FAZ (Print) von heute steht das selbst bei einem Angebot von jeweils 5 Millionen für Jung und Rode keiner schwach werden würde (laut HB).

Für 10 Millionen pro Spieler darf Bruchhagen m.M.n. schwach werden.
#
Freidenker schrieb:
BILD: Seit Tagen wird spekuliert, Sie würden neuer Sportchef bei Eintracht Frankfurt. Was ist da dran?

Beiersdorfer: „Ich hatte bislang keinen Kontakt zur Eintracht. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Aber im Fußball ist immer vieles möglich.“


Klingt zumindest nicht abgeneigt in die 2. Liga zu kommen.


Nicht uncool. Außerdem kann ich ihn mir gut im Team mit Christian Brand vorstellen.
#
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.
#
Ich habe nichts gegen Wollitz , aber ich denke unser neuer Trainer sollte nicht nur fachlich gut sein, er sollte Aufbruchstimmung erzeugen können, Positiv den Verein nach Innen und Außen vertreten und die Spieler begeistern können und diese Vorgaben sprechen nicht für Wollitz. Lieber HB wir wollen einen Neuanfang und keinen Rückschritt.


Teilen