>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
northernsoul schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Jemand schrieb hier vor kurzem Mal, dass häufiger zu lesen gewesen wäre, dass Bruchhagen nicht auf Schur bauen würde.
Hat noch jemand so etwas in der Art gelesen, wo Bruchhagen sich zu Schur mal geäußert hätte?


Ich meine, mich an einen Artikel erinnern zu können, bei dem aber von Schurs Seite kam, dass die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.


Dort stand nicht drin, dass es von Schurs Seite aus sein soll. Aber sinngemäß stand drin, dass beide nicht miteinander können.


Hat jemand einen Link dazu oder weiß noch jemand, wo das zu lesen war?


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E163622ED230F46998A751045573A21C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html mehr habe ich nicht gefunden. Steht unter contra 1


Danke. Hab's gelesen. Aber ob da was dran ist?


Ich erinnere mich das schon öfter mal im Gebabbel gelesen zu haben, aber ob das so ein Taxifahrer/Flughafengerücht ist oder mehr ? Keine Ahnung.
#
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?
#
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


das ist nun gar nicht eindeutig ...
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Och Menno, wie langweilig. Über Sportdirektorengerüchte zu quatschen macht nicht soviel Spaß wie über Trainer zu spekulieren  :neutral-face
#
Fjörtoft SD und Pele Wollitz als Trainer könnte ich mir gut vorstellen. Beides hemdsärmelige Typen mit Emotionen und beide mit Sicherheit heiß wie Frittenfett sich zu beweisen
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Dennoch wäre es ja grob fahrlässig nicht schon den Markt zu sondieren. So sollte zumindest schon geschaut werden, wer Interesse hat und wer verfügbar ist. Aber vor einer tatsächlichen Verpflichtung, braucht es natürlich der Absegnung.
#
Aineias schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


das ist nun gar nicht eindeutig ...



Bruchhagen: Erst Manager, dann Trainer

Der derzeit vereinslose Trainer ist einer von vielen Namen, die bei Fans und Medien als Nachfolger von Daum gehandelt werden. Doch laut Bruchhagen hat die Suche nach einem Sportmanager, der bei der Trainerfindung entscheidend mitreden soll, oberste Priorität. "Er wird das erste Vorschlagsrecht haben", so Bruchhagen.

Immer diese zweideutigen Aussagen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Dennoch wäre es ja grob fahrlässig nicht schon den Markt zu sondieren. So sollte zumindest schon geschaut werden, wer Interesse hat und wer verfügbar ist. Aber vor einer tatsächlichen Verpflichtung, braucht es natürlich der Absegnung.


na klar, die eintracht hat auch schon ein anforderungsprofil erstellt und wird sich mit sicherheit mit einigen leuten unterhalten. aber wie du schon sagst, bevor der sd da ist, wird der trainer, denke ich, nicht vorgestellt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Dennoch wäre es ja grob fahrlässig nicht schon den Markt zu sondieren. So sollte zumindest schon geschaut werden, wer Interesse hat und wer verfügbar ist. Aber vor einer tatsächlichen Verpflichtung, braucht es natürlich der Absegnung.


So in der Art stelle ich mir das auch vor. Oder auch noch einen Schritt weiter: HB entscheidet sich intern zuerst für einen Trainer und der Sportdirektor wird einer, der mit dem Trainer arbeiten will.

Vielleicht werden Sportdirektor und Trainer (fast) gleichzeitig bekannt gegeben.
#
Tschock schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Och Menno, wie langweilig. Über Sportdirektorengerüchte zu quatschen macht nicht soviel Spaß wie über Trainer zu spekulieren  :neutral-face  


Wie wärs mit Frontzeck als SD?  
#
Bishop-Six schrieb:
Tschock schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Och Menno, wie langweilig. Über Sportdirektorengerüchte zu quatschen macht nicht soviel Spaß wie über Trainer zu spekulieren  :neutral-face  


Wie wärs mit Frontzeck als SD?  


Es gibt Dinge, über die macht man keine Scherze
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hatten wir FINK aus Basel schon in den Trainer Gerüchten? Wäre der nicht so ne Mischung aus jung und unverbraucht und doch schon Erfahrung?



Jung und doch Erfahren gibt es am Ende halt doch nur am Straßenstrich.


hahaha        
WIE GEIL!

Dann her damit ,-)))

Ohms lässt grüßen ... ,-)))    
#
bruchhagen sagt zwar das der SD das Vorschlagsrecht hat jedoch vermtue ich das es andersrum sein wird.
HB wird jetzt schon trainer selektieren welche seiner Ansicht nach gut zur Eintracht passen. Der neue SD wird dann wählen dürfen 1,2 oder 3.

Wobei ich sagen muss mit den Namen Wollitz oder Hyballa könnte ich sehr gut leben. Beides hungrige Trainer die der Mansnchaft auch mal in den "*****" tretten.

Achja noch was zu Skibbe .. das nachgetrette was er jetzt macht löscht bei mir sämtliche Sympthien für ihn.
"Mit mir wäre die SGE nicht abgestiegen" .. auf welcher Grundlage tätigt er solch einen kommentar? hat er sich mal die Rückrunde angeschaut?    
#
boah, der skibbe... genauso ein i*iot wie oxxx...

war es nicht skibbe, der sagte, das wir das auch ohne zusätzlichen verteidiger schaffen? wenn ich mich recht errinere hatte HB doch schon die zusage zu einer verpflichtung erteilt...

naja...die beiden reden wohl Nichts als die Wahrheit...    
#
Also ich hörte da was von einem Frontze(c)k...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     


das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars
#
AKUsunko schrieb:
boah, der skibbe... genauso ein i*iot wie oxxx...

war es nicht skibbe, der sagte, das wir das auch ohne zusätzlichen verteidiger schaffen? wenn ich mich recht errinere hatte HB doch schon die zusage zu einer verpflichtung erteilt...

naja...die beiden reden wohl Nichts als die Wahrheit...      


Ja, und ohne ihn nicht abgestiegen!

Da lach ich mich tot
#
Ulrich1006 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     


das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars  


Und dann wird 12 Monate lang eine TV Zeitschrift ins Haus geliefert... scheiß Cannstatter Wasen  
#
Wollitz , Hyballa , Foda , Fink ..... ,

also bei den vieren könnte in meinen Augen der richtige dabei sein.


Teilen