>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
anno-nym schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     


das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars  


Und dann wird 12 Monate lang eine TV Zeitschrift ins Haus geliefert... scheiß Cannstatter Wasen    


Stuttgarter Lokalnachrichten
#
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...
#
"Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. "

Wieso überrascht mich das nicht...? So wie man Skibbe hier kennen gelernt hat, war der hundert pro bei Bruchhagen und hat um Verstärkungen gebeten, aber die Schatulle musste wohl mal wieder zubleiben.

Soll sicher kein Alibi für Skibbe sein, auch mit den Verletzten darf so ein Absturz niemals passieren, aber es wäre mal wieder einfach typisch HB...
#
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


Besonders von unserem Gemüsehändler ist diese Aussage doch sehr kritisch zu sehen.
#
haha .. ein BLINDER und ein KRANKER ... wo wollen die 2 Traumtänzer den erstklassig spielen? In Augsburg? Oder bei FF bei Aufstieg in Bochum?

Wobei ... in der ersten Liga bei FIELMANN oder der BARMER schaffen sie es vielleicht ....

#
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


naja bei chris ist es ja seit ner woche bekannt und altintop...  
vielleicht reichts ja für die erste liga in transilvanien und hatschikistan.
#
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


erstklassig bestimmt, aber nicht in DE.
altintop kann ja zu trabzonspor wechseln
#
AtzeWI schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


erstklassig bestimmt, aber nicht in DE.
altintop kann ja zu trabzonspor wechseln


oder tauschen gegen Tosun
#
Ulrich1006 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     


das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars  


macht auch sinn für ihn. noch so ne saison wird schwer werden für die biene majas - zudem wird bayern diese saison auch wieder stärker aufspielen. kann also nur bergab gehen - anders als bei der eintracht, da gehts nur bergauf
#
Wo steht denn in dem Artikel, dass Wollitz will? Oder haben sie das wieder geändert von "will" in "ist im Gespräch".
#
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


Viel Spass den beiden.  

Um Chris tut´s mir ja schon etwas leid aber der ist nun mal leider mehr verletzt als was er spielt, da muss man sich eben auch fragen was er einem noch nützt, gerade wenn er weg will.
#
dealsen schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
     


das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars  


macht auch sinn für ihn. noch so ne saison wird schwer werden für die biene majas - zudem wird bayern diese saison auch wieder stärker aufspielen. kann also nur bergab gehen - anders als bei der eintracht, da gehts nur bergauf



Und der Hausfrieden is dann auch wieder gerettet (nachdem sein Sohn bis heute kein einiges Wort mehr mit ihm gesprochen hat - nehm ich mal an)  
#
Ulrich1006 schrieb:
AtzeWI schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...


erstklassig bestimmt, aber nicht in DE.
altintop kann ja zu trabzonspor wechseln


oder tauschen gegen Tosun  



Ja, Tosun wäre ok.
auch gut wäre ein tauschgeschäft, wir nehmen nen guten spieler von nem türkischen klub, dafür gibts altintop und als
extrabonbon gibts amanatidis dazu ,-)
#
Kadaj schrieb:
"Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. "

Wieso überrascht mich das nicht...? So wie man Skibbe hier kennen gelernt hat, war der hundert pro bei Bruchhagen und hat um Verstärkungen gebeten, aber die Schatulle musste wohl mal wieder zubleiben.

Soll sicher kein Alibi für Skibbe sein, auch mit den Verletzten darf so ein Absturz niemals passieren, aber es wäre mal wieder einfach typisch HB...  


HB hatte die verpflichtung eines Verteidigers bereits abgesegnet, skibbe meinte wir packen das auch ohne...
#
Willensausdauer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  


Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?


ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...


Dennoch wäre es ja grob fahrlässig nicht schon den Markt zu sondieren. So sollte zumindest schon geschaut werden, wer Interesse hat und wer verfügbar ist. Aber vor einer tatsächlichen Verpflichtung, braucht es natürlich der Absegnung.


So in der Art stelle ich mir das auch vor. Oder auch noch einen Schritt weiter: HB entscheidet sich intern zuerst für einen Trainer und der Sportdirektor wird einer, der mit dem Trainer arbeiten will.

Vielleicht werden Sportdirektor und Trainer (fast) gleichzeitig bekannt gegeben.


Ich habe es gerade im SAW verlinkt:
"...Auf SPORT1-Nachfrage bestätigte er allerdings, dass die Eintracht zuerst einen Sportdirektor und dann einen Trainer suchen werde.
"Das ist unser Ziel, wenn es nicht klappt, geht es auch andersrum", sagte Bruchhagen. ..."
#
Ich glaube kaum, dass Altintop Probleme haben wird einen Vertrag bei einem Bundesliga-Verein zu bekommen... Aufsteiger und Mittelklasse-Vereine könnten ihn als Stürmer verpflichten wollen.

Chris hat über viele Monate kaum etwas verdient, weil er verletzt war (-> Versicherung).
Er geht in Zweikämpfen volles Risiko, weshalb er auch häufiger verletzt ist. Hätten wir mehr Spieler mit dieser Einsatzbereitschaft, dann wären wir wohl nicht abgestiegen.
Ich kann es verstehen, wenn er zu einem Verein wechseln will, der besser zahlen kann und in der 1. Liga spielt. Interessenten sollte es geben bei einem Spieler von seiner Qualität - trotz Verletzungen.

Damals hätte er ja auch schon zu Wolfsburg wechseln können. Da war ja auch schon bekannt, dass er häufig verletzt ist.
#
Haben eben bei FFH gesagt, dass Claus-Dieter Wollitz im Gespräch ist. Aber die Presse kann viel berichten. Mal sehen wer es wird und wann es bekannt gegeben wird, da die 2.Liga ja schon 3 Wochen früher anfängt wie die erste, haben die ja nicht so viel Zeit. Der Trainer sollte beim Trainingsstart ja auch dabei sein und seine Mannschaft kennenlernen und trainieren.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
"Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. "

Wieso überrascht mich das nicht...? So wie man Skibbe hier kennen gelernt hat, war der hundert pro bei Bruchhagen und hat um Verstärkungen gebeten, aber die Schatulle musste wohl mal wieder zubleiben.

Soll sicher kein Alibi für Skibbe sein, auch mit den Verletzten darf so ein Absturz niemals passieren, aber es wäre mal wieder einfach typisch HB...  


HB hatte die verpflichtung eines Verteidigers bereits abgesegnet, skibbe meinte wir packen das auch ohne...


wo hast du denn das her?
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
"Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. "

Wieso überrascht mich das nicht...? So wie man Skibbe hier kennen gelernt hat, war der hundert pro bei Bruchhagen und hat um Verstärkungen gebeten, aber die Schatulle musste wohl mal wieder zubleiben.

Soll sicher kein Alibi für Skibbe sein, auch mit den Verletzten darf so ein Absturz niemals passieren, aber es wäre mal wieder einfach typisch HB...  


HB hatte die verpflichtung eines Verteidigers bereits abgesegnet, skibbe meinte wir packen das auch ohne...


wo hast du denn das her?


das weiß ich noch, von den ganzen interviews und zeitungsberichten im winter...
#
Kadaj schrieb:
"Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an. "

Wieso überrascht mich das nicht...? So wie man Skibbe hier kennen gelernt hat, war der hundert pro bei Bruchhagen und hat um Verstärkungen gebeten, aber die Schatulle musste wohl mal wieder zubleiben.

Soll sicher kein Alibi für Skibbe sein, auch mit den Verletzten darf so ein Absturz niemals passieren, aber es wäre mal wieder einfach typisch HB...  


Wird schon seinen Grund haben das selbst er sich als einer der Hauptverantwortlichen für dem Abstieg sieht. Aber würde zu dem Knauser passen. Sportliches ist erst mal zweitrangig, solange die Kasse stimmt.  


Teilen