>

Lehmann: Das AUS bei Arsenal

#
War's das für Jens Lehmann (35) beim FC Arsenal?

Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet, daß Trainer Arsène Wenger seinen Keeper gefeuert hat. Der Grund: Lehmanns Attacken (Wenger will mich wegmobben) gegen seinen Chef-Coach

Das wollte sich Wenger nicht länger bieten lassen: Nach einem Bericht der „Sun“ wurde der Keeper zumTrainer zitiert. Wenger ließ im Gespräch keine Zweifel aufkommen, daß Lehmann nie wieder für die „Gunners“ im Tor stehen wird – und spätestens im Sommer gehen muß.

Der komplette Bericht auf: bild.de
#
Oh nein !!
Bin mal gespannt welcher Bundesligist als erstes mit Lehmann in Verbindung gebracht wird.
Nachtigall ich hör dich trappsen.

Hoffentlich steht DA zu seiner Aussage bzgl. unserer Nummer 1 im Tor.
Solche Probs kennt ihr in Frankfurt ja nicht mit Pröll.
#
Ich warte schon auf den ersten Post im Gerüchte-Forum, von wegen er hat ja keinen Verein
#

onkelDIEBELS schrieb:

...DA ...


Hallo Onkel,
jetzt mußte ich für'n Moment arg überlegen...

Freut mich, daß Du Dich hier wohlfühlst, aber : immer schön auf den Empfängerhorizint abstellen !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
*ironie an*

wäre das net einer für uns??

*ironie aus*
#
ob der pröll nu zu arsenal geht? :-/
die brauchen dann ja wieder nen neuen

ich denke aber schon das lehmann wieder irgendwo in der buli unterkommen sollte...
oder vielleicht zu nem anderen englischen erstligisten..
maybe manu? die haben doch nen fliegenfänger da im tor :-/

ist auf jedefall das beste was ihm passieren konnte..
das sieht sogar n blinder mit nem krückstock das der fänger der jetzt bei arsenal spielt ne pfeife ist..
und nen trainer der seinem keeper jeden fehler übel nimmt... naja da würde ich auch nicht spielen wollen
#
so jetzt hat es dieses überschätzte Weichei endlich mal einen abgekriegt. Wurde auch Zeit mit seiner ständigen Rumheulerei und Hetzerei gegen Alles und Jeden. Er hat noch nie für irgendetwas die Verantwortung auf sich genommen, immer waren andere böse zu ihm, genau wie bei Olli K. Er und Kahn sind die beiden unerträglichsten Fussballer im deutschen Profifussball. Jetzt bekommt Kahn noch eine drauf und gut ist.

tobago
#

onkelDIEBELS schrieb:
Oh nein !!

Hehe, ich wette ich weis, welcher Trainer schon ein Auge auf ihn geworfen hat.
#
na endlich, egal ob jens oder olli ich will keinen der beiden mehr im nationaldress sehen!
gerade in hinsicht auf 2006 sollten wir jetzt mal endlich jemand anders in unsern kasten stellen...
niemand von uns will doch im finale gegen die zuckerhut fraktion verlieren weil wir nen rentner im tor haben!


Teilen