>

Tote Hose: Walkrampf

#
Da ich die vergangenen Tage fast ständig Radio hörte, fiel
mir das neue Lied der „Hosen“ auf: „Walkampf“.

....
Schieb den Wal
Schieb den Wal
Schieb den Wal zurück ins Meer
Schieb den Wal
Schieb den Wal
Schieb den Wal zurück ins Meer
....

Die „Hosen“ haben ja in meinen Augen ihren Zenit
mittlerweile überschritten, aber diese Lied wirft bei mir die
Frage auf, ob sich die Kapelle nicht längst hätte auflösen sollen.
Das ist in etwa das Nivea von diesem unsäglichen Holzmichl, der
sein Leben hoffentlich bald aushauchen wird.

YZ
#
finde die nummer ebenfalls mies...
#
das ist wohl bei allen bands so,die es schon seit menschengedenken gibt.hauptsache profit,scheiss drauf ob das lied völligst kacke ist!

da kann man froh sein,daß es sido gibt*schnellwegrennt*
#

chaoz78 schrieb:
[...]
da kann man froh sein,daß es sido gibt*schnellwegrennt*

jetzt aber ganz schnell, mein freundchen...
#
Wer oder was ist sido?
#
Das hier? http://sido.s01.user-portal.com/main.html
Empfehlenswert sind auch die videos weiter unten,hehe!
#
Also ich finde es klasse. Tja, aber so ist das manchmal mit Humor... -> http://www.funny-van-dannen.de
#
hm...ich find früher waren die toten hosen ganz gut und die schreiben auch ganz gute texte aber dieses leid finde ich ebenfalls total daneben...
#
Ich als Toten Hosen-Fan kann nur sagen, dass die Toten Hosen live wirklich zum Allerbesten gehoeren, was Musik in Deutschland zu bieten hat.

Das neue Album ist bestellt, nur wird erst mit dem naechsten Ueberlebenpaket von meinen Eltern in die USA kommen.

"Walkampf" ist als ein weiteres Partylied konzipiert, nach "Eisgekuehlter Bommerlunder", "Bayern" und "10 kleine Jaegermeister". Dabei geht es weniger um das Niveau als um den "Mitsing"-Faktor.

Wuerdest du dir die Muehe machen, andere aktuelle Lieder anzuhoeren, wuesstest du auch, dass die Texte recht niveauvoll sind.
#
Sido? AZAD ist FRANKFURT!
#
Alle Hüpfer hier lang:
http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg

(Ich bin nicht direkt Metal-Fan, würde diese Richtung aber trotzdem jederzeit den Gangstaz gegenüber bevorzugen )
#

crusher schrieb:
Ich als Toten Hosen-Fan kann nur sagen, dass die Toten Hosen live wirklich zum Allerbesten gehoeren, was Musik in Deutschland zu bieten hat.

Stimmt. Live sind die Hosen echt unschlagbar (außer von Ac/Dc) ....
Wenn ich damals in Frankfurt (2002) nicht so voll gewesen wäre....
Aber letztes Jahr am Ring dann endlich komplett gesehen !!!
Bärenstark.
Mein Favorit: All die ganzen Jahre !!!
#
.... übernehmen Sie bitte ....

PA
#
hosen live naja,
habt ihr mal overground und brosis live gesehen??
ALLERERSTE SAHNE!!!!

*undwiederschnellweg*
#

chaoz78 schrieb:
hosen live naja,
habt ihr mal overground und brosis live gesehen??
ALLERERSTE SAHNE!!!!

*undwiederschnellweg*

Und Nu Pagabi oder wie auch immer nicht zu vergessen

*POPSTARS*
Dr.Ball
#
ey,nu pagadi is super^^
die haben die musik einfach im blut...

unglaublich dass man sich band/musiker nennen darf wenn man nichtmal instrumente spielen kann
#

niederrheiner_adler schrieb:
ey,nu pagadi is super^^
die haben die musik einfach im blut...

unglaublich dass man sich band/musiker nennen darf wenn man nichtmal instrumente spielen kann

Naja das mit dem Instrument ist so ne sache. Es gibt durchaus Musiker die ich als Vollblutmusiker einstufen würde obwohl sie kein Instrument spielen können.
Dass diese abgehalfterten möchtegern GoGo Boys und Girls sich aber selber Künstler nennen ist für mich ne Riesenfrechheit.
Was hat denn der Schrott den andere für die produzieren und schreiben mit Kunst zu tun? Das geht nicht mal als moderne Kunst durch!
#
Die Hosen, die sind halt immer noch eine Pseudopunk- und Teenieband, die waren früher schon nix und sind es heute immer noch net. Wenn die versuchen böse oder brutal zu sein, nimmt man ihnen das nicht ab, denn es sind halt nur alternde Milchbubis.
#

crusher schrieb:

Das neue Album ist bestellt, nur wird erst mit dem naechsten Ueberlebenpaket von meinen Eltern in die USA kommen.

"Walkampf" ist als ein weiteres Partylied konzipiert, nach "Eisgekuehlter Bommerlunder", "Bayern" und "10 kleine Jaegermeister". Dabei geht es weniger um das Niveau als um den "Mitsing"-Faktor.

Wuerdest du dir die Muehe machen, andere aktuelle Lieder anzuhoeren, wuesstest du auch, dass die Texte recht niveauvoll sind.

danke für diesen Beitrag! So ähnlich wollte ich die Hosen auch gerade verteidigen.
Also, erstmal das komplette Album anhören und dann "lästern".
Das neue Album ist nämlich durchaus sehr gut!
#

propain schrieb:
Die Hosen, die sind halt immer noch eine Pseudopunk- und Teenieband, die waren früher schon nix und sind es heute immer noch net. Wenn die versuchen böse oder brutal zu sein, nimmt man ihnen das nicht ab, denn es sind halt nur alternde Milchbubis.

welches Bandmitglied hat jemals behauptet, böse oder brutal sein zu wollen???
Ich glaube, Du verwechselst da irgendwas!
Was hat Punk mir Gewalt oder Dergleichen zu tun?

Teilen