Die lustigste Behauptung an diesem Thread ist, das die Hosen Punks waren. Wann waren die denn das, blos weil die sich schon immer nicht kämmen sind sie noch lange keine Punks gewesen. Die Altpunks Anfang der 80er zählten die Hosen nicht dazu, für die waren das Möchtegern.
Dr.Ball schrieb: Also Juli hat darum darum gebeten, "perfekte Welle" nicht mehr zu spielen, aber die Toten Hosen haben sich wahrschenlich eh nichts beim Inhlt des Liedes gedacht...
Dr.Ball
Das Lied hat echt keinen bestimmten Inhalt, ein einfaches Partylied. Trotzdem haben sie es aus gutem Grund nicht auf ihrem Konzert (Benefizkonzert) in Berlin gespielt.
Schöne ausnnahmen sind da doch Bands wie Juli oder Silbermond.
eeeeeeeeeeem ich schebbel gerade übelst... juli und silbermond sind genauso wie sportfreunde stiller und dieser ganze möchtegern rock...das ist mitläufer streberrock der für möchtegernintelektuelle gemacht wurde! ich find die mucke schreklich und wehre mich auch strickt gegen son scheiss! genauso schlimm sind die ärzte,mittlerweile rennt jeder idiot mitm ärzte t-shirt rum und die ärzte waren früher um einiges besser! jetzt find ich sie auch net mehr toll,früher waren sie klasse... naja das kommt von der ganzen kommerzialisierung...
Man ist das Lied der Hosen peinlich, Melodie haben die schon x-mal für andere Lieder benutzt und der Text ist auch erbärmlich. Ein typisches Hosenlied halt, einfach nur schlecht.
SusiMR schrieb: Das Lied hat echt keinen bestimmten Inhalt, ein einfaches Partylied. Trotzdem haben sie es aus gutem Grund nicht auf ihrem Konzert (Benefizkonzert) in Berlin gespielt.
Die sollten sich schämen, sowas ein Partylied zu schimpfen...
propain schrieb: Man ist das Lied der Hosen peinlich, Melodie haben die schon x-mal für andere Lieder benutzt und der Text ist auch erbärmlich. Ein typisches Hosenlied halt, einfach nur schlecht.
Bei "Bayern" singen wir dann natuerlich alle schoen mit, gell?
propain schrieb: Man ist das Lied der Hosen peinlich, Melodie haben die schon x-mal für andere Lieder benutzt und der Text ist auch erbärmlich. Ein typisches Hosenlied halt, einfach nur schlecht.
Das Lied hat echt keinen bestimmten Inhalt, ein einfaches Partylied. Trotzdem haben sie es aus gutem Grund nicht auf ihrem Konzert (Benefizkonzert) in Berlin gespielt.
eeeeeeeeeeem ich schebbel gerade übelst...
juli und silbermond sind genauso wie sportfreunde stiller und dieser ganze möchtegern rock...das ist mitläufer streberrock der für möchtegernintelektuelle gemacht wurde! ich find die mucke schreklich und wehre mich auch strickt gegen son scheiss!
genauso schlimm sind die ärzte,mittlerweile rennt jeder idiot mitm ärzte t-shirt rum und die ärzte waren früher um einiges besser!
jetzt find ich sie auch net mehr toll,früher waren sie klasse...
naja das kommt von der ganzen kommerzialisierung...
Die sollten sich schämen, sowas ein Partylied zu schimpfen...
Dr.Ball
Da muss ich dich enttäuschen, mach ich net. :P