>

Mainz Eintrittskarten!!!

#
Hallo ich habe mir bei ebay eine sitzplatzkarte für das spiel nächste woche gegen stuttgart gekauft im Nord-West-tribüne gekauft,die karte hat 40,10€ gekostet.Das ist wahnsinn eigentlich!
Wollte mal fragen ob man mit den karten auch wie bei uns für die zugfahrt aus hessen benutzen kann???
Und wie weit das stadion vom Hauptbahnhof ist!!!
#
???
#
Ich glaub du hast das ins falsche Forum geschrieben. Bei den Mainzelmännchen bist du glaube ich besser aufgehoben.

Spurti
#
sonst gehts noch!

Frag bei den Mainzern...

btw: ändere mal deinen Nick
#

Na das mein ich aber auch !!!
Man, was sollte denn dieser Scheiß ???
#
Sascha, Sorry, aber Du bist der allergeilste

In Kritik, Lob & Anregungen heulst Du Tani voll, damit sie Dir Deinen alten Nick nach Deiner gelb/roten Karte reaktiviert und jetzt das

ENDGEIL!

Allein der Thread ist schon rotwürdig
#
der will uns doch verarschen!!!!!!!!!!!
#
Der verarscht sich nur selber....demnächst kann er dann wieder fragen, wie lange Freds gesperrt sind! Was ein Hohlroller!
#
Die extra Fahrkarte kannst du dir auch bei ebay ersteigern, genau wie Schals, Trikots und - ach es gibt ja nix anderes von diesem peinlichem Verein!
#
Dumm geboren??? Nichts dazu gelernt??? Und die Hälfte vergessen???
#
Geh doch zu Hause, du alte Scheiße....
#
#
ich verarsche euch nicht ich habe euch nur gefragt wie man zum stadion kommt ich bin kein mainz fan,ich will da nur mit unserer Tischtennis mannschaft hin,da sind viele mainzer fan,ich selber halt eigentlich lieber zu stuttgart!
Also warum grund der aufregung????
Ist doch meine sache oder nicht??
#
Dann frag nach, wo man dir helfen kann (Mainz-Forum)  
Ich denke mal, dass dir da eher geholfen wird als hier, auch wenn das auch keine Nervenanstalt ist...

Dr.Ball
#
...und dafür gibst du 40 Euro aus?

Hättest du die mal lieber in 4 Heimspiele der Eintracht gesteckt! *kopfschüttel*
#
Oder 6...

Dr.Ball
#
Sascha, bist Du Eintracht Fan? Erzähl doch mal mehr über Dich und vor allem aktualisier mal Dein Profil.

Vielleicht kann Dir der Don hier helfen, der ist ja bekanntlich Mainzer.

Aber wenn Du drüben bei den Mainzelmännchen als bekennender Frankfurter postest, dann tus bitte anständig und nicht so wie hier

Aber erzähl mal Deine Geschichte weiter, wird interessant.

Also Du bist ein Adler und in einem Tischtennisverein. Weil da viele Kumpels Mainz Fans sind, haben sie Dich gefragt ob Du mit zum Spiel gehst, da Du ja eigentlich Stuttgart-Fan bist, hast Du trotzdem ja gesagt und hast Dir für SCHLAPPE 40 EURONEN ein Ticket gekauft, für ein Spiel, wo Du eigentlich gar kein Fan von bist, oder doch? Uff, manche müssen halt net auf Geld schauen.

Wie geht die Sache weiter?

Gruss
A.
#
@ damoose und Cr.Ball
Ich hab eine Dauerkarte!
Da kann ich mir ja mal ne karte für ein anderes spiel kaufen!
#
Sascha, Du kannst Dir Karten für jedes Spiel kaufen, ist ja jedem das seine.

Es ist halt unangebracht hier im Forum nach Details des Mainzelmännchen Spiels zu fragen.


Teilen