>

Forumstreffen am Gleisdreieck ( Aachen)

#

tani1977 schrieb:

jau73 schrieb:
Werde dort auch vorbeikommen! Muß mal Gesichter zu den Namen sehen!
Kenne nur Tani und Schobberobber (aus der Klapper).
Wie spät trifft man sich denn da?
Gruß Jau

??? ich kann das nicht sein..ich war noch nie in der klapper*gg

Nein Tani, dich habe ich auch nicht in der Klapper gesehen, sondern im Stadion (glaube es war Block 30 A, bist als mit dei Handy rumgelaufe)
#
hoj

wenn ich früh genug feierabend machen kann erscheine ich vielleicht auch mal wieder

efc fahrgemeinschaft mit jugger...?
#
@ schobbe
Bin öfters in der Klapper! Wir haben uns nach dem 1860 Spiel kennengelernt (da wußte ich aber noch nicht daß du der Schobberobber bis).

Wie spät trifft man sich denn da jetzt?
#

jau73 schrieb:
Nein Tani, dich habe ich auch nicht in der Klapper gesehen, sondern im Stadion (glaube es war Block 30 A, bist als mit dei Handy rumgelaufe)
ach was..dann hättest du ja mal rufen können*gg
#
issscchh bin auch dabei, am gleidreieck mein ich. und in der klapper war ich ja auch ewig nicht.
#

tani1977 schrieb:

jau73 schrieb:
ach was..dann hättest du ja mal rufen können*gg

Hab ich doch!!!
Aber du warst ja mit telefonieren beschäftigt!!!
#

jau73 schrieb:

Hab ich doch!!!
Aber du warst ja mit telefonieren beschäftigt!!!

hey, wenn jemand tani gerufen hätte, dann hätte ich das gehört*gg
jetzt bin ich aber neugierig*gg
warst du in meiner nähe?
#

jau73 schrieb:
@ schobbe
Bin öfters in der Klapper! Wir haben uns nach dem 1860 Spiel kennengelernt (da wußte ich aber noch nicht daß du der Schobberobber bis).

Wie spät trifft man sich denn da jetzt?

Hhhmmmm, haben wir Dart gespielt und nur dumm daher gebabbelt ?

Also, ich werd wohl so gegen 18.30 h da sein. Hängt etwas vom Wetter ab.
#

Schobberobber72 schrieb:

jau73 schrieb:
@ schobbe

Hhhmmmm, haben wir Dart gespielt und nur dumm daher gebabbelt ?

Also, ich werd wohl so gegen 18.30 h da sein. Hängt etwas vom Wetter ab.

Na wir haben fachlich über das Spiel diskutiert (sofern es bei über 2 Promille möglich war).
Später hatte ich bei Katrin gestanden (Muß ich nicht erklären wer das ist, oder? Also gut, dann doch Lieber: Sie bedient sonst, war den abend aber auch Gast und kam auch vom Spiel).

Werden uns spätestens dann sehen, vielleicht aber auch vorher noch in der Klapper!

Gruß Ralf
#

Schobberobber72 schrieb:
Hängt etwas vom Wetter ab.

Du Schönwetterfan

Bis Montag am Gleisdreieck.
#
Nein, ich war am anderen Ende des Stadions!!!
#
galt Tani!
#

jau73 schrieb:
Na wir haben fachlich über das Spiel diskutiert (sofern es bei über 2 Promille möglich war).
Später hatte ich bei Katrin gestanden (Muß ich nicht erklären wer das ist, oder? Also gut, dann doch Lieber: Sie bedient sonst, war den abend aber auch Gast und kam auch vom Spiel).

Werden uns spätestens dann sehen, vielleicht aber auch vorher noch in der Klapper!

Gruß Ralf

Hui, jetzt bin ich aber gespannt. Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer Aber wer Kathrin ist, brauchst Du mir in der Tat nicht zu erklären. Ein paar namen kann ich mir dann doch merken
#

Schobberobber72 schrieb:
Ein paar namen kann ich mir dann doch merken
Namen vielleicht...aber keine Gesichter...
#

Schobberobber72 schrieb:

jau73 schrieb:

Gruß Ralf

Hui, jetzt bin ich aber gespannt. Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer Aber wer Kathrin ist, brauchst Du mir in der Tat nicht zu erklären. Ein paar namen kann ich mir dann doch merken

Frauen muss man dem Schobberobber nicht vorstellen, die kennt er doch eh schon alle
#
[/quote]

Na ein Glück bin ich nicht da.
Wenn Du im Original auch nur halb so schlimm aussiehst wie in Deinem Steckbrief, stehst Du sicher ganz alleine da... !!!
[/quote]

Hab mir jetzt mal deinen Steckbrief angeschaut! Also, ich weiß jetzt nicht welches Bild besser/schlechter ist!?
Deins oder meins.
Kommst mir irgendwie bekannt vor???

Gut das Bild von deinem Bruder ist ok!
#

AdlerEve schrieb:
Frauen muss man dem Schobberobber nicht vorstellen, die kennt er doch eh schon alle

Naja, die in der Klapper lerne ich aber dann doch fast jede Woche auf´s neue kenne
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, die in der Klapper lerne ich aber dann doch fast jede Woche auf´s neue kenne

Ui, welche Ehre, dass ich mich nicht jedesmal wieder vorstellen muss
#

jau73 schrieb:

Hab mir jetzt mal deinen Steckbrief angeschaut! Also, ich weiß jetzt nicht welches Bild besser/schlechter ist!?
Deins oder meins.
Kommst mir irgendwie bekannt vor???

Gut das Bild von deinem Bruder ist ok!

Ich muss es gestehen.
Ich habe eine multiple Persönlichkeit !!
#

Graefle schrieb:
Ich muss es gestehen.
Ich habe eine multiple Persönlichkeit !!

Du bist u.a. der im rosa-farbenen Hemd, richtig!? B)

Teilen