>

Nicole hat Geburtstag

#
Ich wünsche dir alles gut und viel Glück im neuen Lebensjahr

dein Schatz

#
Auch von mir alles Liebe und Gute, feier schön, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und geniesse einfach Deinen Tag.


In diesem Sinne....

[big]Häbby Börsdeeh![/big]
#
[img] http://www.unweb.ch/ecard/images/geburtstag/geburi15.jpg [/img]

und wünsche dir einen schönen Tag!
#
johannes rau, udo lattek und gregor gysi haben auch geburtstag - gibt es da irgendwelche querverweise....?
#
herzlichen glühschrumpf
#
kennste wayne?
#
#
alllllllllles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
anno1899 der elefant bist du ??

und eintrachtadler88 du das männlein??



jetz weiss ich wie ihr ausseht
#
auch von mir herzlichen glückwunsch...

ich glaub ich war gestern beim kumpel und der hatte auch geburtstag, leider fehlen mir alle erinnerungen
#
Da ich im EFC Forum nix entdeckt habe, gratuliere ich ausnahmsweise mal hier

Freue mich schon auf die ganzen Runden in der Klapper von den vielen Winterpausen-geburtstagskindern

Alles alles gute zum Geburtstag wünscht dir der andere Carsten
#
liebe grüße auch von mir.

peter
#
Alles gute!!
#
Liebe Nicole,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib immer schön gesund, damit du auch weiterhin bei allen Eintrachtspielen vor Ort sein kannst.

RedZone
#
herzlichen glückwunsch und alles gute !

niko
#
alles gute vor allem gesundheit.
#
hi!
von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag!
mögen all deine wünsche in erfüllung gehn
#
Glückwunsch
#
Auch von mir den glücklichsten Herzwunsch...
#
hmmm..., und ich dachte immer, du hättest im november geburtstag!

auch von mir alles gute, wir steinböcke sind die besten!

robertz


Teilen