>

Nicole hat Geburtstag

#
Hoffe ihr habt Spaß heute .

Herzlichen Glückwunsch
#
auch von mir alles liebe und gute zum purzeltag, der ja nun langsam zu ende geht...hoffe, du hast schön und ausgiebig gefeiert und dich feiern lassen..liebe grüße,tani
#
Oha !!
Ein Glück habe ich noch mal im Forum reingeschaut !!!

Häääbiiieee Böööörrssadayyyy !!!!!!!!

Alles gute wünscht,
Gräfle
#
#
huch zwar n paar minuten drüber, aber auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag
#

...nachtraeglich
#
Auch von mir nachträglich alles Gute.
#
Ick wünsch Dir ooch allet Jute zum Jeburtstach.
Gruß Matze
#
Liebe Nicole,

ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich. Sorry, dass ich mitfeiern konnte. Dafür habe ich einen leckeren Erkältungstee auf dein Wohl getrunken
#

AdlerEve schrieb:
Sorry, dass ich mitfeiern konnte.


was hast du denn schlimmes angestellt,dass du dich dafür entschuldigst,dass du mitgefeiert hast?
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Sorry, dass ich nicht mitfeiern konnte.


was hast du denn schlimmes angestellt,dass du dich dafür entschuldigst,dass du mitgefeiert hast?

Wie? War irgendwas? B)

Ich beantrage hiermit übrigens einen zweiten Vorschau-Button (und eine Brille)
#

AdlerEve schrieb:
Wie? War irgendwas? B)

Ich beantrage hiermit übrigens einen zweiten Vorschau-Button (und eine Brille)

Was da wohl im Tee war, wohl mehr Rum als alles andere. B)
#

propain schrieb:
Was da wohl im Tee war, wohl mehr Rum als alles andere. B)

Pssst
#
Auch von mir alles Gute!
#
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
@Obi, ja das mit dem Halli steht noch. DIe ist am 4.2.05, also nach dem Köln Spiel.
@ Eve
War schade, dass ihr nicht kommen konntet, aber anscheid hast du mich über Flockers Anruf angesteckt, denn jetzt bin ich auch krank.
#

nicole1611983 schrieb:
@ Eve
War schade, dass ihr nicht kommen konntet, aber anscheid hast du mich über Flockers Anruf angesteckt, denn jetzt bin ich auch krank.

Neneneeee, flocker ist schuld. Damit hab ich nix zu tun
#
Ja keine Ahnung wer von euch beiden Schuld ist, nur Fakt ist, einer von euch muss die Seuche übers Telefon an mich übertragen haben


Teilen