>

DARMSTADT 98

#
I-ADL3R-I schrieb:
Und was in Offenbach möglich ist, sollte doch in Darmstadt auch machbar sein.

Joa, mit einem Gut verplanten Stadionbau kriegt man jeden Verein ruiniert. Die sollen die Großmannssucht mal schön sein lassen und Zug um Zug eine bezahlbare, praktikable Lösung umsetzen, z.B. nach dem Vorbild von Cottbus oder dem alten Mainzer Stadion: Haupttribüne sanieren und modernisieren und dann Stück für Stück einen Sektor nach dem Anderen. Und wenn's dann Stahlrohr ist, so what? Man muß so ein Ding ja nicht nur hinstellen, sondern nachher auch - gewinnbringend - betreiben. Es hat schon seine guten Gründe, warum ein Verein nach dem Anderen an seinem schönen, neuen Stadion fast oder tatsächlich erstickt. Frag nach in: Bielefeld, Duisburg, Aachen, Dresden. Und, ja, auch in Offenbach.
#
Sir-Marauder schrieb:
Es hat schon seine guten Gründe, warum ein Verein nach dem Anderen an seinem schönen, neuen Stadion fast oder tatsächlich erstickt. Frag nach in: Bielefeld, Duisburg, Aachen, Dresden. Und, ja, auch in Offenbach.
Oder auch in - München?
#
wie ich diesen Drecksverein hasse
#
Umbau zur 18.000 Zuschauer fassenden Multifunktionsarena ohne Laufbahn.
Wenn der Umbau des Böllenfalltorstadions abgeschlossen ist, dann haben wir im Rhein-Main Gebiet doch 6 schöne, reine Fußballstadien.  

Commerzbank-Arena - Eintracht Frankfurt - 51.500 Plätze
Coface Arena - FSV Mainz 05 - 34.000 Plätze
Sparda-Bank-Hessen-Stadion - Kickers Offenbach - 20.500 Plätze
Böllenfalltorstadion - SV Darmstadt 98 - 18.000 Plätze
Brita Arena - SV Wehen Wiesbaden - 12.500 Plätze
Frankfurter Volksbank Stadion - FSV Frankfurt - 12.500 Plätze

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-demut-und-rosige-aussichten,10813562,23312464.html
#
I-ADL3R-I schrieb:
Umbau zur 18.000 Zuschauer fassenden Multifunktionsarena ohne Laufbahn.
Wenn der Umbau des Böllenfalltorstadions abgeschlossen ist, dann haben wir im Rhein-Main Gebiet doch 6 schöne, reine Fußballstadien.  

Commerzbank-Arena - Eintracht Frankfurt - 51.500 Plätze
Coface Arena - FSV Mainz 05 - 34.000 Plätze
Sparda-Bank-Hessen-Stadion - Kickers Offenbach - 20.500 Plätze
Böllenfalltorstadion - SV Darmstadt 98 - 18.000 Plätze
Brita Arena - SV Wehen Wiesbaden - 12.500 Plätze
Frankfurter Volksbank Stadion - FSV Frankfurt - 12.500 Plätze

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-demut-und-rosige-aussichten,10813562,23312464.html



stehen da bank automaten oder was soll das sein?
#
Der Hirth wollte mal ein Stadion für alle hessische Manschaften. Ich kenne sogar Leute, die dort hin gehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Hirth wollte mal ein Stadion für alle hessische Manschaften. Ich kenne sogar Leute, die dort hin gehen.


Was ist ein Hirth?
#
Es wird auf jeden Fall Zeit dass das Böllenfalltor umgebaut wird. Das ist seit Jahren die reinste Bruchbude. Allerdings hoffe ich, dass es dann nicht teurer für die Lilien wird. (Siehe Oxxen)
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Hirth wollte mal ein Stadion für alle hessische Manschaften. Ich kenne sogar Leute, die dort hin gehen.


Was ist ein Hirth?


Der Eloquente.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Hirth wollte mal ein Stadion für alle hessische Manschaften. Ich kenne sogar Leute, die dort hin gehen.


Was ist ein Hirth?


Der Eloquente.  


Seine Hauptinformationsquelle:Videotext
#
... und gleich zu Saisonbeginn ein Pokalkracher.
#
http://www.echo-online.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsuedhessen/Streibich-Konzernzentrale-ist-und-bleibt-Darmstadt;art1155,4158626,2#__

Die Software AG bekennt sich zum Standort Darmstadt!
SAP hingegen hat erkannt, dass sich in Walldorf keine Entwicklungsmöglichkeiten ergeben, es sei denn man ist in der Landwirtschaft tätig.  

Ob sich da ein Standortwechsel zum Internetknotenpunkt Rhein-Main-Gebiet anbahnt?
#
Tolle Leistung vom SV 98  im Pokal.

Das hätte ich den Darmstädtern nicht zugetraut .

Respekt u. Glückwunsch !
#
Och, wenn die Hütte voll ist, kriegen die sowas schonmal hin. Freut mich, nicht zuletzt auch für unsere Ehemaligen dort.
#
In der nächsten Runde dann bitte Darmstadt-Eintracht
#
FrancoforteAllez schrieb:
In der nächsten Runde dann bitte Darmstadt-Eintracht


och nee lass mal, lieber die bayern rauswerfen.

die eintracht dann erst im finale!


Teilen