Auf der einen Seite hetzt Rummenigge gegen eine Ausweitung der Bundesliga auf 20 Mannschaften, auf der anderen Seite kriegt er seinen Hals nicht voll, bei den TV-Geldern.
Okay, klappern gehört im Vorfeld bei TV-Verhandlungen zum Handwerk, aber wenn Herr Köfler von Premiere nur dann bereit ist für die Übertragungsrechte mehr zu zahlen, wenn ihm die nötige Exklusivität zugesichert wird, könnte es ARD & Co. zu teuer werden. Das passt es doch, dass Premiere bald an die Börse gehen will und der dumme Fußballfan die Zeche zahlen muss.
Ein Gutes hat die Sache aber vielleicht: Der hr-Sportkalender ist dann fußballfrei und Werner Damm kann endlich 45 Minuten Rhönradsport senden.
Da gibts für mich nur eine Lösung: Den Vertrag bei Premiere kündigen und aufhören denen weiter das Geld nachzuwerfen. Dann werden die sich das ganze zwangsläufig nicht mehr leisten können.
Fussball ist Volkssport und deswegen sehe ich es nicht ein, dass er live nur Extra-Gebührenzahlenden vorenthalten sein sollte.
Aber das muss jeder für sich ausmachen. Wie gesagt ich gehe lieber in die Kneipe oder hörs im Radio und schaue mir später die Sportschau an.
Na ist doch toll, endlich wieder 'n Sache die sich nur Leute mit Geld leisten können. Vielleicht zahlen wir auch bald eine Fusballsteuer............. *WUTENTBRANNT* *BETRÜBTZUGLEICH*
Bin seit ein paar Monaten auch Premiere Kunde. Ich freue mich das ich fast jedes Spiel sehen kann, aber ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich sehe, das Spiele wie gegen Ahlen dafür um 17:30 angepfiffen werden. Denke wenn Premiere das öfters macht, dann will ich mir kein spiel mehr live im Fernsehen angucken. Das ist es mir dann echt nicht wert. Habe o.g. Spiel wegen der Uhrzeit nicht im Stadion und natürlich auch nicht zu Hause gucken können! Ich habe auch nicht verstanden, warum es nicht möglich war alle Spiele gleichzeitig zu zeigen, oder aber alle Spiele 1,5 Std später anzupfeiffen!?!?
Okay, klappern gehört im Vorfeld bei TV-Verhandlungen zum Handwerk, aber wenn Herr Köfler von Premiere nur dann bereit ist für die Übertragungsrechte mehr zu zahlen, wenn ihm die nötige Exklusivität zugesichert wird, könnte es ARD & Co. zu teuer werden. Das passt es doch, dass Premiere bald an die Börse gehen will und der dumme Fußballfan die Zeche zahlen muss.
Ein Gutes hat die Sache aber vielleicht: Der hr-Sportkalender ist dann fußballfrei und Werner Damm kann endlich 45 Minuten Rhönradsport senden.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21126.html
Fussball ist Volkssport und deswegen sehe ich es nicht ein, dass er live nur Extra-Gebührenzahlenden vorenthalten sein sollte.
Aber das muss jeder für sich ausmachen. Wie gesagt ich gehe lieber in die Kneipe oder hörs im Radio und schaue mir später die Sportschau an.
Gruß Jan
Ich freue mich das ich fast jedes Spiel sehen kann, aber ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich sehe, das Spiele wie gegen Ahlen dafür um 17:30 angepfiffen werden.
Denke wenn Premiere das öfters macht, dann will ich mir kein spiel mehr live im Fernsehen angucken.
Das ist es mir dann echt nicht wert.
Habe o.g. Spiel wegen der Uhrzeit nicht im Stadion und natürlich auch nicht zu Hause gucken können!
Ich habe auch nicht verstanden, warum es nicht möglich war alle Spiele gleichzeitig zu zeigen, oder aber alle Spiele 1,5 Std später anzupfeiffen!?!?