macht es doch selber...wie oft noch?ßoder wenigstens ein bischen randale!!!mainz ist nicht weit weg!und nach berlin kjommt er nur nicht weil er da des letzte mal(2002) so "nett" empfangen wurde von üer 20.000 Menschen die ihn so geliebt haben!!*gg*deswegen alle hin in die karnelval hochburg, die den größten bullen einsatz seit ihrerer etstehung miterleben wird!!*gg*
Benjamin123456789 schrieb: macht es doch selber...wie oft noch?ßoder wenigstens ein bischen randale!!!mainz ist nicht weit weg!und nach berlin kjommt er nur nicht weil er da des letzte mal(2002) so "nett" empfangen wurde von üer 20.000 Menschen die ihn so geliebt haben!!*gg*deswegen alle hin in die karnelval hochburg, die den größten bullen einsatz seit ihrerer etstehung miterleben wird!!*gg*
[big]NH3 bist du es??????????????????????????[/big]
bei GWB drängt sich mir die analogie zwischen mund- und arschöffnung auf: es kommt nur scheiße raus! unglaublich, die tage sein "fazit" (hallo, dort unten sterben immer noch täglich menschen!!) des irakfeldzuges lesen zu müssen: obwohl man keine massenvernichtungswaffen habe finden können, habe sich der einsatz gelohnt (immerhin, das öl fließt ja wieder...smile:. dass die angeliche gefahr durch abc-waffen der offizielle grund für den krieg war, ist ihm wohl schon entfallen...in der sonntagsausgabe der faz war eine gelungene karikatur zu diesem thema zu bewundern. und, dass er weiter gegen die "axis of evel" vorgehen wird, ist leider abzusehen. arme welt!
propain schrieb: Na und, der Bush gehört überall verjagt wo dieser ******* auftaucht.
Schade finde ich, das sich in Amerika immer noch keiner gefunden hat der diesen Typen endlich mal erschiesst.
sorry, lieber propain, aber ich finde, hier gehst du zu weit! so etwas zu denken (die gedanken sind frei) ist eine sache, so etwas in ein forum zu schreiben, eine andere!
nfu!
robertz
der schon viel kleine bin ladens nachwachsen sieht! OBL hätte nichts besseres passieren können, als die aussicht eines angriffs der usa auf einen weiteren souveränen, moslemischen staat!
Max_Merkel schrieb: Sorry, lieber robertz, aber das ist doch Mumpitz. AH war einer der größten Verbrecher der Menschheit, das ist klar. Aber ein Joseph Stalin hat mindestens genauso viele Leute "um die Ecke" bringen lassen, wie dieser kleine österreichische Brauhausdemagoge. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele solcher Volksverbrechen.
merkst du, wie du mit solchen aussagen wasser auf die mühlen solcher leute wie dem perversen dingenskirchen kippst? nach dem motto "die anderen haben auch dreck am stecken!"?
einzig und allein die ss-schergen des ah haben die industrielle ermordung und verwertung von ganzen volksgruppen, juden, schwule, sinti, kommunisten, sozialisten, geistig behinderte... auf ihre fahnen geschrieben. haben lampenschrime aus ihren gequälten häuten hergestellt, seife aus ihren haaren, man hat ihnen die goldzähne aus dem kiefer gerissen...!!!
ich kriege immer soooo einen hals, wenn ich hören oder lesen muß, daß "andere" auch untaten begangen haben. der holocoust war und ist einmalig! jeder, der was anderes behauptet, hat in geschichte nicht aufgepaßt!
aber wie es teilweise in den gulags zur sache ging war auch mehr als menschenunwürdig.ein freund von meinem opa war in so einem.er kam lebend raus hat sich aber ein jahr später das leben genommen.
so sehe ich das auch! aber was ich scheiße finde von den amis ist die haben schon sooooooooooo oft scheiße gemacht und nie daraus gelernt!die machen trotzdem immer weiter!deutschland hatte den holocaust, das schlimmste was es je gab, aber danach haben die deutschen nichts mehr gemacht was so schlimm wie krieg war oder so!aber die amis:hiroschima/nagasaki golfkrieg eins golfkrieg 2 vietnam die können echt nicht aufhören...........und sich dann wundern wenn zwei türme plötzlich zusammenklappen!!!amerika hatte es echt mal nötig(die mesnchen tuen mir erlich leid) aber anscheinend lernen diese arschbacken nie aus ihren fehlern!!!
Max_Merkel schrieb: Sorry, lieber robertz, aber das ist doch Mumpitz. AH war einer der größten Verbrecher der Menschheit, das ist klar. Aber ein Joseph Stalin hat mindestens genauso viele Leute "um die Ecke" bringen lassen, wie dieser kleine österreichische Brauhausdemagoge. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele solcher Volksverbrechen.
merkst du, wie du mit solchen aussagen wasser auf die mühlen solcher leute wie dem perversen dingenskirchen kippst? nach dem motto "die anderen haben auch dreck am stecken!"?
einzig und allein die ss-schergen des ah haben die industrielle ermordung und verwertung von ganzen volksgruppen, juden, schwule, sinti, kommunisten, sozialisten, geistig behinderte... auf ihre fahnen geschrieben. haben lampenschrime aus ihren gequälten häuten hergestellt, seife aus ihren haaren, man hat ihnen die goldzähne aus dem kiefer gerissen...!!!
ich kriege immer soooo einen hals, wenn ich hören oder lesen muß, daß "andere" auch untaten begangen haben. der holocoust war und ist einmalig! jeder, der was anderes behauptet, hat in geschichte nicht aufgepaßt!
robertz
Es geht mir persönlich nicht darum, die Taten von AH schönzureden. Im Gegenteil!Und natürlich ist seine Geschichte einmalig!
Aber wenn Du Dich wirklich für das Thema interessierst, dann setze Dich mal mit der Geschichte von Stalin auseinander. Die werden ebenfalls die Haare zu Berge stehen und systhematische Konzentrationslager mit hunderttausenden Toten waren für Stalin kein Fremdwort! Die zwei schenken sich nicht viel, auch was die Verfolgung von Völkergruppen angeht!
Nein, viele gab es nicht. Aber Stalin hat zumindest in seiner Liga gespielt, und davon gab es nun wirklich nicht viele.
100% ZUSTIMMUNG!!!!!!
[big]NH3 bist du es??????????????????????????[/big]
unglaublich, die tage sein "fazit" (hallo, dort unten sterben immer noch täglich menschen!!) des irakfeldzuges lesen zu müssen: obwohl man keine massenvernichtungswaffen habe finden können, habe sich der einsatz gelohnt (immerhin, das öl fließt ja wieder...smile:. dass die angeliche gefahr durch abc-waffen der offizielle grund für den krieg war, ist ihm wohl schon entfallen...in der sonntagsausgabe der faz war eine gelungene karikatur zu diesem thema zu bewundern.
und, dass er weiter gegen die "axis of evel" vorgehen wird, ist leider abzusehen. arme welt!
sorry, lieber propain, aber ich finde, hier gehst du zu weit! so etwas zu denken (die gedanken sind frei) ist eine sache, so etwas in ein forum zu schreiben, eine andere!
nfu!
robertz
der schon viel kleine bin ladens nachwachsen sieht! OBL hätte nichts besseres passieren können, als die aussicht eines angriffs der usa auf einen weiteren souveränen, moslemischen staat!
robertz
recht hast du!es ist auch unentschuldbar!
aber wie es teilweise in den gulags zur sache ging war auch mehr als menschenunwürdig.ein freund von meinem opa war in so einem.er kam lebend raus hat sich aber ein jahr später das leben genommen.
jeder hat dreck am stecken!
aber was ich scheiße finde von den amis ist die haben schon sooooooooooo oft scheiße gemacht und nie daraus gelernt!die machen trotzdem immer weiter!deutschland hatte den holocaust, das schlimmste was es je gab, aber danach haben die deutschen nichts mehr gemacht was so schlimm wie krieg war oder so!aber die amis:hiroschima/nagasaki
golfkrieg eins
golfkrieg 2 vietnam
die können echt nicht aufhören...........und sich dann wundern wenn zwei türme plötzlich zusammenklappen!!!amerika hatte es echt mal nötig(die mesnchen tuen mir erlich leid) aber anscheinend lernen diese arschbacken nie aus ihren fehlern!!!
robertz
Es geht mir persönlich nicht darum, die Taten von AH schönzureden. Im Gegenteil!Und natürlich ist seine Geschichte einmalig!
Aber wenn Du Dich wirklich für das Thema interessierst, dann setze Dich mal mit der Geschichte von Stalin auseinander. Die werden ebenfalls die Haare zu Berge stehen und systhematische Konzentrationslager mit hunderttausenden Toten waren für Stalin kein Fremdwort!
Die zwei schenken sich nicht viel, auch was die Verfolgung von Völkergruppen angeht!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337878,00.html
robertz